JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 22.04.2017, 12:21
umax umax is offline
Mega Loader

Default Durchgestrichenes Icon neben "start downloads?"

Hallo,
ich weiss nicht, nach welchem Begriff ich suchen soll...
Was ist und soll das durchgestrichene Icon neben dem "Start all Downloads" Button (siehe Attachment)?

Ich bin sicher, es hat eine Bedeutung, aber ich kann sie nicht erkennen - und gerade eben hat es mir mal wieder einen wichtigen StreamDownload vermasselt.

Wie kann ich dieses durchgestrichene Ding dauerhaft loswerden, in den Settings?
Wenn ich manuell aus dem Linkgrabber einen Download starte, und das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte, dann möchte ich einen dicken, fetten ALERT haben - und nicht nach einiger Zeit feststellen müssen, dass die Downloads nicht laufen.
Attached Thumbnails
what-is-this.gif  
Reply With Quote
Old 22.04.2017, 12:26
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend

Das gibts immer dann, wenn man nur erzwungene Downloads am Laufen hat.
Reply With Quote
Old 22.04.2017, 12:31
umax umax is offline
Mega Loader

OK, danke für die Info.

Und was muss ich nun machen, um das loszuwerden?
Ein manuell aus dem Linkgrabber gestarteter Download soll IMMER starten (oder einen Alert geben), aber nicht so still und heimlich einfach nicht starten.
Reply With Quote
Old 22.04.2017, 13:14
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend

1. Einfach keine Downloads erzwingen oder einfach abwarten bis JD alle erzwungenen Downloads fertiggestellt hat
  2. Im Linkgrabber unten Rechts auf das Werkzeugsymbol klicken und dort passende Einstellungen wählen

Last edited by oEFLKQzikCqw; 22.04.2017 at 13:19.
Reply With Quote
Old 22.04.2017, 14:32
umax umax is offline
Mega Loader

Es scheint etwas wirklich offensichtliches zu sein, aber ich stehe leider auf dem Schlauch. Deshalb danke für deine Geduld, vielleicht geht es anderen ja genauso wie mir und sie freuen sich über eine Lösung.

Ich habe in den Werkzeugeinstellungen des Linkgrabbers leider keine "passende Einstellung" finden können..

Nochmal mein Szenario:
-Maximale gleichzeitige Downloads stehen auf 6
-Ein Download ist aktiv.
-Im Linkgrabber habe ich andere Links bereitstehen.
-Nun wähle ich aus dem Linkgrabber einen Link aus, mit "start Downloads" . Dieser Link ist von einem anderen Server als der gerade laufende Link
- Tagelang funktioniert dieses Szenario wunderbar: der angewählte Link aus dem Linkgrabber wird downgeloaded. So soll es sein, ob das jetzt ein "erzwungener Download" ist, kann ich nicht sagen und das spielt auch tagelang keine Rolle.

Aber dann, irgendwann, aus mir unersichtlichen Gründen startet der Link nicht, und schlimm ist, ich merke das nicht sofort, es gibt keine Fehlermeldung. Bei genauerem Hinsehen finde ich dann dieses durchgestrichene rote Dingens. Sobald ich das abwähle, ist alles wieder in Ordung.
Deshalb nochmal meine Frage: Was soll diese rote Dingens, weshalb taucht es auf? Ich möchte das dauerhaft weghaben.

Welche Einstellungen muss ich ändern, und wieso funktioniert alles tagelang prima und dann auf einmal nicht mehr? Ich hatte schon beobachtet, ob das rote Dingens nach dem Ablauf eines unbestätigen Captchas auftaucht, aber das scheint nicht der Grund zu sein.
Und wie gesagt: der zu startende Link aus dem Linkgrabber ist von einem anderen Server.

Last edited by umax; 22.04.2017 at 18:37.
Reply With Quote
Old 24.04.2017, 11:36
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Das Icon bedeutet das JDownloader derzeit im *Erzwungene/Forced Only Modus* ist.
In diesem Modus werden NUR erzwungene/forced Downloads gestartet.
Sehr wahrscheinlich hast du via Rechtsklick Starten in der Downloadansicht den Download gestartet.

Du kannst einfach auf den Button Klicken und JDownloader wechselt in den normalen Downloadmodus.

Woher der Link kommt spielt keine Rolle.

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules