JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #881  
Old 24.08.2017, 15:30
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Irgendwie ist ein Bug in den neuen Versionen, dass manche Felder im WebUI nicht gespeichert werden. Man gibt sein Passwort für dbc ein und es speichert nicht, oder man gibt den API-key für 9kw ein und es speichert "null" .. Wenn man dann (willkürlich) nach "API" "Password" oder "9kw" sucht, funktioniert es - oder eben auch nicht. Auch ohne die Settings-Suche speichern manche Felder nicht.


Allerdings zu einem noch größeren Problem, dass mich trotz allen Vorzügen von JD2 im Vergleich zu pyLoad doch wieder zu pyLoad bewegt. Captchas. Ich habe das ganze schon vor ca einem Jahr angesprochen. Das Captcha-Handling ist eine Katastrophe. Trotz 5 (!) Captcha-Diensten (darunter auch welche die rc2 lösen), habe ich permanent massiv viele "offline"-files in meinem collector (aktuell sind es 23 "offline"-files (die gar nicht offline sind!) von 38 im watchfolder). Captchas sind auf "Retry" gestellt. Eine Meldung kommt "Sie haben zu oft das Captcha falsch eingegeben". Bei pyLoad landen auch nicht gelöste Captchas direkt im Collector und sind somit immer wieder zu finden, neu zu starten etc... während JD2 offline-files dies nicht können. Höchstens über "download-link anzeigen" kann man die files wieder aufrufen, aber außerhalb von JD! Das nützt so also gar nichts. Also entweder die Captchas landen im Collector oder bekommen ihre eigene Sektion, neben Queue und Collector .. Aber so wie es zur Zeit ist, macht JD mehr Arbeit, als dass es mir abnimmt. Denn pyLoad geht die Captchas immer wieder durch, bekommt evtl auch mal einen block, geht dann zum nächsten Captcha, löst dieses - und irgendwann wird auch das geblockte Captcha wieder versucht. So ist es nachzuvollziehen und ist Nutzerfreundlich. Eure hidden-Queue, sorry, aber ist kompletter Mist. Entschuldigt, dass ich es so ausdrücke, aber wie gesagt, bereits vor einem Jahr angesprochen und scheinbar ist euch nicht bewusst, wie ärgerlich dieses Problem eigentlich ist.
JD muss doch den Unterschied zwischen einem 403 auf zB linkcrypt oder share-links und einem Captcha erkennen. Wie kann also überhaupt eine Seite ohne 403 als Offline gemeldet werden?! Da stimmt doch was vorne und hinten nicht.

Ach und zu allem Überfluss gibt 9kw (vermutlich nicht nur 9kw?!) keine puzzle Captchas mehr ab (obwohl in den settings aktiviert)

Last edited by snickers2k; 24.08.2017 at 15:38.
Reply With Quote
  #882  
Old 24.08.2017, 15:35
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@snickers2k: aktiviere erst den entsprechenden solver (enabled auf true) und versuche es dann erneut
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #883  
Old 24.08.2017, 15:39
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Bereits geschehen.
Ändert aber nichts.
Und schon gar nicht an der Captcha-Queue logik :/
Dieses Problem bestand auch schon, bevor ihr die Solver mit der "enabled" funktion ausgestattet habt.
Ich mein... nutzt ihr euren eigenen Kram? :D Ihr müsst doch wissen wovon ich rede :D

Es wurden jetzt 24 "Offline-Dateien" von 38 im watchfolder .. ist einfach zuviel. Obwohl selbst ein, zwei oder drei schon ärgerlich wären (wie die letzten 1-2 Jahre). Denn auch das nervt auf dauer alle 2-3 Tage zu lösen. Die grobe Zahl jetzt scheint daran zu liegen, dass keine rc2 captchas gelöst werden (warum auch immer). Dennoch, das Problem besteht so oder so.

