Quote:
Originally Posted by Robin5
[...]KEIN automatisches Update ausführt oder sage mir wie ich das verhindern kann. [...]
|
Menü Einstellungen - Einstellungen (oder STRG-P), Profieinstellungen, in die Suchzeile "Update" (ohne ") eingeben, die gewünschte Einstellung vornehmen. Der Punkt ist für den Otto Normal User schwer zu finden und mus daher im Standart natürlich aktiviert sein.
Quote:
[...] wenn man die Datei direkt bei Save lädt ist auch die richtige Uhrzeit dabei. Ohne API funktioniert die Zeit, aber es werden nicht alle Dateien geladen.[...]
|
Hier empfehle ich Dir, dennoch ohne Api zu laden. Es gibt bislang einige wenige Downloads die nicht starten. Mit Rechtsklick - im Browser öffnen, kommst Du direkt in die Detailseite um diese wenigen Ausnahmen manuell zu aktivieren, bis wieder alles Rund läuft.
Quote:
[...]Habe auch schon zig Wiederherstellungen von Windows ausprobiert um wieder zu meiner alten sehr gut funktionierenden Version zu kommen, leider ohne Erfolg. Man sollte eben kein gut funktionierendes System ändern wollen.
|
JDL 2 Beta wird im laufenden Betrieb weiter entwickelt. Wenn neue Features hinzukommen oder STV etwas ändert, kann es natürlich zu Problemen kommen, bis alle Bug´s behoben sind. Auf alte stabile Versionen kannst Du in Deinen Backup´s von "JDownloader 2.0\jd\plugins\hoster (SaveTV*.class) " zurück greifen.
Über das 12/24 Problem der API sind auch schon Save.TV User gestolpert die mit der API nützliche Tool´s programmieren. Ich erkundige mich nach der Lösung, allerdings ist der User aktuell 2 Wochen außer Haus.