JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 26.07.2018, 14:18
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default filecrypt.cc und Myjdownloader Problem

Hallo.

vor einigen Wochen hatte ich mich mit einem ähnlich gelagerten Problem schon einmal an Euch gewandt.

Das jetzige tritt immer dann auf, wenn auf filecrypt.cc erst ein kleines Puzzlecaptcha gelöst werden muß (was im jdownlowder zu der Fehlermeldung "Invalid Captcha" führt) und nur ein Klick'n'Load Button zum Download als Möglichkeit vorhanden ist.

Der Klick auf diesen Button öffnet normalerweise das Download-Helperfenster, in dem ein Countdown angezeigt wird und sich nach angeblich erfolgreichem Download grün färbt. In Zusammenarbeit mit diesem Helperfenster öffnet sich ebenfalls für sehr kurze Zeit ein kleines Myjdownloader interface, in dem man, so habe ich festgestellt, nochmals auf einen Button klicken muß damit der Download dann auch tatsächlich generiert werden kann. Vorher werden keine Links an das Programm übertragen.

Hier liegt das Problem. Das Myjdownloader Fenster öffnet sich höchstens für eine Sekunde, wenn überhaupt. In so kurzer Zeit in dem aufblitzenden Fenster einen Button zu treffen hat sich als unmöglich herausgestellt.

Frage: Wie bekomme ich es hin. daß dieses Fenster so lange aufbleibt, wie ich dazu benötige den korrekten Button zu treffen?

Das Problem tritt im Firefox 56.0b9 (64 Bit) auf, denn ich seit einiger Zeit nicht mehr upgedated habe, da von Mozilla so gut wie alle meine Addons rausgeschmissen wurden.

Derweil sind sowohl Scrptverhindere als auch Adblock plus abgeschaltet.
Als Antivieren Programm benutze ich Avira in der neuesten Version.

Danke für's kümmern.

Gruß
Reply With Quote
  #2  
Old 26.07.2018, 14:30
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Welche MyJDownloader Erweiterung Version hast du?
Mittlerweile sollten doch die wichtigsten Erweiterung auch wieder für den aktuellen Firefox verfügbar sein?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 26.07.2018, 15:05
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Danke für das schnelle Nachfragen.



Myjdownloader Addon 3.2.31 wird von der jetzigen Firefox Version benutzt, wobei ich testhalber nun auf Ff 62.0b11 (64-Bit) upgedated habe.


Das Addon teilt nicht mit, das es ebenfalls ein Update benötigt. Das Verfahren bleibt jedoch wie oben beschrieben. Downloads können aufgrund der ultrakurzen Verweildauer des Myjdownloader-Fensters unmöglich initiiert werden.


Ich glaube auch nicht, daß Avira dafür verantwortlich ist, schließlich öffnet sich das Fenster ja immerhin bei 2 von ca. fünf versuchen kurz, und ein anderer Browser hat auch Erfolge mit diesem Fenster, daß solange offenbleibt, wie man es benötigt. Halt nur nicht bei den scheinbar seltsamen Klick'n'Loads mit vorherigem Puzzelcaptcha (weshalb ich es eingangs überhaupt erwähnte)
Reply With Quote
  #4  
Old 26.07.2018, 15:11
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Okay ich habe noch folgendes versucht:


Abschalten der Funktion "Click'n'Load via Myjdownloader"


Plötzlich bekomme ich alle links in den Downloader! Die Funktion dürfte demnach vermutlich buggy sein.
Reply With Quote
  #5  
Old 26.07.2018, 15:28
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Kann es sein das du in den Einstellungen ein bevorzugtes Ziel angegeben und dann entweder den Countdown sehr gering oder >"Links hinzufügen" Dialog anzeigen< komplett deaktiviert hast?

Nach Deaktivierung von "Click'n'Load via Myjdownloader" wird Click'n'Load direkt über die lokale API erledigt, die Extension hängt sich nicht mehr in die Requests.

Würde mir das sehr gerne per TeamViewer anschauen. Einfach eine kurze Mail an support@jdownloader.org .
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #6  
Old 26.07.2018, 16:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen und tippe daher auch auf *falsche* Einstellungen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 26.07.2018, 19:16
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Kurz nachgeschaut.

General Settings Auto Start Countdown Seconds: 5
Captcha Settings Crawler Captcha Timout Settings: SKIP
Captcha Settings Captcha Timout Action: SKIP
Captcha Settings Captcha Dialog Default Countdown 2: 3000000

Alle anderen relevanten Settings sind entweder auf normalen Einstellungen (also unverändert und ohne Eingriff geblieben) oder Off wie die Einstellung "Cancel Dialog Countdown On Mouse Move".

Ich melde mich bezüglich Teamviewer.
Reply With Quote
  #8  
Old 26.07.2018, 19:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Teamviewer ist wirklich die schnellste Art dir zu Helfen.Schreib uns einfach an support@jdownloader.org
Du kannst uns Mo-Fr von 9 bis 17 Uhr erreichen. Nach Absprache auch früher/später
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:54.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.