JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1041  
Old 09.05.2016, 20:04
robertus robertus is offline
JD Fan
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@robertus: in case you have a fritz!box, please see here **External links are only visible to Support Staff**...
then DirectConnection will work again
I've created a ticket for bug 1 and 3. In future please report bugs directly to support@jdownloader.org so I can assign them to marco
thanks for the tips about fritz box, infact i have it.

Anyway doesn't switch very well, i need to refresh a lot of times and also with it, doesn't switch to local connection all the times...

For others bugs, thanks to open ticket, i wait the fixs
Reply With Quote
  #1042  
Old 09.05.2016, 23:52
Nafi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by robertus View Post
thanks for the tips about fritz box, infact i have it.

Anyway doesn't switch very well, i need to refresh a lot of times and also with it, doesn't switch to local connection all the times...
if you run jdownloader on a machine with a static local ip adress,
you can do a workaround to fix this problem my manually adding jdownloader's dyndns your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file.
just add a line
e.g.
Code:
192.168.178.5 192-168-178-5.mydns.jdownloader.org
and reboot pc
but replace the ip adress with your jdownloaders local ip adress of course
Reply With Quote
  #1043  
Old 09.07.2016, 21:53
lofty lofty is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2016
Posts: 6
Default

Also immer diese Hater, ich liebte den neuen JDownloader seit dem ersten Tag. zB. dass man die Dateinamen nicht ändern konnte, hab ich beim ersten JDownloader nie verstanden. Aber zwei Sachen hätte ich zu melden:

erstens: ich würde gerne die Zeit, die ein Captcha angezeigt wird verlängern. Wenn ich mal ne halbe Stunde nicht dazu komme, die Captchas einzugeben, möchte ich nicht, dass dann gleich 6 Links übersprungen werden. Aber egal, welche Zahl ich bei "Zeit der Sprechblase um ein Captcha zu überspringen" eingebe, die Captchas werden immer 5 Minuten angezeigt. Ich erinnere mich, dass beim alten JDownloader das problemlos einzustellen war.
Das zweite: egal, ob ich beim Festlegen des Downloadverzeichnisses die Option "Unterordner nach Paketname" anhake oder nicht, wird immer standardmäßig ein Unterordner angelegt. Kürzlich hab ich dann irgendwo als Antwort auf einen mit demselben Problem gelesen, dass man im Plugin "Paketverwalter" die entsprechende Option deaktivieren muss. Das hat zwar funktioniert, aber ich finde die Situation etwas suboptimal, wenn der "offensichtlichere" Lösungsweg ins Leere führt.

Dann hätte ich noch was zur Android-My.JDownloader-App: die ladet bei mir des Öfteren mal bis zu 30 Sekunden das Dashboard, selbst wenn ich nur ganz kurz zum Homescreen wechsle und dann sofort wieder zu My.JDownloader, oder wenn ich das Handy um 90° drehe, ladet er auch wieder neu. bei Captchas dasselbe, die dauern so zwischen 4 und 40 Sekunden zum laden, dann blitzt immer kurz "Failed to load the Captcha" auf, unmittelbar danach wird das Captcha aber eh angezeigt und das Lösen über die App funktioniert dann auch. Aber das 30 Sekunden Warten kann ganz schön nerven.

Abgesehen von diesen Punkten möcht ich euch zu diesem super-Programm gratulieren, das für das, was es tun soll, wirklich kaum noch Wünsche offen lässt.

Edit: Ach ja, das ist mir grad noch eingefallen: Wenn ich im Linksammler mehrere Pakete markiere und dann einen neuen Download-Ordner vergebe, wird dieser nur für das letzt-markierte Paket übernommen, hier würd ich mir wünschen, dass der Ordner für alle markierte Pakete übernommen wird.

Last edited by lofty; 09.07.2016 at 22:03. Reason: letzten Punkt zugefügt
Reply With Quote
  #1044  
Old 09.07.2016, 22:11
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Da der Default 60 Sekunden ist, solltest du eigentlich wissen, wo sich das einstellen lässt.

