|
|||
|
|||
![]()
im wesentlichen habe ich das tut hier befolgt: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
cross-compile auf einem anderen linux habe ich allerdings nicht hinbekommen. musste es direkt auf der box kompilieren, was aber ein riesen geschiss mit einer zugemülten nas als resultat ist :/ wenn ich etwas zeit habe, werde ich es aber grob zusammenfassen... das entpacken vorhandener downloads klappt nun übrigens. hab es über die android app getriggert, auch wenn das entpacken auf der arm cpu mal wirklich seeeeehr lahm ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schonmal Danke für deine Zeit und Mühe und HILFE!
|
|||
|
|||
![]()
Hier funktioniert der Link auch leider nicht
|
|
||||
|
||||
![]()
@Horst Kevin: wir brauche dich
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute ist mir ein Fehler der Updatefunktion in der headless Version aufgefallen. Es erscheint immer die Aufforderung zur Durchführung des Updates (siehe "Image 1.jpg"), auch wenn keine Updates vorliegen. Das Verhalten tritt nur in der headless Version auf, in der GUI Version verhält es sich korrekt.
Der Fehler tritt nicht auf, wenn in der aktuellen Revision (**External links are only visible to Support Staff**...) ein komplettes Build enthalten ist (build>full). Dann ist auch die headless Version zufrieden und zeigt keine neue Updates an. Im Anhang "Image 2.jpg" sind noch meine Updateeinstellungen, die sind bei beiden Installationen aber gleich. Die Logdatei schicke ich per Mail. |
|
|||
|
|||
![]()
ich mach ein tut am sonntag...wenn alles klappt, oster-feiertage sind ja leider rum
![]() gib mal "Synology DiskStation Manager 3rd - Party Apps Developer Guide" in google ein. welche cpu hast du denn? eigentlich sollte mein binding bei dir funktionieren, wenn du armv5 hast. für armv6 müsst der jd beriets das richtige binding haben (-DsevenzipLibID=Linux-armpi). wobei mir bei der ganzen sache nicht ganz klar ist, ob die verschiedenen armv5 typen untereinander kompatibel sind. ich hab z.b. den armv5tel (Marvell Kirkwood 88F6281, ARMv5TE compliant (Feroceon family)) und es scheint da noch recht viele andere zu geben: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...oarchitectures @Jiaz, für welche cpu war eigentlich das ursprüngliche Linux-arm binding? |
|
||||
|
||||
![]()
@Horst: auch für armv6 und v5, daher wunder ich mich ja
![]() Einmal für Raspberry (v5) und Ordoid/Cubox wo die v6 version genutzt wird.
|
|||
|
|||
![]()
neee, ich glaub da bist du durcheinander geraten.
der raspberry pi hat definitiv eine v6 cpu. der neue pi 2 eine v7. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
ukdl.synology.com/download/Document/DeveloperGuide/Synology%20NAS%20Server%203rd-Party%20Apps%20Integration%20Guide.pdf |
|
|||
|
|||
![]()
ja genau das.
aber jetzt klär doch mal auf was sache ist. funktioniert mein angehängtes j-binding bei dir nicht? denn wenn dem so ist, dann habe ich beim compilen was falsch gemacht... teste das doch bitte mal. ich habe der einfachheit halber die ganze jar hochgeladen: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** diese musst du in "xxx/JDownloader/libs/" reinkopieren und die vorhandene datei ersetzen. achte darauf, dass die rechte für die datei stimmen: cd xxx/JDownloader/libs ls -l wenn nicht -> google, so dass die neue jar die selben rechte hat, wie alle anderen im ordner. danach den jd mit "-DsevenzipLibID=Linux-arm" starten. das muss bei dir eigentlich 100%ig funktionieren. naja und wenn nicht, dann haben wir wohl mit dem binding größere probleme als gedacht... Last edited by raztoki; 11.04.2015 at 18:35. |
|
||||
|
||||
![]()
@Horst: ja irgendwie durcheinander gekommen. Ich hatte zwei Bindings erstellt. Einmal für Raspberry PI und einmal für Cubox/Odroid. Soweit ich das sehe spielen folgende Faktoren ein: ABI, Linux Kernel Version, ArmVx
Ich kann nächste Woche deine lib auf einer Zyxel NAS testen.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Hab deine jar geladen und reinkopiert. Hab die Rechte angepasst, sodass die gleichen Rechte bestehen wie die anderen Dateien. Habe dann zum Beenden des JD den Java Prozess gekillt (falls es eine nettere Lösung gibt, dann verratet sie mir gerne ![]() Last edited by raztoki; 11.04.2015 at 18:35. |
|
|||
|
|||
![]()
//edit: Doppelpost weil ich meinen ersten Beitrag selbst nicht gesehen habe :/
Ich bin von Jiaz auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden, nachdem ich meine Probleme mit der Installation dargestellt hatte. Hab deine Anleitung befolgt, aber bei mir bleiben im webinterface die beiden Befehle "Jetzt entpacken" und "Archiv prüfen" ausgegraut. Muss ich nochwas einstellen? Übrigens, den JD habe ich per kill "heruntergefahren". Gibt es da eine bessere Lösung? Last edited by ChrizZz; 11.04.2015 at 19:08. |
|
||||
|
||||
![]()
kill PID ist okay und fährt sauber herunter (nicht -9
![]() Kannst mal ein Logfile geben mit ausgetauschter Library (im Log kann ich mehr erkennen). Shutdown vom JDownloader via MyJDownloader wird noch kommen
|
|||
|
|||
![]()
Muss ich das erstellen oder ist das irgendwo gespeichert?
