|
|||
|
|||
von RS als Freeuser saugen, obwohl kein Slot frei
Hallo,
folgenden Trick habe ich heute im Netz gefunden, um von RS (und auch von anderen Hostern??) downloaden zu können, obwohl kein Slot frei. (Ich denke RS-Freeuser kennen dieses Problem... ) Quote:
Wenn diese Möglichkeit im JDownloader eingebaut werden könnte, wäre dies sicherlich sehr nützlich und hilfreich! Sorry, wenn das irgendwie hier schon erwähnt oder diskutiert worden ist - ich denke, das sollte nicht unerwähnt bleiben. Grüße, DrFink |
|
|||
|
|||
ich bin mir nicht sicher ob jd für sowas zu ständig sein sollte aber ich fände es super
gehört trotzdem zu den wünchen |
|
|||
|
|||
Sehr Cooler Tip,ich hätts jetz nicht sp Publik gemacht wer weiß wie lange es noch Funkionieren wird...:)
|
|
||||
|
||||
Wir machen sowas net, der service hält so oder so net lange und ihn hier zu posten ist...wirklich ne sehr sehr schlechte Idee
Nächstes ma bitte die SUFU benutzen, Stichwort "premium generator"! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
das ist kein premium generator
das ist eher sowas wie ein kopiere er saugt die datein zb von rapidshare und schieb die kopie zb auf megaupload und dann kann man mit beiden hostern ziehen die seite erzeugt einfach nur mirror |
|
||||
|
||||
Und ?
Das Prinzip is genau dasselbe. Es in den JD zu integrieren wäre nich so einfach (aber machbar) und würde das Ding sehr schnell zerstören GreeZ psp
Display Modes | |
|
|