JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Allgemeine Diskussion
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 24.02.2010, 00:35
Trick
Guest
 
Posts: n/a
Default Reconnect Einstellungen

Der Reconnect an sich funktioniert an sich super, mir geht es nur um den "Trigger". Reconnect gibts ja wenn kein Download läuft, und an sich is das ja auch richtig, aber nun hab ich manchmal diverse hoster und unter anderem auch sehr Langsame, und dann läuft 3 stunden lang irgend n mist total lahm und alles andere hängt. Daher wäre es schön wenn es einen Schwellenwerte gäbe wo man einstellen kann dass bei unter xx kb/s ein reconnect erfolgt. Das wär echt super!
Reply With Quote
  #2  
Old 24.02.2010, 07:13
linkneo
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wenn die langsamen Hoster ein Resume unterstützen, dann kann denoch ein Reconnect durchgeführt werden.
Und die anderen Downloads sollten nicht auf einen Reconnect warten, das kann dazu führen das Downloads die keinen Reconnect benötigen trotzdessen warten.

Einstellungen-> Grundlagen-> Download & Verbindungen
Reconnect darf laufende Downloads unterbrechen (unterbrich nur Resume bare Downloads)
Downloads warten auf Reconnect

Wenn dir das nicht recht, oder das falsche war, dann muss ich dir sagen, das du einen Wunsch geäußert hast.
Also bist du erstens im falschen Bereich
und zweitens hättest du das über die SuFu herraus gefunden.
Reply With Quote
  #3  
Old 24.02.2010, 13:09
Trick
Guest
 
Posts: n/a
Default

Oh äh ja das sollte ins Wunsch Forum und ich dachte eigentlich auch da gepostet zu haben.. mhm Wenn das jemand verschieben kann wärs super.

Und ja es geht mir explizit auch um reconnect auch wenn der langsame download nicht fortsetzbar ist
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:29.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.