Wie gesagt, die Captcha-Queue muss sichtbar und Nachvollziehbar sein. Nicht gelöste Captchas müssen übersprungen werden und nach ein paar Stunden wieder aufgegriffen werden. Alles andere geht nicht.
Bzw. weiß ich nicht, wie ihr euch das sonst vorstellt.

Last edited by snickers2k; 24.08.2017 at 15:49.
Reply With Quote
  #884  
Old 24.08.2017, 15:43
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Aktuell gibt es kein Retry fürs Crawling bei dem die Captchas nicht gelöst wurden -> diese Links landen dann als Offline im Linkgrabber. Das ist ein großer Unterschied denn es geht nicht um Downloads sondern um das Verarbeiten von Links welche zu finalen Downloads führen und wenn dort kein Captcha gelöst wird oder falsch gelöst wird, dann ...ja was dann. Aktuell wird er eben als Offline markiert damit man zumindest ein Feedback hat.
Hierfür gibt es folgendes Ticket .
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #885  
Old 24.08.2017, 15:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Bereits geschehen.
Ändert aber nichts.
Und schon gar nicht an der Captcha-Queue logik :/
Dieses Problem bestand auch schon, bevor ihr die Solver mit der "enabled" funktion ausgestattet habt.
Ich mein... nutzt ihr euren eigenen Kram? :D Ihr müsst doch wissen wovon ich rede :D
Es ging auch nicht um irgendwelche Captcha Logik sondern um das einfügen der Zugangsdaten. Und die *enabled* Funktion gab es schon immer, wurde nur jetzt per default deaktiviert weil es keinen Sinn macht alle Solver zu probieren und jedes mal erneut festzustellen das keine Daten eingetragen sind. Daher aktivieren und Daten eintragen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #886  
Old 24.08.2017, 15:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Ach und zu allem Überfluss gibt 9kw (vermutlich nicht nur 9kw?!) keine puzzle Captchas mehr ab (obwohl in den settings aktiviert)
In meinen 9KW Settings ist Puzzle default deaktiviert. Evtl hat der Entwickler das geändert oder du hast es nicht aktiviert.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #887  
Old 24.08.2017, 16:00
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

zig mal geprüft...
jdlog://0181414015941

alles enabled und daten eingetragen
mouse und text funktioniert (ist auch in der 9kw history), puzzle nicht.

Das entwickelt sich nun aber zu einem generellen bug-Gespräch.
Es ging mir eher darum, dass es diese "Offline-Dateien" (obwohl nicht offline) schon immer gibt.
In dem Moment, in dem jd ein paar mal ein Captcha nicht lösen konnte, wird es als Offline angegeben - und das geht so nicht! :/ Es muss doch zwischen "nicht gelöst" und "offline" einen Unterschied geben... und ich sehe keinen Grund wieso jd diesen nicht auch erkennen sollte. tat doch pyload schon vor 6 Jahren. So ne Error-Page sieht ja auch ein bisschen anders aus :D

Update: Inzwischen habe ich puzzle-Captchas in der 9kw-History. Aber inzwischen sind es 180 "Offline-Dateien" von 208 im watchfolder. Captcha immer noch auf "retry" ... Alle Stichproben waren online ...
Die Quote wird also immer schlechter

jdlog://0691414015941


Das war es dann mit dem Support? :D
Das ganze liegt offensichtlich daran, dass jd nicht in der Lage ist bei einem Captchalimit entsprechend zu warten. stattdessen werden die files als offline markiert

Gibt natürlich viele Wege das besser zu machen. Aber dafür müsstet ihr erstmal verstehen - und ernst nehmen, dass hier ein Problem besteht.
Attached Images
File Type: png Bildschirmfoto 2017-08-24 um 14.59.10.png (308.5 KB, 0 views)

Last edited by snickers2k; 25.08.2017 at 20:54.
Reply With Quote
  #888  
Old 28.08.2017, 17:20
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Was ist hier denn hier eigentlich los?
Kein Support mehr, weil ihr von euren eigenen Bugs genervt seid?

