Quote:
Du kannst auch einfach vorerst nur die wichtigen Dinge regelmäßig sichern z.B. Dokumente und Programme. Die benötigen oft nicht so viel Speicherplatz
|
Ja, so mache ich es sozusagen ja schon seit einiger Zeit. Der Aufwand stört mich aber gewaltig, könnte man von einer Platte auf eine andere gleichgroße kopieren wäre es einfach. Aber den Inhalt einer auf zwei oder gar mehr aufzuteilen, das vielleicht noch mit weiteren Platten, empfinde ich sehr unangenehm. Vor allem auch fehleranfällig.
Quote:
Du könntest auch eine Cloud nur für diese Dinge verwenden und zahlst ggf. gar nichts (Daten natürlich vorher verschlüsseln).
|
Die kostenlose wäre bestimmt extrem viel zu klein. Und bei der Datenmenge momentan, vielleicht 10 TB bestimmt gar nicht so sinnvoll. Vermute, die Übertragung dauerte auch enorm lange (bei der kostenlosen Variante), aber auch mit einer 6 MB/s, die meine Leitung hergäben, dauerte es ja noch verdammt lange.
Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Selbst dann ginge es nicht, weil ich so etwas nicht könnte.
Lässt sich lernen wenn man es wirklich möchte.
|
Vor allem, wenn man die Fähigkeit / das Talent zu hätte. Bin froh, dass ich den Computer immerhin noch an und aus kriege, aber schon das gelingt mir auch nicht immer.
Quote:
Wenn deine eingegebenen Entpackpasswörter sowieso dauerhaft gespeichert werden würden, was keinen Sinn ergibt,
|
Warum?
Quote:
Wenn deine eingegebenen Entpackpasswörter sowieso dauerhaft gespeichert werden würden, was keinen Sinn ergibt, könnte JD diese ja sofort der Entpackpasswortliste hinzufügen.
|
Verzeihung, verstehe ich nicht, kann man das noch anders ausdrücken?
Quote:
Genauso wie "Registry aufräumen" Windows nicht schneller macht auch wenn viele Leute noch immer daran glauben oder sogar für Cleaner Tools zahlen.
|
Ja, wie wohl überhaupt alle Programme zum Computer-Aufräumen einfach Schrott sind, null bringen. Außer Probleme.
Ah, ja, Verzeihung.
Quote:
Falls du dich fragst was ein Cache ist und warum eine Anwendung beim ersten Start ohne vorhandenen Cache mehr Zeit zum Starten benötigen kann, schau hier:
de.wikipedia.org/wiki/Cache
|
Danke für den Link.