JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 03.09.2022, 12:00
realTIAN realTIAN is offline
Modem User
 
Join Date: Sep 2022
Posts: 3
Default Download hängt im Status "Starte" fest

Wie im Titel beschrieben hängt der Download leider für lange Zeit und/oder dauerhaft im Status "Starte" fest.
Dies wohl auch erst seit dem neusten Update.
Anbei der Log, insofern dieser so richtig übertragen wurde.
LG

03.09.22 11.58.04 <--> 03.09.22 12.01.06 jdlog://2769211370661/
Reply With Quote
  #2  
Old 03.09.2022, 16:30
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Hi,
kannst du dieselben Links ohne Probleme manuell im Browser herunterladen?
Bitte poste Testlinks und einen weiteren Log.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 03.09.2022, 18:08
realTIAN realTIAN is offline
Modem User
 
Join Date: Sep 2022
Posts: 3
Default

Hi,
Im Browser ging das tatsächlich alles ohne Probleme.
Mittlerweile konnte ich auch feststellen, dass das Problem überwiegend bei DDownload auftritt.
Im Vergleich zieht sich der Download über Rapidgator zwar beim Status "Start" in die Länge und stockt auch mehrfach, aber er startet immerhin, was bei DDownload nicht der Fall ist.

Der aktuelle Log:
03.09.22 17.33.40 <--> 03.09.22 18.08.35 jdlog://7769211370661/

Leider weiß ich nicht genau, was du mit den Testlinks genau meinst.

LG
Reply With Quote
  #4  
Old 04.09.2022, 08:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@realTIAN: Danke für das Log. Die Ursache liegt darin das JDownloader bei dir eine funktionierende IPv6 Konnektivität erkennt, diese aber nicht klappt und daher die Verbindungen länger dauern bis es dann über IPv4 klappt.
Könntest du mir bitte die Ausgabe von cmd.exe
Quote:
ipconfig /all
zukommen lassen. Ich brauche deine IPv6 um herauszufinden warum diese als *passt* erkannt wird. Ich brauche lediglich die ersten 2-3 Blöcke, sofern du diese kürzen möchtest. Mit der Info (ipconfig /all) würdest du helfen die IPv6 Erkennung zu verbessern. Welchen Router/Internetanbieter hast du?

Dann kann ich das prüfen und den JDownloader entsprechend anpassen das dies nicht mehr passiert.
Als direkte Lösung deines Problems Einstellungen->Profieinstellungen->MyJDownloaderSettings.preferredipversion auf IPV4_IPV6 umstellen und JDownloader neustarten
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by pspzockerscene; 05.09.2022 at 13:22. Reason: Tippfehler fixed
Reply With Quote
  #5  
Old 09.09.2022, 09:35
realTIAN realTIAN is offline
Modem User
 
Join Date: Sep 2022
Posts: 3
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@realTIAN: Danke für das Log. Die Ursache liegt darin das JDownloader bei dir eine funktionierende IPv6 Konnektivität erkennt, diese aber nicht klappt und daher die Verbindungen länger dauern bis es dann über IPv4 klappt.
Könntest du mir bitte die Ausgabe von cmd.exe

zukommen lassen. Ich brauche deine IPv6 um herauszufinden warum diese als *passt* erkannt wird. Ich brauche lediglich die ersten 2-3 Blöcke, sofern du diese kürzen möchtest. Mit der Info (ipconfig /all) würdest du helfen die IPv6 Erkennung zu verbessern. Welchen Router/Internetanbieter hast du?

Dann kann ich das prüfen und den JDownloader entsprechend anpassen das dies nicht mehr passiert.
Als direkte Lösung deines Problems Einstellungen->Profieinstellungen->MyJDownloaderSettings.preferredipversion auf IPV4_IPV6 umstellen und JDownloader neustarten

Entschuldige für meine später Rückmeldung, ich war die Tage leider beruflich unterwegs.



Ich probiere mal eben deine Lösung aus!
Vllt. behebt diese auch das neue Problem, der langsamen bzw. schwankenden Downloads!

EDIT: Mein Internetanbieter ist ein kleiner, lokaler mit dem Namen RFT-Kabel, der benutzte Router ist der ARRIS TG2492.