Werte werden nicht gespeichert (wie bereits beschrieben). Ständig "connection seem lost" .. , EXTREM langsam - Aufbau einer Seite dauert gern mal 10-20 sek. (trotz 10Core xeon, 50GB RAM, komplett SSD und 1GB/s Anbindung mit konstant über 200MB/s Upload (!!))
ständig (bei jedem verdammten Seitenaufbau) brabbelt mich JD mich voll "zuviele falsche Captchas" und ob ich einen Reconnect machen will - Wieso zum Teufel parkt JD diese verdammten Captchas nicht einfach ?!
Oder dass Pakete bereits hinzugefügt worden seien - und was ich damit machen will. Obwohl duplikate auf löschen und nicht hinzufügen stehen. Und JD sich vorallem im SILENT-Mode befindet. Mit Silent verbinde ich nicht permanentes nerven.
Vermutlich ist JD desshalb auch so langsam, weil erstmal wieder alle Popup-Nerverei abgefeuert werden müssen.
Creating Logs dauert einfach mal 1min

JD-User ist mein Superuser, Rechte des ganzen jd2 Ordners extra schon auf 775 gestellt.

Mit anderen Worten, JD ist komplett im Eimer .. Erinnert mich an ca. 2010, als JD auch nie Nutzbar war, weil zuviele Bugs. Wobei es aktuell einfach den Vogel abschießt. Ich denke so schlecht war JD noch nie.

Ps. Ach.. deinen Post über das Ticket völlig übersehen. Ist ja noch besser. 10 Monate alt und nichts passiert? :D Okay....
Reply With Quote
  #889  
Old 28.08.2017, 17:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Snickers2k: Ich war Freitag/Wochenende auf Hochzeit und sitze seit heute morgen an E-Mails und Tickets Ein wenig Geduld und dann schaue ich mir auch deine Tickets an, Danke
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #890  
Old 28.08.2017, 19:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Snickers2k: Ich schau mir deine Threads morgen an, komme heute nicht mehr dazu, sorry.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #891  
Old 05.09.2017, 21:49
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Sorry, ich habe zwei Wochen Urlaub damit verbracht Bugs von jd, Plex, Rclone, sogar meinem Gaming-Windows (verflucht sei Microsoft) zu beheben bzw. ausfindig zu machen. War dann irgendwann schlecht drauf.
Dass ihr euch Mühe gebt, weiß ich.
Allerdings muss irgendwas mit den Captchas passieren. So ist es ja nicht nutzbar. Auch das Einstellungen nicht funktionieren/gespeichert werden (zB silent-mode, oder "keine duplikate hinzufügen") ist katastrophal.
Vorerst muss ich wenigstens für automatisierte Downloads auf pyLoad umsteigen, da sonst JD einfach nicht mit den Captchas hinterher kommt, aber regelmäßig neue kommen - und am Ende alles als Offline markiert wird.
Reply With Quote
  #892  
Old 06.09.2017, 13:29
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@snickers2k: Deine Posts hab ich noch immer offen, hab dich net vergessen, komme einfach zu wenig/nichts.
Update: Sorry, Woche rum und kam nicht dazu. Am Montag schau ich mir das CaptchaZeugs/Setzen der Logins an
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 08.09.2017 at 20:17.
Reply With Quote
  #893  
Old 20.09.2017, 16:48
hightower5 hightower5 is offline
JD VIP
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 341
Default

Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen ein Ticket zur Firefox Erweiterung My.JDownloader erstellt und auf einige Probleme hingewiesen. Das Ticket wurde als gelöst gekennzeichnet, doch die Probleme wurden nicht gelöst und die Anregungen wurden auch noch nicht umgesetzt.

