|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Google Chrome zickt seit heute herum. Beim Lösen von Captchas im Browser wird folgender Fehler ausgegeben: Unter **External links are only visible to Support Staff**http://127.0.0.1:24619 wird folgendes angezeigt:Das "automatische Auswählen des Kontrollkästchens" funktioniert schon länger nicht mehr. Nun bekommt man jedesmal diese Fehlermeldung, glücklicherweise funktioniert es nach der Bestätigung mit OK trotzdem noch. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich konnte jetzt die Fehlerursache ausmachen. Der Fehler tritt auf, wenn man die Erweiterung MyJDownloader verwendet und sich eingeloggt hat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Umkehrschluss funktioniert es dann wenn du die MyJDownloader Erweiterung wieder deinstallierst oder dich ausloggst?
Kann ich mir das mal per TeamViewer anschauen?
|
|||
|
|||
![]()
Es reicht sich auszuloggen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Fehlposting.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich war bei myJdownloader nie eingeloggt und habe trotzdem das Problem. Beschränkt sich aber bei mir auf die novafile Captchaabfrage.
|
|
|||
|
|||
![]()
@Kraxel, du hast recht. Meine Annahme war falsch, dieser Fehler tritt auch im ausgeloggten Zustand auf. Es betrifft aber nur den Google Chrome Browser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Rückmeldung: Lösung gefunden, Update sollte morgen kommen! Login / Logout hatte nichts damit zu tun. Auto-Klick funktioniert dann auch in der MyJDownloader Extension.
|
|||
|
|||
![]()
Wurde das Update schon eingespielt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nein denke nicht.. und auch diese Meldung, aber nur von bestimmten Seiten aus wie "serienju...org" Quote:
Verwende Linux als System.... MyJdownloader ist nicht installiert. Last edited by EgLe; 15.01.2018 at 01:55. |
|
||||
|
||||
![]()
Update des JDownloader beseitigt diese Fehlermeldung welche von Google verursacht wird. Ist ein Timing Problem und hat nichts mit der darunterliegenden Website zu tun
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Stichwort Auto-Klick, wenn damit die Option: "Kontrollkästchen automatisch anwählen" gemeint ist - funktioniert das noch nicht mit der MyJDownloader-Erweiterung. Last edited by hightower5; 22.01.2018 at 18:03. |
|
||||
|
||||
![]()
@hightower5: Danke für die Rückmeldung. Auto-Klick funktioniert nur, wenn der JDownloader lokal läuft und die Captchas nicht remote gelöst werden. Um das Auto-Klick Problem nachzuvollziehen, bräuchte ich eine TeamViewer Sitzung. Wenn das möglich wäre, einfach kurz per Chat, E-Mail oder Support System melden.
|
||||
|
||||
![]()
@hightower5: Das Problem sollte mit dem nächsten JD Update behoben sein!
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Hinweis, da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, dass der "Auto-Klick" dann auch wieder mit dem Firefox funktioniert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Update is live
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Jiaz, "Captcha lösen im Browser" funktioniert jetzt wieder einwandfrei. D.h. Die Option "automatische Auswählen des Kontrollkästchens" des Menüfensters funktioniert wieder. Getestet mit der MyJDownloader-Erweiterung für Google Chrome und Mozilla Firefox.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für's Testen!
|
|||
|
|||
![]()
Für die Googler:
Ich hatte den Fehler diese Tage auch (im Firefox mit uBlock Origin) und die Lösung war, dass csp.withgoogle.com nicht geblockt werden darf. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Rückmeldung!
Display Modes | |
|
|