JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Allgemeine Diskussion
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10.06.2010, 07:44
Kiba00
Guest
 
Posts: n/a
Question JDownloader über Netload sehr Langsam

Hi Leute bin eigentlich die ganze Zeit ein Rapidshare Premium gewesen, leider bieten die Leute/User immer weniger an darum bin ich rüber zu Netload.

Habe mit gestern ein 1-Monat Prem. Acc erstellt und musste vor erschrecken feststellen das ich mit einer 16.000 Leitung leider nur 120Kb/s-150Kb/s lade das gleiche hatte jetzt auch mein Arbeitskollege.

Er hat sein Account erstellt und lädt nur mit 140Kb/s runter auch mit JDownloader

Ich Selber Benutze: JDownloader [wie immer habe es auch schon mit Cryptload versucht, leider das gleiche]
Leitung: Alice 16.000
BS: Win 7 64bit

Ich habe schon sehr viel Community durchforstet leider wahren da nur Diskussionen zu finden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Last edited by Jiaz; 17.06.2010 at 09:12.
Reply With Quote
  #2  
Old 10.06.2010, 09:07
siru
Guest
 
Posts: n/a
Default

ich sage es liegt an alice ^^ hatte auch mal alice letztes jahr, und hab immer langsam geladen. egal wo, aber zum glück bin ich jetzt bei der tcom
Reply With Quote
  #3  
Old 10.06.2010, 09:45
Kiba00
Guest
 
Posts: n/a
Default

thx für deine schnelle Antwort, glaube aber nicht das es an den Provider liegt. Mein Arbeitskollege hat ein T-Com Anschluss auch 16.000 und er lädt selber nur mit 140Kb/s.
Reply With Quote
  #4  
Old 10.06.2010, 09:50
BW Z06
Guest
 
Posts: n/a
Default

Es könnte schon an dem Provider liegen.
Schließlich müssen die Hoster beim Provider Traffic "kaufen". Wenn alice bei Netload nicht viel "erkauft" hat, ist der Traffic eben nicht so stark;)

Hatte das selbe Problem vor 1 Jahr. Bin bei T-Com, aber scheinbar hat Netload bei T-com mittlerweile mehr Speed eingekauft;)

MfG
BW Z06
Reply With Quote
  #5  
Old 10.06.2010, 09:57
siru
Guest
 
Posts: n/a
Default

hm nutzt dein arbeitskollege den selben account wie du? weil dann könnte es an netload liegen, dass die den account limitiert haben. Möglich ist alles. Ich könnte dir höchstends meinen heute nachmittag schicken, dass du den testest wenn du willst
Reply With Quote
  #6  
Old 10.06.2010, 10:17
Kiba00
Guest
 
Posts: n/a
Default

nein mein Arbeitskollege hat sein eigenen Netload Account, wir betreiben kein Acc Sharing oder so was.
Reply With Quote
  #7  
Old 10.06.2010, 20:28
xanadu xanadu is offline
JD Adviser
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 110
Exclamation

Das wird am Provider liegen, vermute ich .

da lade ich ja bedeutend schneller als Freeloader runter !

z.Zt. mit 2,13MB/s

Last edited by xanadu; 11.06.2010 at 03:24.
Reply With Quote
  #8  
Old 16.06.2010, 21:23
T5000
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe ebenfalls Probleme mit Netload seit einiger Zeit.. es ist langsam so 150-250 kb/s pro Download. Ich teile den Account mit einem Kollegen jedoch hat er diese Geschwindigkeitsprobleme nicht. Wir haben beide den selben Provider. Wie gesagt... erst seit ein paar Wochen...
Reply With Quote
  #9  
Old 17.06.2010, 08:32
Eisengott
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

ich habe seit gestern einen netload-Account. Lade mit lediglich 350-400kb/s runter. Habe 'ne 6000er Leitung und Versatel. Ebenfalls Windows 7.

Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass nachdem ich pausiert und wieder gestartet habe, die Geschwindigkeit auf 1,44 MB/s steigt, aber dann kontinuierlich sinkt und sich wieder bei o.g. Größe einpendelt. Die Downlaods habe ich schon limitiert, die Geschwindigkeit selbstverständlich nicht.
Kann das irgendetwas mit den Einstellungen zu tun haben? Habe schon woanders nachgelesen: Java und der JDL sind von der Firewall erlaubt, Antivirenprogramm ist Antivir.
Im Endeffekt nicht SO drastisch, aber wäre doch schön, wenn man dreimal so schnell laden könnte
Ich hoffe jemand weiß eine Lösung...

Vielen Dank im Voraus!
Reply With Quote
  #10  
Old 17.06.2010, 09:12
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

netload server/routen sind teils böse überladen, daher kann es bei einem download langsam sein und beim nächsten (andrer server) schneller.

bei rs klingt dein speed eher nach gedrosselt von seitens provider, firewall, av (siehe forumssuche)

jd selbst hat keinen einfluss oder beschränkung auf downloadspeed. jd konnte in tests von rs locker mit 90 mbyte/s laden.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #11  
Old 17.06.2010, 09:18
Eisengott
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke erstmal!
Ich habe ja schon 4-5 Container geladen, immer dasselbe Ergebnis. Und anfangs ist es ja auch schnell.
RS? Geht wie gesagt um netload
'n Tipp, nach was ich per Forumssuche suchen sollte? Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass es irgendwie extern gedrosselt wird, weiß nur nicht wo...
Reply With Quote
  #12  
Old 17.06.2010, 09:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,571
Default

bei netload sind es
1.) die server (zb weil viele das gleiche file haben wollen)
aber häufiger deren
2.) anbindung zu den einzelnen provider. da kann es gut vorkommen das provider a schön schnell geht und provider b isdn zeitalter aufleben lässt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #13  
Old 17.06.2010, 09:46
Eisengott
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hm...
Ich werde später noch ein paar Tests durchführen (bin noch auf der Arbeit). Sollte es daran liegen, finde ich mich damit ab. Falls ich aber einen höheren speed haben könnte, das aber irgendwie blockiert wird, ist das einfach ärgerlich! Es geht im Endeffekt um's Prinzip
Suchfunktion hat mich leider auch nicht weitergebracht.
Nun ja, nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten!
Reply With Quote
  #14  
Old 20.07.2012, 09:15
Rudi_65
Guest
 
Posts: n/a
Default

Seit zwei Wochen ungefähr sauge ich im FREE Dowenload mit maximal 0,30MB Traffic pro Stunde und das noch mit 100% Abbrüchen.

Danke an Netload.in
Reply With Quote
  #15  
Old 20.07.2012, 17:22
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Quote:
Danke an Netload.in
da hilft nur sich bei netload zu beschweren.
machen das viele, wird es was bringen.
Reply With Quote
  #16  
Old 20.07.2012, 18:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,121
Default

Schon lustig, wie lange das schon so geht mit netload.
Wenn man dann hört, dass auch Premiumuser teilweise solche Probleme haben ist das natürlich keine Werbung für die.
Dasselbe gilt auch für uploaded.to.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:53.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.