So gibt es ein Problem mit dem Skript **External links are only visible to Support Staff**Junkies Enhancer für die Firefox Erweiterung Greasemonkey.
Reply With Quote
  #894  
Old 20.09.2017, 16:52
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@hightower5: evtl den post verlinken oder sagen welches ticket? oder muss ich selbst suchen?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #895  
Old 20.09.2017, 17:04
hightower5 hightower5 is offline
JD VIP
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 341
Default

Entschuldigung, wollte im Grunde wissen, wann mit einem Update der Erweiterung zu rechnen ist. #OCU-521-43055
Reply With Quote
  #896  
Old 20.09.2017, 17:12
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Ich hab das Ticket nochmal an Marco weitergegeben. Ging wohl bei ihm unter
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #897  
Old 07.10.2017, 06:02
dabrown dabrown is offline
Black Hole
 
Join Date: Jun 2015
Location: North America
Posts: 281
Default

Question about the Web Interface and Recaptcha V2. Due to it being a huge memory suck, I disabled PhantomJS on my machine with JDownloader on it. When I go out of town, I use my laptop to drive the JD via the My JDownloader web interface. But I have a problem whenever a RCv2 captcha pops on the Desktop machine- it gets stuck. No captcha appears on the laptop (probably due to having PhantomJS disabled) but the dialog box for the need to open the browser on the DESKTOP machine is stuck. Since I'm not there to click the checkbox, and it automatically stopped its own countdown timer, no other captchas can proceed until that box closes. But it's stuck with a greyed out timer.

How, from the Web Interface (since I cannot access the desktop) can I get it to close the dialog box OR, better yet, simply ignore all RecaptchaV2 captchas (skip the downloads). Right now, I have to stop and start JDownloader to close the dialog and hope a non- RCv2 captcha pops before an RCv2 one does and stalls the system again.

And no, I can't scroll down in the Web Interface to disable or skip the offending links, because they are 15,000 packages down at the bottom of the list and my laptop runs out of memory by the 10th page. I can't jump to the bottom of the list, and since there appears to be no way to filter links (such as show only running or pending links) via the web, I can only answer captchas or add new links. I can't disable, skip, retry, or anything except restart the instance or stop/start downloads.
Reply With Quote
  #898  
Old 09.10.2017, 11:13
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@dabrown: for remote RecaptchaV2 support, the browser extension is required
https://my.jdownloader.org/apps/
PhantomJS is not required for the Android/iOS app and in Browser (with installed extension).

please contact us via support@jdownloader.org for the *long packages* issue. we will try to check/optimize that
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #899  
Old 09.10.2017, 16:21
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Also nachdem ich nun JD2 nochmal wieder komplett neu gemacht habe (Settings wurden nicht mehr angezeigt), läuft das so weit erstmal wieder.
Aber die crawljob funktion bleibt eine Katastrophe. Die hälfte der Captchas wird wegen zuvielen requests (völliger quatsch bei 5 captcha-solvern) einfach übersprungen. Noch schlimmer aber: die dateien werden trotzdem in den "added" folder verschoben und damit aus der Überwachung von JD !! Wieso ?!? Baut doch bitte eine Funktion ein, die dass verhindert. Simple abfrage "wirklich hinzugefügt oder wieder einmal captcha-blockiert: ja/nein = verschieben ja/nein"... und verschiebt die files nicht schon beim annehmen von JD. zZ ist beim automatischen Downloaden JD der Flaschenhals .. eig unglaublich
Reply With Quote
  #900  
Old 09.10.2017, 16:33
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@snickers2k: Das Thema ist komplexer als du es siehst.
Zb das Feature *nur verschieben wenn*. Ein Crawljob kann auch viele Links beinhalten.
Soll die Datei jetzt nicht verschoben werden, wenn von 100 Links 99 gingen. Oder was wenn da ein Link drin ist der aktuell gar nicht unterstützt wird? Oder was wenn der Benutzer auf *abbrechen* geklickt hat. Wenn die Datei nicht verschoben wird, dann werden alle Links in der nächsten Runde ja erneut verarbeitet. Wie das verhindern?
Was wenn die Seite gerade nicht erreichbar war? Was wenn dazwischen ein Linkcrypter war und der kein Ergebnis geliefert hat. Wann ist ein Crawljob als *fertig* anzuerkennen und wann nicht.....

