Hätte ich mit "danke fürs Ignorieren meiner Bilder" auf deinen Hinweis vom 24.05.2017, 15:28 reagieren sollen?, denn genau das ist doch alles eingestellt. Das "nicht fassbare" ist, dass es mal funktioniert und mal nicht. Ich hatte schon den Eindruck, dass es was mit der wechselnden Qualität meiner Online connection (Surfstick) zu tun haben könnte. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass dieser Rechner anders konfiguriert ist als früher, denn nun gibt es einen Admin der nicht surft und einen Benutzer der mit eingeschränkten Rechten surft, wozu über policitys einiges reglementiert wurde. Ich hab also nach wie vor viele Fragezeichen in den Augen und da ich keine Flatrate habe, auf mein Volumen achten muss, schreib ich nicht gerne just vor fun Sachen die dann nur zu dummen Kommentaren führen müssen, weil sie unlogisch / unvollständig sind. Dazu kommt dann noch das ich meist nicht mehr als 1, 2 Stunden täglich online sein kann je nachdem wie viel ich von meinen täglichen 300 MB durch einen Download verbraucht habe.
ich hoffe dein gekränktes Ego ist durch das Ausbreiten von Informationen die eigentlich niemand etwas angehen besänftigt worden, denn manches davon hat nichts öffentlich im Netz zu suchen, wurde nur geschrieben um dir nicht unsinnig zu antworten.
Exodus 21:24
|