Profieinstellungen > Captchasettings: Captcha Dialog Default Countdown

Mehr als eine Hand voll Minuten ergibt aber wenig Sinn, da die Captchas in der Regel nur eine begrenzte Zeit lang gültig sind. Du würdest zwar das Überspringen von Links zum Teil vermeiden aber bereits ungültige Captchas lösen. 5 Minuten ist daher auch das Maximum, was sich einstellen lässt.

Was das Ändern des Downloadordners von mehreren markierten Paketen im Linksammler angeht, das hat hier bisher immer funktioniert. Wie genau gehst du dabei vor?


PS: Warum ist da im Namen der Einstellung ein Default drin und warum kann man den Namen nicht in die Zwischenablage kopieren?

Last edited by oEFLKQzikCqw; 09.07.2016 at 22:19.
Reply With Quote
  #1045  
Old 10.07.2016, 11:37
lofty lofty is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2016
Posts: 6
Default

Okay, deine Frage wie genau ich dabei vorgehe hat mich darauf gebracht, es mal anders zu probieren, nämlich übers Kontxtmenü. so funktioniert es tatsächlich. Wie ichs versucht habe, war nach dem markieren der gewünschten Pakete den neuen Pfad einfach beim Eintrag "Speichern unter:" im "Paketeigenschaften"-Frame reinzukopieren, da übernimmt ers nur für das letztmarkierte. Danke für den Input.

- Also, wenn man die Anzeigedauer nur in den Profieinstellungen ändern kann, was bewirkt dann die Option "Zeit der Sprechblase um ein Captcha zu überspringen"? Wenn ich die von dir vorgeschlagene Option aktiviere, wird das Captcha-Fenster überhaupt nur mehr eine Minute lang angezeigt, mit dem feinen Unterschied, dass der Countdown stoppt, sobald man das Dialog-Fenster anklickt. Aber die von dir vorgeschlagene Funktion deaktiviert lassen, und die nachfolgende "Default Challenge Timeout" hats gebracht! damit kann man die Anzeigedauer beliebig verlängern. Danke auch hier! Und die Option "Skip Download Link On Captcha Timeout" ist mir jetzt auch aufgefallen, damit kann ich ja dann überhaupt verhindern, dass Links automatisch übersprungen werden. Perfekt!
ich persönlich finde aber, dass diese Optionen nicht in den "Profi"-Bereich müssten, erst recht weil sie beim alten JDownloader in den ganz normalen Optionen einzustellen waren, und sooo "gefährlich" sind sie ja auch nicht, oder?

Mit deinem P.S. kann ich nichts anfangen, war das an mich gerichtet?
Reply With Quote
  #1046  
Old 10.07.2016, 15:35
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by lofty View Post
Also, wenn man die Anzeigedauer nur in den Profieinstellungen ändern kann, was bewirkt dann die Option "Zeit der Sprechblase um ein Captcha zu überspringen"?
Du weißt aber schon, dass eine Sprechblase kein Dialogfenster ist? Die Sprechblasen sind die Dinger die immer in der Nähe des Infobereichs der Taskleiste aufpoppen.

Quote:
Originally Posted by lofty View Post
Wenn ich die von dir vorgeschlagene Option aktiviere, wird das Captcha-Fenster überhaupt nur mehr eine Minute lang angezeigt, mit dem feinen Unterschied, dass der Countdown stoppt, sobald man das Dialog-Fenster anklickt.
Die kann man doch gar nicht (de)aktivieren, da ist doch nur eine Zeit einstellbar. Du hast da offensichtlich die Einstellung auf den Standardwert zurückgesetzt. Deaktiviert wird der Countdown über Captchasettings: Dialog Countdown for Downloads.


