Hi,
muß mich auch mal melden. Nach dem letzten Update funktioniert mein JD auch nicht mehr wie vorher. Vorher hat er sofort mit dem Download begonnen. Zwei Downloads gleichzeitig mit einer Geschwindigkeit von zwischen 3,1 MB/s. und 3,9 MB/s. Ich habe eine 32 MBit/s.-Leitung.
Jetzt wartet der JD 14 Minuten, bevor der Download beginnt. Dann beginnt er nur mit einem Download zur Zeit, obwohl die Einstellungen sich nicht geändert haben. Die Geschwindigkeit ist extrem runtergegangen auf maximal 1,3 MB/s.
Ein "Forced Download" geht nicht. Da tut sich gar nichts. Die geringe Geschwindigkeit kann auch nicht an PC-Einstellungen (Firewall etc.) liegen, denn die waren immer unverändert.
Da muß wohl noch nachgebessert werden.
Vor allem wäre es wünchenswert, wenn er nicht 14 Minuten bis zum Verbindungsaufbau warten würde. Wie kann ich das abkürzen?
Mein RS-Premium-Account ist auch noch aktiv, habe genügend Rapids und genug Traffic. Als Free-User kann ich also nicht durchgehen...
Nachtrag: habe soeben gesehen, daß ich zwei Downloads bereits erledigt habe. Nach jedem Download dauert es 14 Minuten bis zur nächsten Verbindung.
Bei den erledigten steht als Anbieter: rapidshare.comFreeuser.
Im Status: CRC-Check OK (MD 5)
Also erkennt JD meinen Premium-Account nicht! Obwohl er unter Einstellungen als Status angibt "Account ist OK" und gültig bis unlimited.
Account ist auch aktiv gesetzt.
Was tun?
Last edited by Komakopf; 28.09.2010 at 01:10.
|