Man sollte das Crawljob System auch nicht zu *aufblähen*. Für vollautomatisches Download empfehle ich eher die MyJDownloader API und dann den JDownloader explizit mit Jobs zu füllen und diese zu überwachen und co.
Wie alleins aus meiner kleinen Beschreibung bzgl *verschieben wenn* hervorgeht, sind *einfache Sachen* eben doch komplizierter als sie aussehen.

Ich hatte noch keine Gelegenheit mir deine Posts genauer zu prüfen. Kannst mir ein frisches Log bzgl *zuvielen Requests* erstellen?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #901  
Old 09.10.2017, 19:21
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Naja, ich denke das ganze Captcha-System könnte besser geregelt werden. Hatte ich bereits requested. Natürlich weiß ich auch hier nicht, wie einfach oder nicht es umzusetzen wäre. Aber ich denke, dass es mehr Sinn macht, wie pyLoad dieses Problem löst; nämlich dass erstmal alles in den Sammler hinzugefügt wird und dort mit Funktionen wie "max captcha-solve retries" zu versehen. Sollten diese retries schief gelaufen sein, wird die file als "max retries reached" markiert und dem Nutzer überlassen was er tut. So ist es wenigstens auch für den Nutzer ersichtlich, was eigentlich mit dem Link passiert ist. Auch könnte so bei einem block (warum auch immer 5 solver auf einmal blockiert sein sollen), einfach pausiert werden - und nach dem block wieder gestartet werden.

Ach und darf ich bitte nochmal darum bitten, welche Datei noch gleich zu kopieren ist, um die Captcha-Settings per GUI auf einen headless zu übertragen? Danke.

Ach und noch ein Bug-Report, quasi; wenigstens die Chrome-Browser-Extension spielt zZ verrückt. Sehr häufig werden Links nicht mehr hinzugefügt. Weder mit rechtsklick, noch mit cnl. Während der Rechtsklick auf das Extension-Icon und dann "Download mit JD" immer funktioniert.
Und ein zweiter bug, auch wenigstens mit Chrome; Rechtsklick auf eine File in JD öffnet das Menü nicht daneben, sondern ganz oben in der Sektion (also muss man immer hoch scrollen).

Last edited by snickers2k; 09.10.2017 at 19:24.
Reply With Quote
  #902  
Old 10.10.2017, 10:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Es gab bei der Chrome Erweiterung keie Änderungen seit August. Somit können die Probleme entweder durch ein Chrome Update oder sonstige Erweiterungen/Änderungen an deinem System erfolgen. Uns sind keine derzeitigen Probleme bekannt/gemeldet. Selbst hab ich weder mit FF noch mit Chrome Probleme.
Nutzt du die neuste Chrome Version 3.2.2 ? Wenn ja, evtl mal ein Ticket an support@jdownloader.org schreiben, damit sich Marco das anschauen kann

Ich konnte die Probleme mit CaptchaSettings leider nicht nachvollziehen. Ich kann ohne Probleme via Profieinstellungen API Keys und Aktivieren/Deaktivieren.
Besteht das Problem bei dir weiterhin? Wollen wir uns das mal via Teamviewer anschauen?

Im cfg Ordner die Dateien mit Namen org.jdownloader.captcha.v2.solver.*


Eine *Feedback* Queue oder Resume-Features für den Linkcrawler ist ja geplant. Sobald das mal steht wird man auch abgebrochene Vorgänge (PluginFehler, Captcha...) wiederholen können.

Zu dem Block wäre es das beste mal ein Logfile zu bekommen. Falls du schon eines gepostet hast, kurz nen Hinweis welches Log es ist.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #903  
Old 12.10.2017, 22:23
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Ja, ich nutze die neuste chrome-extension version, die neuste Chrome-Version und habe JD2 immer aktuell.