Quote:
Originally Posted by lofty View Post
Und die Option "Skip Download Link On Captcha Timeout" ist mir jetzt auch aufgefallen, damit kann ich ja dann überhaupt verhindern, dass Links automatisch übersprungen werden. Perfekt!
Ja jetzt versucht es der JD immer wieder und wenn das bei allen parallel möglichen Downloads passiert, ist Essig mit dem Download. Außerdem führt das ständige Anfordern aber nicht Lösen von Captcha früher oder später dazu, dass du schwerer oder gar nicht lösbarer Captchas bekommst oder sogar temporär geblockt wirst.

Quote:
Originally Posted by lofty View Post
ich persönlich finde aber, dass diese Optionen nicht in den "Profi"-Bereich müssten, erst recht weil sie beim alten JDownloader in den ganz normalen Optionen einzustellen waren, und sooo "gefährlich" sind sie ja auch nicht, oder?
Doch sie sind gefährlich. Denn nicht jeder ist in der Lage die Konsequenzen und Nebenwirkungen zu erkennen.

Quote:
Originally Posted by lofty View Post
Mit deinem P.S. kann ich nichts anfangen, war das an mich gerichtet?
Das ist an die JD-Entwickler gerichtet.
Reply With Quote
  #1047  
Old 11.07.2016, 16:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Mit dem nächsten CoreUpdate statt "Skip Download Link On Captcha Timeout" gibt es nun CaptchaSettings.captchatimeoutaction was man auf ASK/SKIP/RETRY stellen kann
ASK blockiert bis der Nutzer antwortet
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1048  
Old 11.07.2016, 16:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
PS: Warum ist da im Namen der Einstellung ein Default drin und warum kann man den Namen nicht in die Zwischenablage kopieren?
Was genau meinst du?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1049  
Old 11.07.2016, 16:33
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by lofty View Post
Wie ichs versucht habe, war nach dem markieren der gewünschten Pakete den neuen Pfad einfach beim Eintrag "Speichern unter:" im "Paketeigenschaften"-Frame reinzukopieren, da übernimmt ers nur für das letztmarkierte. Danke für den Input.
Die Paketeingenschaften beziehen sich nur auf das derzeit ausgewählte Paket
Bitte über Rechtsklick Menu gehen falls auf eine größere Selektion etwas geändert werden soll
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1050  
Old 11.07.2016, 16:36
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by lofty View Post
Das zweite: egal, ob ich beim Festlegen des Downloadverzeichnisses die Option "Unterordner nach Paketname" anhake oder nicht, wird immer standardmäßig ein Unterordner angelegt. Kürzlich hab ich dann irgendwo als Antwort auf einen mit demselben Problem gelesen, dass man im Plugin "Paketverwalter" die entsprechende Option deaktivieren muss. Das hat zwar funktioniert, aber ich finde die Situation etwas suboptimal, wenn der "offensichtlichere" Lösungsweg ins Leere führt.
Der Paketverwalter setzt je nach Regel bestimmte Eigenschaften.
Wenn du von Hand den Download Ordner änderst, dann kannst du via der Checkbox Unterordner nur schnell den TAG an/abschalten. Das funktioniert wunderbar. Kann hier keinen Fehler finden.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1051  
Old 11.07.2016, 16:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by lofty View Post
Dann hätte ich noch was zur Android-My.JDownloader-App: die ladet bei mir des Öfteren mal bis zu 30 Sekunden das Dashboard
Bitte schreib ne E-Mail an support@jdownloader.org und Marco wird dir weiterhelfen. Das ist definitiv nicht normal. Bitte in der E-Mail angeben ob du via WLAN/Mobile Verbindung verbindest und Infos über deinen JD und wieviel Links und co. Welches Handy usw.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1052  
Old 11.07.2016, 18:15
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Was genau meinst du?
1. Ich hielt das Default im Namen der Einstellung für überflüssig und missverständlich und wollte wissen, warum das da verwendet wurde. Denn das Default im Namen bedeutet doch eigentlich, dass da unter Umständen statt dieser Einstellung andere zum Tragen kommen könnten (Damit ist aber nicht die Deaktivierung des Timeouts gemeint), was genau genommen ja stimmt, wie die Konfiguration ("Default Challenge Timeout" wieder mit Default im Namen, es müsste also mindestens ein weiteres Timout geben, welches auch dieses unter bestimmten Umständen wieder übersteuert) von lofty beweist.