LG

Last edited by Jiaz; 09.09.2022 at 11:25. Reason: Danke, IP entfernt
Reply With Quote
  #6  
Old 09.09.2022, 11:27
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@realTIAN: Danke für die Rückmeldung, ja stell einfach auf IPv4 wieder zurück, dann wird ein evtl IPv6 Problem dich nicht weiter *ärgern*
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 21.09.2022, 10:44
pma3000 pma3000 is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2017
Posts: 4
Default

:confused:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@realTIAN: Danke für die Rückmeldung, ja stell einfach auf IPv4 wieder zurück, dann wird ein evtl IPv6 Problem dich nicht weiter *ärgern*
Ich habe seit gestern scheinbar ein ähnliches Problem, aber das umstellen auf IPV4 hat irgendwie nichts verändert. Links hängen weiterhin fest und werden als 0B/0B angezeigt.
Da ich mich gerade im Urlaub befinde, habe ich bisher lediglich von unterwegs links reingeschmissen und das hat bis gestern auch problemlos geklappt. Verändert habe ich nichts, keine Updates oder Neustarts. System lief seit ich in Urlaub bin stabil und durchgehend ohne Probleme. Ich hab auch bereits verschiedene Hoster probiert, überall das selbe Ergebnis.

Merkwürdigerweise hab ich gerade festgestellt, dass der Premium Account wiederkehrend "no internet connection" zurückgibt, obwohl der Account Einzug mich aktiv und gültig ist. Nach de- und aktiveren ist der auch wieder grün, allerdings ändert sich das nichts am Ergebnis :(

Ich hab auch gerade probiert über die Android App ein logfile zu erstellen. Nach dem auswählen der Daten passiert aber scheinbar nichts, wenn ich auf OK klicke.

Ich nutze jd seit Jahren ohne größere Probleme als headless Instanz auf einem NAS. Internetanbieter ist Vodafone (Unitymedia) über Kabel mit ner Fritzbox 6490.

Last edited by pma3000; 21.09.2022 at 12:23. Reason: Textliche Erweiterung zum Account "no internet connection"
Reply With Quote
  #8  
Old 21.09.2022, 12:42
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Quote:
Originally Posted by pma3000 View Post
Merkwürdigerweise hab ich gerade festgestellt, dass der Premium Account wiederkehrend "no internet connection" zurückgibt, obwohl der Account Einzug mich aktiv und gültig ist. Nach de- und aktiveren ist der auch wieder grün, allerdings ändert sich das nichts am Ergebnis :(
.
Ich brauche hierfür ein Log, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
Die Meldung kommt sofern Java den DNS Namen nicht auflösen kann, weil zb grad keine Internetverbindung vorhanden war oder ein DNS Fehler vorliegt oder irgendwas andres. Ohne Log kann ich da wenig dazu sagen. LogID dann bitte hier posten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 21.09.2022, 12:59
pma3000 pma3000 is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2017
Posts: 4
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ich brauche hierfür ein Log, siehe **External links are only visible to Support Staff**...
Die Meldung kommt sofern Java den DNS Namen nicht auflösen kann, weil zb grad keine Internetverbindung vorhanden war oder ein DNS Fehler vorliegt oder irgendwas andres. Ohne Log kann ich da wenig dazu sagen. LogID dann bitte hier posten

Würde ich gerne. Allerdings kriege ich die Meldung "failed to create log. Please try again"
Auch beim zweiten oder dritten Versuch :(
Könnte eventuell am VPN liegen, der auf dem NAS läuft? Ich hab nämlich manchmal nach Updates auch das Problem, dass ich VPN ausschalten muss, damit der JD wieder vernünftig connected.
Was kann ich tun, ohne psychischen Zugriff auf den JD bzw. kann ich überhaupt was machen ohne z.B. putty?

Wobei mich grundsätzlich wundert:
Ich komm per App und Webinterface an den JD. Internet Zugriff hat die Instanz also schonmal. Zugriff auf meine Fritzbox hab ich auch übers Internet, auch hier keine Auffälligkeiten. An der grundsätzlichen Connection scheints ja also erstmal nicht zu liegen würde ich jetzt sagen. Änderungen an der config des JDs oder Updates hab ich aus der Ferne extra nicht gemacht (u.a. wegen oben beschriebener VPN update Problematik), sowie keine Änderungen am Netz vorgenommen zwischen dem Zustand" alles läuft" (vorgestern) und "es hängt" (gestern).