|
|
||||
|
||||
![]()
Am einfachsten den logs Ordner zippen und an support@jdownloader.org schicken
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auf der NAS eines Freundes leider vergessen, welche Zugangsdaten ich für den JDownloader auf seienr NAS eingegeben habe und kann mich jetzt über my.jdownloader.org leider nicht mehr verbinden. Wie kann ich denn auf der NAS zumindest die Mail Adresse sehen, welche für my.jdownloader gespeichert wurde?
|
|
||||
|
||||
![]()
cfg/org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderSettings.json
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es im JD eine Funktion die das Programm automatisch schließt, die ich aus versehen aktiviert haben könnte? Vor ein paar Tagen wollte ich mich via my jdownloader verbinden und bekam die Meldung, dass kein Jdownloader online ist, da habe ich mir dann noch nichts dabei gedacht. Jedoch passierte es dann immer öfters, deswegen habe ich dann ein Update auf Java SE Embedded 8 durchgeführt, was jedoch auch keine Besserung brachte. Ich habe bevor das Problem auftrat, ca. ein Monat lang nichts an der Installation verändert. Wenn ich mir in der Konsole den letzten Output vom JD ansehen, dann steht dort etwas von "Shutdown Priority 1000" und danach noch die typischen Shutdown Sachen. Solange ein Download läuft, verhält er sich ganz normal. ![]() Falls die Logs benötigt werden, zu denen komme ich erst am Abend dazu. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Danke für die Anleitung @zoddel & @Jiaz leider funktioniert das Script bei mir noch nicht. Installiert habe ich jdownloader mit dem jd2_qnap_installer.sh Script. Mit dem Befehl(java -Djava.awt.headless=true -jar JDownloader.jar) kann ich jdownloader starten und nutzen, nur der Autostart macht noch Probleme. Folgende Probleme habe ich mit der Anleitung: zu Punkt 7: Habe hier nur den Ordner geändert, der Rest stand dort(passw) schon so jdownloader:x:503:100:Linux User,,,:/share/CACHEDEV1_DATA/Public/jd2:/bin/sh Zu Punkt 9: Den Ordner rc.d gab es bei mir nicht Ich habe nicht ganz nach der Anleitung gearbeitet weil ich vorher andere Anleitungen getestet habe. Die Punkte in der Anleitung habe ich aber überprüft. Das Script lässt sich auch von Hand nicht ausführen(No such file or directory). So sieht das Script bei mir aus: Code:
#!/bin/sh # # Startup script for jdownloader2 # # Stop myself if running # start() { nohup su -c "/share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/JRE_ARM -Djava.awt.headless=true -jar /share/CACHEDEV1_DATA/Public/jd2/JDownloader.jar &" jdownloader } # stop() { PIDFILE=/share/CACHEDEV1_DATA/Public/jd2/JDownloader.pid [ -f ${PIDFILE} ] && kill `cat ${PIDFILE}` } # case "$1" in start) start ;; stop) stop ;; restart) stop sleep 30 start ;; *) echo "Usage: $0 (start|stop|restart)" exit 1 ;; esac # End |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|