2. Ich wollte eine Möglichkeit haben die Namen der Einstellungen in die Zwischenablage zu kopieren, damit man die nicht immer abtippen muss. Wenn ich mich nicht irre ging das sogar schon mal, auch wenn das wohl nur deswegen funktionierte, weil sich diese Einträge scheinbar umbenennen ließen. Jetzt lässt sich der Name nicht mal mehr markieren.

Last edited by oEFLKQzikCqw; 11.07.2016 at 18:40.
Reply With Quote
  #1053  
Old 11.07.2016, 18:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Doppelklick auf den Key kopiert den Keynamen in die Zwischenablage
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1054  
Old 11.07.2016, 19:35
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Allerdings wird der Schlüsselname ohne Leerzeichen in die Zwischenablage kopiert was für die Suche jedoch keine Rolle spielt.
Reply With Quote
  #1055  
Old 12.07.2016, 10:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Das ist absicht, da Leerzeichen eh nicht ausgewertet werden und somit der Key schneller (Einfacher Doppelklick im Browser) markiert werden kann und man nicht via Maus selektieren muss
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1056  
Old 20.07.2016, 14:26
robertus robertus is offline
JD Fan
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Default

I have a little trouble with JD2, captcha and app android.

When i get a file that needed a captcha, for example turbobit, have a captcha like, "select images with store board", so you need to select some images and press verify.
I remember that this captcha can be solved also in my phone with app, but now doesn't appear and i must solve the captcha in local.

Of course i have captcha enable in settings of android app.

You know how to figure out ?

Is a know issue or a bug or fix in progress?
Reply With Quote
  #1057  
Old 20.07.2016, 14:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

You need to have phantomjs installed and working for JDownloader being able to support RecaptchaV2 remotely
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1058  
Old 20.07.2016, 14:47
robertus robertus is offline
JD Fan
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
You need to have phantomjs installed and working for JDownloader being able to support RecaptchaV2 remotely
i remember some versions ago, that doesn't need anything.
Reply With Quote
  #1059  
Old 20.07.2016, 14:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Google changed RecaptchaV2 and now it is required. It has nothing to do with JDownloader version. RecaptchaV2 needs a full browser environment (phantomjs)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1060  
Old 20.07.2016, 14:56
robertus robertus is offline
JD Fan
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Google changed RecaptchaV2 and now it is required. It has nothing to do with JDownloader version. RecaptchaV2 needs a full browser environment (phantomjs)
Oh i understand, so for me that i use JD2 in my raspberry pi 2, i can install phantomjs 32bit or 64 ? (raspbian is my OS in raspberry ), and my browser is default ( epiphany ) ?
Reply With Quote
  #1061  
Old 20.07.2016, 15:29
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Check if phantomjs is available on your distro package repository or if you can find a precompiled version or compile it yourself.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1062  
Old 24.07.2016, 12:45
robertus robertus is offline
JD Fan
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Check if phantomjs is available on your distro package repository or if you can find a precompiled version or compile it yourself.
i installed in my raspbian phantomjs, infact:

Code:
pi@raspberrypi:~ $ phantomjs --version
1.9.8
but for example when there is turbobit that ask a captcha, doesn't show me in android app to insert the captcha.

So, needed another step? maybe default browser of raspbian (epiphany) is the problem?
Reply With Quote
  #1063  
Old 25.07.2016, 11:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

You need to setup the path in JDownloader. Go to advanced Settings and search for phantomjs and setup the full path. By default JDownloader will try to use its own phantomjs, you will have to setup a custom one yourself
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1064  
Old 02.08.2016, 21:52
lofty lofty is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2016
Posts: 6
Default

Hallo Leute, danke für die Antworten.