Last edited by pma3000; 21.09.2022 at 13:27.
Reply With Quote
  #10  
Old 21.09.2022, 14:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@pma3000: Ohne physischen Zugriff wird das glaube ich nix :( Da ich deine Konfiguration nicht kenne, zb ob du bzgl VPN eine besondere Konfiguration, kann ich nicht wirklich sagen wo das Problem/welche Ursache es ist. Nur weil JDownloader zu MyJDownloader verbinden kann, reicht zb schon ein Ausfall des DNS das sonst nichts mehr geht. Oder durch besondere Einstellungen im JDownloader /zb wegen dem VPN das lediglich MyJDownloader geht und alles andere nicht.
Updates an sich sollten keinerlei Einfluss/Auswirkungen auf die Konnektivität haben, unabhängig ob mit/ohne VPN.
Ist das VPN denn verbunden und hat eine stabile/funktionierende Verbindung? Ja, natürlich kann ein VPN da Probleme machen, aber auch hierzu kann ich ohne weitere Informationen wenig sagen.

Wir können uns das gerne gemeinsam näher anschauen, sobald du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Meld dich einfach an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by pspzockerscene; 21.09.2022 at 15:29. Reason: Tippfehler fixed
Reply With Quote
  #11  
Old 27.09.2022, 16:00
pma3000 pma3000 is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2017
Posts: 4
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@pma3000: Ohne physischen Zugriff wird das glaube ich nix :( Da ich deine Konfiguration nicht kenne, zb ob du bzgl VPN eine besondere Konfiguration, kann ich nicht wirklich sagen wo das Problem/welche Ursache es ist. Nur weil JDownloader zu MyJDownloader verbinden kann, reicht zb schon ein Ausfall des DNS das sonst nichts mehr geht. Oder durch besondere Einstellungen im JDownloader /zb wegen dem VPN das lediglich MyJDownloader geht und alles andere nicht.
Updates an sich sollten keinerlei Einfluss/Auswirkungen auf die Konnektivität haben, unabhängig ob mit/ohne VPN.
Ist das VPN denn verbunden und hat eine stabile/funktionierende Verbindung? Ja, natürlich kann ein VPN da Probleme machen, aber auch hierzu kann ich ohne weitere Informationen wenig sagen.

Wir können uns das gerne gemeinsam näher anschauen, sobald du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Meld dich einfach an support@jdownloader.org
I need support! This is my log id: jdlog://{"rid":1664285844610}

Ich bin wieder zuhause, habe also heute Mal das NAS neugestartet, den VPN nicht aktiviert, jdownloader gestartet, Problem unverändert.

mehrere alte config files wieder eingespielt, neugestartet, Problem unverändert.

Cfg Verzeichnis vom PC Client aufs NAS kopiert, neugestartet, andere Probleme ( "falscher" Name im Webdienst). Ebenfalls ohne Erfolg.

Letzten Schritt wieder rückgängig gemacht.
Jetzt kommen die Links nicht mal mehr im Linksammler an :(
Reply With Quote
  #12  
Old 27.09.2022, 16:02
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Ich empfehle, vor solchen Änderungen ein vollständiges Backup des JD Installationsordners auf deinem NAS anzulegen, um auch sicher wieder auf den vorherigen Stand zurückkommen zu können.

Zum Rest:
Jiaz wird darauf eingehen, sobald er Zeit findet.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #13  
Old 27.09.2022, 17:00
pma3000 pma3000 is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2017
Posts: 4
Default

Vielen Dank erneut für eine sehr schnelle Antwort eurerseits. Ich hab mein Problem jetzt glücklicherweise doch selbst lösen können, indem ich den Parameter custom proxy list auf default gesetzt habe.
Topic kann also wieder geschlossen werden.
Ticket mit der ID LYV-328-81679 ebenso, oder soll ich das per Mail machen?

An der Stelle möchte ich aber dennoch danke sagen, dass ihr das Forum und das Thema schon so lange so mega stark hier in der Form supportert. Aufrichtigen Dank.
Reply With Quote
  #14  
Old 27.09.2022, 17:06
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Ticket schließen wir später.

Vielen Dank für dein nettes Feedback!

