JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 21.02.2020, 09:54
elknipso elknipso is offline
Baby Loader
 
Join Date: Sep 2018
Posts: 5
Question premium.to Downloads funktionieren sehr unzuverlässig im JDownloader

Hallo,

ich habe schon seit längerem das Problem, dass Downloads die ich mit einem Premium Account bei premium.to im JDownloader 2 durchführe sehr unzuverlässig funktionieren.

Mal funktioniert es, aber sehr oft geht überhaupt nichts und dann kommen nur die Captcha Abfragen als wäre ich ein Free Nutzer. Ein direkter Download über den Dienst bei premium.to funktioniert immer, also an der Quelle/Hoster kann es nicht liegen.

Ich habe in den Einstellungen auch schon definiert bei premium.to im JDownloader, dass er nie als Free Nutzer laden soll, das hat das Problem aber leider nicht wirklich behoben.

Irgendwelche Ideen?
Reply With Quote
  #2  
Old 21.02.2020, 12:39
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by elknipso View Post
ich habe schon seit längerem das Problem, dass Downloads die ich mit einem Premium Account bei premium.to im JDownloader 2 durchführe sehr unzuverlässig funktionieren.
Nur bestimmte Hoster?

Quote:
Originally Posted by elknipso View Post
Mal funktioniert es, aber sehr oft geht überhaupt nichts und dann kommen nur die Captcha Abfragen als wäre ich ein Free Nutzer. Ein direkter Download über den Dienst bei premium.to funktioniert immer, also an der Quelle/Hoster kann es nicht liegen.
Geht es über die Webseite vom Premium Account dagegen problemlos mit den exakten gleichen Links?

Quote:
Originally Posted by elknipso View Post
Ich habe in den Einstellungen auch schon definiert bei premium.to im JDownloader, dass er nie als Free Nutzer laden soll, das hat das Problem aber leider nicht wirklich behoben.
Die Einstellung verhindert aber wirksam das als Free bei Dir geladen wird?

Das Problem dürfte hauptsächlich am Anbieter liegen, da JDownloader nur die Schnittstelle davon nutzt. Sonst wäre eine genauere Beschreibung hilfreich, was genau nicht oder nur sporadisch funktioniert.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #3  
Old 21.02.2020, 18:18
elknipso elknipso is offline
Baby Loader
 
Join Date: Sep 2018
Posts: 5
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Nur bestimmte Hoster?
Ich habe als Premium Anbieter aktuell nur den Multihoster premium.to und da taucht das Problem übergreifend bei mehreren Filehostern in Verbindung mit dem JDownloader auf.


Quote:
Geht es über die Webseite vom Premium Account dagegen problemlos mit den exakten gleichen Links?
Ja, exakt gleicher Link. JDownloader gehts nicht, direkt über den Premium Account funktioniert es sofort. Jetzt übrigens gehts gerade wieder ohne, dass ich etwas geändert hätte. Exakt gleiches Setup wie heute morgen als es nicht ging.


Quote:
Die Einstellung verhindert aber wirksam das als Free bei Dir geladen wird?
Soweit ich das beurteilen kann ja. Wenn es funktioniert, funktioniert es ja hunderbar selbst für 100 GB Downloads.

Quote:
Das Problem dürfte hauptsächlich am Anbieter liegen, da JDownloader nur die Schnittstelle davon nutzt. Sonst wäre eine genauere Beschreibung hilfreich, was genau nicht oder nur sporadisch funktioniert.
Der Download funktioniert nicht, entweder kommen - nach einer längeren Wartezeit - Captacha Abfragen oder es passiert schlicht überhaupt nichts.

Last edited by elknipso; 21.02.2020 at 18:26.
Reply With Quote
  #4  
Old 23.02.2020, 19:10
alex221 alex221 is offline
Modem User
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 1
Default

Ich habe aber das gleiche Problem, habe auch schon 3 verschiedene Hoster ausprobiert. Wenn ich den Download dann 10 Minuten später starte, funktioniert es EVTL. aber auch nicht immer.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:38.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.