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Du weißt aber schon, dass eine Sprechblase kein Dialogfenster ist? Die Sprechblasen sind die Dinger die immer in der Nähe des Infobereichs der Taskleiste aufpoppen.
ok, Sprechblasen wie du sie hier schilderst, zeigt mir mein JDownloader nicht an, deswegen hielt ich "Sprechblase" für ein anderes Wort für das Captcha-Eingabe-Fenster bzw. Dialog.
In dem Sinne bezieht sich vielleicht auch deine Auskunft, dass 5 Minuten das Maximum welches man einstellen kann ist, auf etwas anderes als was ich meinte, weil es ging dann problemlos, die Countdown-Zeit für die Captcha-Fenster auf 15 min zu erweitern (nachdem ich mich mal zu den Profi-Einstellungen vorgewagt hatte)

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Ja jetzt versucht es der JD immer wieder und wenn das bei allen parallel möglichen Downloads passiert, ist Essig mit dem Download. Außerdem führt das ständige Anfordern aber nicht Lösen von Captcha früher oder später dazu, dass du schwerer oder gar nicht lösbarer Captchas bekommst oder sogar temporär geblockt wirst.
Da lass ichs einfach mal drauf ankommen

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Die Paketeingenschaften beziehen sich nur auf das derzeit ausgewählte Paket
Bitte über Rechtsklick Menu gehen falls auf eine größere Selektion etwas geändert werden soll
ja, oEFLKQzikCqw's Gegenfrage hat mich auch schon drauf gebracht, dass man für mehrere Pakete das Kontextmenü verwenden muss.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Der Paketverwalter setzt je nach Regel bestimmte Eigenschaften.
Wenn du von Hand den Download Ordner änderst, dann kannst du via der Checkbox Unterordner nur schnell den TAG an/abschalten. Das funktioniert wunderbar. Kann hier keinen Fehler finden.
ok, das war ein Missverständnis. Ich dachte, man kann damit global die Option an- und abschalten, Unterverzeichnisse zu erstellen, und meinte, da sich trotz Abwahl der Option nichts am Verhalten ändert, liegt ein Fehler vor, aber ich verstehe jetzt, dass die Option nur für das konkret betroffene Paket gilt.
Reply With Quote
  #1065  
Old 02.08.2016, 23:27
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by lofty View Post
ok, Sprechblasen wie du sie hier schilderst, zeigt mir mein JDownloader nicht an, deswegen hielt ich "Sprechblase" für ein anderes Wort für das Captcha-Eingabe-Fenster bzw. Dialog.
In dem Sinne bezieht sich vielleicht auch deine Auskunft, dass 5 Minuten das Maximum welches man einstellen kann ist, auf etwas anderes als was ich meinte, weil es ging dann problemlos, die Countdown-Zeit für die Captcha-Fenster auf 15 min zu erweitern (nachdem ich mich mal zu den Profi-Einstellungen vorgewagt hatte)
Nein das mit den 5 Minuten Maximum bezog sich schon auf den Countdown im Captcha-Dialog (CaptchaSettings.captchadialogdefaultcountdown). Wenn der Dialog also länger als 5 Minuten offen bleibt, ist der Countdown abgeschaltet. Bei abgeschaltetem Countdown bleibt der Dialog aber trotzdem nicht endlos offen, denn irgendwann betrachtet der JD das Captcha als ungültig. Die Zeitdauer der Gültigkeit wird über CaptchaSettings.defaultchallengetimeout festgelegt und kann laut Beschreibung über die Plugins übersteuert werden. Ohne deine Änderung von CaptchaSettings.defaultchallengetimeout auf 15 min wäre der Dialog nach 5 min geschlossen worden.
Reply With Quote
  #1066  
Old 02.08.2016, 23:45
Bazzu85 Bazzu85 is offline
Ultra Loader
 
Join Date: May 2012
Posts: 45
Default

guys, i'm the only one having issues with jd2 update?
it takes forever..