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #15  
Old 27.09.2022, 17:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@pma3000: Danke für die Rückmeldung! Hast du noch zufällig den Inhalt von der Profeinstellung, damit man prüfen kann was los war? Also war meine ursprüngliche Vermutung bzgl Konfiguration wohl der Grund.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #16  
Old 14.12.2022, 08:00
sj_rolak's Avatar
sj_rolak sj_rolak is offline
Mega Loader
 
Join Date: May 2009
Posts: 64
Default

Soeben diese LösungsSammlung gefunden und daher noch nichts ausprobiert für diese bei mir ungemein sporadisch auftretende Problematik - aber schon jetzt eine Frage: Verträgt es sich mit den bisherigen LösungsAnsätzen, wenn ein durch das hier behandelte StartenWarten blockierter DL völlig problemfrei fortgesetzt wird, nachdem JDL per Datei/Neustart zur **External links are only visible to Support Staff**klassischen Problembewältigung überredet wurde?

Reconnect fand übrigens schon deswegen dazwischen nicht statt, weil am selben Tag über verschiedene IPs getätigte DLs beim aktuellen premiumHoster vertragswidrig sind.

Log vor/nach Neustart gibts leider (noch) nicht wg gesteigerter VerbindungsArmut, die mit folgendem dump erklärt wurde:
Quote:
jd.http.Browser$BrowserException: Caller: org.jdownloader.jdserv.JDServUtils.uploadLog(JDServUtils.java:37)
org.jdownloader.jdserv.JDServUtils.uploadLog(JDServUtils.java:23)
jd.gui.swing.jdgui.menu.actions.sendlogs.LogAction.onNewPackage(LogAction.java:79)
org.appwork.utils.logging2.sendlogs.AbstractLogAction.createPackage(AbstractLogAction.java:237)
jd.gui.swing.jdgui.menu.actions.sendlogs.LogAction.createPackage(LogAction.java:63)
org.appwork.utils.logging2.sendlogs.AbstractLogAction$2.run(AbstractLogAction.java:161)
org.appwork.utils.swing.dialog.ProgressDialog$4.run(ProgressDialog.java:235)
BrowserID:76|BrowserParentID:-1|RequestID:1|URL:https://update3.jdownloader.org/jdse...terface/upload
----------------Request Information-------------
URL: https://update3.jdownloader.org/jdse...terface/upload
Host: update3.jdownloader.org
Connection-Timeout: 20000ms
Read-Timeout: 60000ms
----------------Request-------------------------
-------------Not Connected Yet!-----------------

---------------------16710006924349613701977455001165361087274940
Content-Disposition: form-data; name="0"; filename="Data"
Content-Type: application/octet-stream
Content-Length: 81298

[.....81298 FileByte DATA....]
---------------------16710006924349613701977455001165361087274940
Content-Disposition: form-data; name="1"

%22%22
---------------------16710006924349613701977455001165361087274940
Content-Disposition: form-data; name="2"

null
---------------------16710006924349613701977455001165361087274940--

----------------Response Information------------
-------------Not Connected Yet!------------------


at jd.http.Browser.openRequestConnection(Browser.java:1961)
at jd.http.Browser.openRequestConnection(Browser.java:1770)
at org.jdownloader.jdserv.JDServUtils.uploadLog(JDServUtils.java:37)
at org.jdownloader.jdserv.JDServUtils.uploadLog(JDServUtils.java:23)
at jd.gui.swing.jdgui.menu.actions.sendlogs.LogAction.onNewPackage(LogAction.java:79)
at org.appwork.utils.logging2.sendlogs.AbstractLogAction.createPackage(AbstractLogAction.java:237)
at jd.gui.swing.jdgui.menu.actions.sendlogs.LogAction.createPackage(LogAction.java:63)
at org.appwork.utils.logging2.sendlogs.AbstractLogAction$2.run(AbstractLogAction.java:161)
at org.appwork.utils.swing.dialog.ProgressDialog$4.run(ProgressDialog.java:235)
Caused by: java.net.UnknownHostException: Could not resolve: -update3.jdownloader.org<->update3.jdownloader.org-
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionUtils.resolvHostIP(HTTPConnectionUtils.java:829)
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionUtils.resolvHostIP(HTTPConnectionUtils.java:476)
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionImpl.resolvHostIP(HTTPConnectionImpl.java:779)
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionImpl.getRemoteIPs(HTTPConnectionImpl.java:784)
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionImpl.connect(HTTPConnectionImpl.java:916)
at jd.http.requests.PostFormDataRequest.postRequest(PostFormDataRequest.java:141)
at jd.http.Request.connect(Request.java:354)
at jd.http.Request.connect(Request.java:342)
at jd.http.Browser.openRequestConnection(Browser.java:1914)
... 8 more
__________________
ne schöne jrooß, sj_rolak
Reply With Quote
  #17  
Old 14.12.2022, 11:36
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Quote:
Originally Posted by sj_rolak View Post
Verträgt es sich mit den bisherigen LösungsAnsätzen, wenn ein durch das hier behandelte StartenWarten blockierter DL völlig problemfrei fortgesetzt wird, nachdem JDL per Datei/Neustart zur **External links are only visible to Support Staff**klassischen Problembewältigung überredet wurde?
Sofern der Hoster Resume/Wiederaufnahme des Downloads zulässt, so sehe ich keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.