Settings funktionieren nach neu-installation wieder.

jdlog://5635714015941
Soll ich dazu mal eine Email schreiben oder einen Thread eröffnen, um das Problem genauer zu beleuchten? Oder geht das hier?
Im Ordner "added" ist eine z.B. eine Datei , die nicht in JD gelandet ist. Wieso JD blockiert und immer diese "zuviele captchas" raushaut, sonst (bei hinzufügen über browser) aber nicht, kann ich mir nicht erklären. Irgendwas stimmt mit dem folderwatch nicht ... Evtl wartet JD zwischen den Anfragen nicht lange genug?
die API zu nutzen fände ich schön, wird von flexget jedoch nicht unterstützt.

Last edited by Jiaz; 13.10.2017 at 18:19.
Reply With Quote
  #904  
Old 13.10.2017, 18:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Schreib mir am besten mal ne Mail an support@jdownloader.org
Im Log ist nichts zu sehen. Ich empfehle mal den Debug Modus zu aktivieren. Einstellungen-Profieinstellungen- nach debug suchen und log debug aktivieren. Danach JDownloader neustarten. Sobald der Fall passiert ist das einfachste du beendest JDownloader zippst den kompletten logs Ordner und schickst ihn an die Mail.
Alternativ können wir uns das auch mal gemeinsam via Teamviewer anschauen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #905  
Old 19.10.2017, 15:35
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Großartig! Wieder einmal vielen dank Jiaz!
Es funktioniert wieder einwandfrei - gerade mit 20 files getestet und alle wurden eingebunden. Vielen dank.
Als nächstes füge ich mal 600 weitere folderwatch-files ein :D mal gucken was passiert^^
Reply With Quote
  #906  
Old 19.10.2017, 16:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Danke fürs Feedback! Bei Problemen, einfach wieder via E-Mail melden mit Logs.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #907  
Old 03.11.2017, 22:00
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@snickers2: einen JDownloader mit GUI nutzen und HosterRegeln eintragen und dann später den entsprechenden Eintrag aus den Profieinstellungen via Copy/Paste auf den Headless JD kopieren
Ist zwar ne Weile her, aber noch immer das gleiche Problem.
Welche Datei genau ist es denn, die kopiert werden muss?
Und wird das WebUI eigentlich noch weiterentwickelt ? Oder sind solche Advanced-Settings nicht für das WebUI geplant ?!

Bzgl. SJ werde ich mich noch einmal mit Logs an dich wenden, Jiaz. Funktioniert leider noch immer (bzw wieder) nicht.
Reply With Quote
  #908  
Old 04.11.2017, 15:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Bzgl dem Plugin, schick mir wieder Logs per Mail. Unsererseits gab es keine Änderungen, Google hat jedoch an RecaptchaV2 geschraubt.
Ja, MyJDownloader wird noch weiterentwickelt, aber derzeit ist Marco bis Ende November im Urlaub und neben dem Webinterface muss er sich auch noch um die Browser Erweiterungen und Android App kümmern.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #909  
Old 04.11.2017, 15:52
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Die Datei ist, cfg/accountUsageRules.json
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #910  
Old 12.12.2017, 12:26
BlackJoker BlackJoker is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2015
Posts: 29
Default

Hallo zusammen kurze frage ich habe erfolgreich myjdownloader auf meiner Synology DS 718+ installiert leider kommt es mmn relativ häufig zu verbindungseibrüchen das gleiche berichtet ein Freund von mir der eine DS 218play bertreibt. Wir haben beide JAVA im Paketzentrum installiert ist es nötig Java 7 und Java 8 zu haben? Beide sind automatisch installiert. Desweiteren besteht auf der 218play das Problem das das automatische Entpacken nicht funktioniert. Das Plugin ist aktiviert und konfiguriert aber wenn ein File komplett ist passiert nicht. Beim versuch es manuell zu entpacken per Rechtsklick auf das File im Webbrowser ist der Punkt des Entpackens ausgegraut ... hoffe ihr könnt helfen .