here's: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #1067  
Old 02.08.2016, 23:45
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Wrong thread !
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #1068  
Old 03.08.2016, 13:21
robertus robertus is offline
JD Fan
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 74
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
You need to setup the path in JDownloader. Go to advanced Settings and search for phantomjs and setup the full path. By default JDownloader will try to use its own phantomjs, you will have to setup a custom one yourself
I set up and works, i mean appear pop-up in my phone and i insert for example 256 but doesnt works because it ask again and again another captcha. Works captcha if i try it from browser, i tried only with turbobit
Reply With Quote
  #1069  
Old 04.08.2016, 10:12
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@robertus: RecaptchaV2 will always work MUCH MUCH better in real browser (with real cookies, real environment...) than in phantomjs. It can be normal to enter 10-20 captchas for a single task. Highly depends on many factors only google knows about
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1070  
Old 07.10.2016, 09:16
God's Avatar
God God is offline
JD Alpha
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 24
Default

The latest version no longer opens tabs in the browser, and that is wonderful. Thank you, developers.

Edit: I spoke too soon! It seems only the plugins for a few hosting services changed.

Last edited by God; 07.10.2016 at 09:50.
Reply With Quote
  #1071  
Old 07.10.2016, 11:12
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Nothing changed in Plugins/Captcha handling.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1072  
Old 17.11.2016, 13:56
frankenwald
Guest
 
Posts: n/a
Default

My feedback: JD2 runs very smoothly (JAR portable) compared to the "old" JD1!
Reply With Quote
  #1073  
Old 17.11.2016, 15:01
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Thanks for the feedback
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1074  
Old 25.12.2016, 17:30
FrenchPhiliP FrenchPhiliP is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Aug 2015
Location: France
Posts: 15
Default

I would like to say. In the FRENCH interface those translation should (please) be done.

(I'm french .)



"Average" should be translated to "Moyen" and "Actuel" by - may be - "Instantané"

Better !! Let's read "Débit moyen" and "Débit instantané" ? That would be perfect.

I didn't want to open a developper account just for that so i posted here.

Something else.

I do not want my links to be in a folder while i collect them, none of them, never, neither in the "collector"'s tab. How to please ?

Last edited by FrenchPhiliP; 25.12.2016 at 17:40.
Reply With Quote
  #1075  
Old 04.01.2017, 19:20
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@FrenchPhilip: should be fixed with next core update
What exactly do you mean by *not be in a folder*? maybe you mean this ? https://support.jdownloader.org/Know...ackage-feature
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1076  
Old 24.01.2017, 16:32
jd2000
Guest
 
Posts: n/a
Default

JD2 working fine for ages and I use it daily... Congratulations guys!
Reply With Quote
  #1077  
Old 24.01.2017, 19:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Thank you very much Please let us know what you features you are missing? Any feedback/ideas?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1078  
Old 02.02.2017, 22:30
jdboy6 jdboy6 is offline
Tornado
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 239
Default

I dont know what's append now, but JD write too much on the hard disk, and generate BSOD !!!

And i move JD to a USB drive in USB 3.0, and i finaly get the same BSOD after days of use !

PFN_LIST_CORRUPT

:(
Reply With Quote
  #1079  
Old 03.02.2017, 10:59
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@jdboy6: sounds like hardware/driver issue. JDownloader is not the cause of it but may trigger the issue. you should first check hardware and test memory with memtest86.
Quote:
The PFN_LIST_CORRUPT error in Windows means that a page frame number has become corrupted.
Looks like driver/hardware issue
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1080  
Old 16.02.2017, 23:22
jdboy6 jdboy6 is offline
Tornado
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 239
Default

Hello...

1/
Why "downloadList.zip" are created so fast and so much time on the disk ?

It is possible to creat a "downloadList.zip" file manualy ?

2/
When we are in the "advanced parameters", why we can't copy, the name of the key with the description and the the setting ?

Example:
If i go to the key "LinkCollector: Package Auto Expanded"
i have the description "autoexpand packages in linkcollector"
And "Defaultvalue: false"

But if i choose to copy the info about this key, when i past in a TXT file, i obtain only that:
"utoexpand packages in linkcollector
Defaultvalue: false
"


Last edited by jdboy6; 16.02.2017 at 23:53.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 20:45.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.