|
|||
|
|||
Flimmit.com/flimmit.at Plugin Fehler
Hallo,
wenn ich von Flimmit einen Film runterladen will, dann wird dieser zwar vom JDownloader erkannt (auch die verschiedenen Qualitätstufen), allerdings sind da aber dann die Video und Audiospuren getrennt voneinander? Kann man das Plugin updaten, damit beides gemeinsam runtergeladen wird, und man am Ende dann eine komplette Datei hat? |
|
|||
|
|||
Gibt es hierfür keine Lösung?
|
|
|||
|
|||
?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe deinen englischen Thread dazu gelöscht (Duplikat). Wir haben eine Flimmit Unterstützung. Inwieweit diese noch funktioniert kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Account besitze. Wir haben aktuell leider keine Möglichkeit, Audio+Video zusammenzuführen bzw. zusammen herunterzuladen, daher hat/sollte das aktuelle Plugin diese getrennt herunterladen - zusammenfügen muss das dann der Benutzer selbst z.B. Mithilfe vom Tool Ffmpeg. Um dir zu helfen, brauchen wir deine Flimmit Zugangsdaten - entweder hier übers Forum per PN an mich oder per Mail an support@jdownloader.org. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Aus Interesse: Umfasst die JD2-Unterstützung von Flimmit nur den Download, wenn man einen Stream kauft, oder auch bei den Abo-Streams?
|
|
||||
|
||||
@pspzockerscene: Ich kann für die Seite kein Plugin finden?! Wie kommst du drauf das es dafür Unterstützung gibt?
|
|||
|
|||
FlimmitCom.class ?
|
|
||||
|
||||
Quote:
Ich vermute, du hast "Filmit" oder so eingegeben. @Derp Ich kann dir leider nicht sagen, welche Inhalte ladbar sind. Solange diese noch per HLS gestreamt werden und nicht DRM geschützt sind sollte alles ladbar sein. Einen Account werden wir zum Testen trotzdem benötigen ... Grüße, psp
|
||||
|
||||
Ja, hab in falscher Klasse geschaut.
@pspzockerscene. Du könntest mittels der FFMPEG Klasse (siehe muxToMp4) die einzelnen Audio/Video Streams zusammenfügen. Würde empfehlen das Plugin umzubauen, das Audio und Video stream vom Hoster plugin geladen und anschließend zusammengefügt werden (ähmlich YT)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Um das nochmal prüfen zu können bräuchten wir wahrscheinlich einen (bezahlten) flimmit Account (?)
Grüße, psp
|
||||
|
||||
Da Flimmit demnächst nicht mehr existieren wird, habe ich das damit verbundene Ticket geschlossen.
Quellen: kurier.at/kultur/medien/orf-schliesst-seine-bezahlplattformen-fidelio-und-flimmit/402537617 und: https://board.jdownloader.org/showth...t=89198&page=3
Display Modes | |
|
|