Grüße
BJ
Reply With Quote
  #911  
Old 13.12.2017, 08:59
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Quote:
Originally Posted by BlackJoker View Post
Hallo zusammen kurze frage ich habe erfolgreich myjdownloader auf meiner Synology DS 718+ installiert leider kommt es mmn relativ häufig zu verbindungseibrüchen das gleiche berichtet ein Freund von mir der eine DS 218play bertreibt. [...]

Grüße
BJ
Hi,
ich habe auch desöfteren Verbindungsprobleme, es kommt immer öfter die Meldung "OFFLINE: Yours JD seems to be offline", das kommt vor allem wenn man auf Einstellungen klickt, dann seht oben sehr lange "Loading..." und dann kommt oft obige Meldung. Und manchmal springt er dann wieder auf die Startseite und ich muss wieder auf meinen JD klicken.

Grüße
ckbaxter
Reply With Quote
  #912  
Old 15.12.2017, 20:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@BlackJoker: JDownloader beenden und die Datei Core.jar und die Ordner tmp und update löschen (via ssh/putty)
Beim nächsten Start aktuallisiert sich JDownloader und sollte dann Entpacken klappen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #913  
Old 15.12.2017, 20:12
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@ckbaxter: Am besten du schreibst uns mal via support@jdownloader.org
Passiert das unabhängig von LAN/WLAN/mobilem Netz?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #914  
Old 15.12.2017, 21:28
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@ckbaxter: Am besten du schreibst uns mal via support@jdownloader.org
Passiert das unabhängig von LAN/WLAN/mobilem Netz?
Hi Jiaz,

Hab ein Ticket aufgemacht.

Grüße
ckbaxter
Reply With Quote
  #915  
Old 15.12.2017, 21:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Hab dir schon geantwortet
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #916  
Old 19.12.2017, 09:42
BlackJoker BlackJoker is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2015
Posts: 29
Default

So nun funtzt soweit alles wie es soll ich habe nur noch ein kleines schönheitsproblem. Wenn ich nun ein Archiv habe entpackt er zwar automatisch aber er erstellt immer einen unterordner kann man das deaktivieren?

Bsp:
Test.rar -> Test Ornder -> Test Ordner

Gruß
BJ
Reply With Quote
  #917  
Old 19.12.2017, 11:30
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

JDownloader erstellt nur die Ordner welche auch im Archiv sind.
Evtl meinst du TestOrdner->Test.rar -> TestOrdnervonTest.rar ?
Denn das ist der normale Subfolder Regel vom Paketverwalter, der für jedes Packet einen eigenen Unterordner erstellt. Du kannst das in den Profieinstellungen von Hand ändern, siehe https://support.jdownloader.org/Know...ackage-feature
Das einfachste du stellst das in einem JDownloader mittels GUI um und kopierst dann Einstellungen-Profieinstellungen-PackagizerSettings.rulelist
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #918  
Old 19.12.2017, 12:30
BlackJoker BlackJoker is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2015
Posts: 29
Default

Ja genau so meinte ich das und ich hätte halt gerne keinen unterordner.
Meine Settings im Webinterface sind aktuell wie folgt gesetzt ich habe im moment keinen Zugriff auf meinen Lokalen jdownloader.
Attached Images
File Type: png 1.png (13.4 KB, 1 views)
Reply With Quote
  #919  
Old 19.12.2017, 12:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Entweder wie beschrieben mittels einem JDownloader mit GUI die Paketverwaltungsregeln ändern oder den Pakagizer einfach global abschalten (siehe deinem Screenshot).
Bitte bedenken, dass Änderungen nur für neue Links gelten. Vorhandene Links bleiben unverändert
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #920  
Old 19.12.2017, 12:44
BlackJoker BlackJoker is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2015
Posts: 29
Default

Okay danke muss neben dem "PackagizerSettings: Packagizer" auch noch "LinkgrabberSettings: Archive Packagizer" deaktiviert werden?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 01:49.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.