|
|||
|
|||
Jdownloader bleibt teilweise auf "download" stehen
seit ein paar tagen bleiben einige links beim laden auf "download" stehen... und die geschwindigkeit geht runter. nach einer weile laden dann auch diese links, aber es dauert alles viel länger.
ist das auch bei anderen so? Last edited by Jiaz; 30.11.2009 at 15:13. |
|
||||
|
||||
klingt nach kaspersky? oder nema ndren firewall/antivirus.
welche hast denn?
|
|||
|
|||
hallo,
hab tatsächlich kaspersky.... und das auch noch nicht so lange (könnte also genau DER grund dafür sein). was kann ich tun? danke für deine hilfe. |
|
||||
|
||||
Du musst java.exe und javaw.exe auf die Ausnahmeliste setzen, dann sollte alles funktionieren.
Du hast wahrscheinlich die 2010er-Version, richtig? Würde ich ja von abraten, die hat noch so manchen Bug (siehe Google). Ich hab die KIS 2009 und bin vollstens zufrieden. Greetz
|
|||
|
|||
danke.
2009 geht nicht wegen w7. hat wunderbar geklappt....vielen dank. |
|
||||
|
||||
Jaa, stimmt auch wieder...
Blöd nur, dass die Europäer immer als Beta-Tester von KIS missbraucht werden, und niemand merkt das... Greetz
Display Modes | |
|
|