JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08.01.2011, 22:50
Gramix
Guest
 
Posts: n/a
Default Angeblicher Disconnect bis Updates kommen

ich habe ein ärgerliches Problem und habe es noch bei keinem anderen gefunden (weder Google noch hier). Also schreib ich mal einfach drauf los:

Seit neuestem kann ich über den ansonsten perfekten jD nichts mehr laden. Das sieht dann so aus:
Spoiler:


Ich habe Premium Accounts bei Rapidshare und Share-Online. Meine Internetverbindung ist stabil, andere Programme laufen hervorragend (Cryptload z.B). Wenn ich die Dateien über den Browser laden klappt das auch.

Wenn die fünf Minuten um sind beginnt es wieder von vorn. Da bewegt sich leider gar nichts.

Nun habe ich das etwas ruhen lassen und als zufällig wieder ein Update rein kam ging es plötzlich (gewohnter Soll-Zustand). Wenn ich dann den jD schließe und wieder öffne geht es aber wieder nicht. das ging jetzt schon drei mal so: läuft nicht-Update-läuft-Neustart-läuft nicht-warten bis zufällig ein neues Update kommt....

Ich habe den jD schon seit Jahren und bilde mir ein etwas Erfahrung zu haben. Nur jetzt bin ich etwas verzweifelt und mag auch nicht neu installieren, weil mir dann zum Teil die Links verloren gehen.

Was auch immer fehlschlägt sind die Updatesuche und das Erkennen neuer Links (als offline angezeigt).



Hat einer einen heißen Tipp für mich?

Last edited by Jiaz; 19.01.2011 at 11:31.
Reply With Quote
  #2  
Old 09.01.2011, 00:32
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Klingt irgendwie als hättest du eine Firewall die nicht richtig arbeitet, hatte mal einähnliches Problem. JD neu eintragen oder mal deaktiviert versuchen wäre mal mein Tip....
Und JD hat keine richtige Installation nötig das was da am Anfang kommt ist im Grunde nur zur Konfiguration. Und um einem neuen JD Einstellungen und Links zu übertragen reicht es den Config Ordner aus dem alten in den neuen zu Kopieren.
Reply With Quote
  #3  
Old 10.01.2011, 19:46
Gramix
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Xavyer View Post
Klingt irgendwie als hättest du eine Firewall die nicht richtig arbeitet, hatte mal einähnliches Problem. JD neu eintragen oder mal deaktiviert versuchen wäre mal mein Tip....
Natürlich! Das war's, jetzt läuft's wieder:biggrin:
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:09.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.