Aber ein Log wäre hilfreich, damit wir prüfen können, was genau da *hängt*
@sj_rolak: Der LogUpload hat nicht geklappt da dein System/DNS nicht auflösen konnte
Quote:
Caused by: java.net.UnknownHostException: Could not resolve: -update3.jdownloader.org<->update3.jdownloader.org-
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #18  
Old 14.12.2022, 14:04
sj_rolak's Avatar
sj_rolak sj_rolak is offline
Mega Loader
 
Join Date: May 2009
Posts: 64
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
nicht geklappt da dein System/DNS nicht auflösen konnte
Thx, Captain Obvious, dafür hats Englisch noch gereicht nur das 'warum' erschloß sich mir nicht aus dem callstack-dump.


Hat sich allerdings gebessert, denn nach der wetterangepaßten Denkpause 'um die Häuser spazieren' gabs überhaupt keinen wwwKontakt mehr. Win dürfte sich in den Fuß geschossen und die Bitfäule sich immer weiter ausgebreitet haben, denn nach einem Win-Neustart, also der erweiterten klassischen Problemlösung, lief alles wieder glatt. Dschermenie proudly presents se vorher/nachher-Log:
Quote:
14.12.22 06.03.24 <--> 14.12.22 06.03.01 jdlog://5971311370661/
Falls das nicht zwei LogBlöcke sein sollten, gerne nochmal nachhaken, bitte.


Derweil wurde hier die IPV4_IPV6-Karte eingesetzt und hoffentlich warte ich mindestens bis zum nächsten Rechner auf eine Problem-Wiederholung...
__________________
ne schöne jrooß, sj_rolak
Reply With Quote
  #19  
Old 18.12.2022, 22:35
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@sj_rolak: Das *warum* wahrscheinlich aufgrund des *gabs überhaupt keinen www Kontakt mehr*. Evtl war die Internet/Netzwerk-Verbindung tot oder lediglich die Verbindung zum DNS. In solchen Fällen immer mal prüfen ob nur DNS nicht mehr geht oder auch das Anpingen von Servern in Netz, zb 1.1.1.1 oder 8.8.8.8.
Das Log beinhaltet leider keinen solchen Moment, denn um zu sehen was da in dem Moment *hängt* oder *hing* muss das Log genau in diesem Moment erstellt werden, denn nur dann wird die Thread-Übersicht erstellt
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 18.12.2022 at 22:39.
Reply With Quote
  #20  
Old 07.01.2023, 07:22
sj_rolak's Avatar
sj_rolak sj_rolak is offline
Mega Loader
 
Join Date: May 2009
Posts: 64
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
wahrscheinlich aufgrund des *gabs überhaupt keinen www Kontakt mehr*
Das war nur der finale Effekt - zuerst gabs nur das Log-Upload-Problem, irgendwann nach dem Posten hier konnten im browser keine neuen Tabs mit Inhalt versehen werden obgleich bereits vorhandene Tabs völlig problemlos nachgeladen / aktualisiert werden konnten und letztlich halt KommunikationsStop. Und das Ganze zog sich über einige Stunden hin.

Mittlerweile ist allerdings der Auslöser des Geschehens extrem sicher ausgemacht: der browser-freeDL von auf filebit() gehosteten Dateien. Unter Win7 gibt es dabei sowohl mit FireFox als auch mit Chrome ab kurz vor dem tatsächlichen DL, also ~bei Erreichen der 100%-Marke einen gefühlt ewigen, tatsächlich aber keine ganze Minute langen system-stall, minimal responsive GUI, der sich erst nach komplett angekommener Datei so langsam wieder auflöst.
Nach unterschiedlich vielen DLs, klein einstelliger Bereich, startet dann unweigerlich das anfangs beschriebene Szenario. Für euch getestet in 7 Akten reboots.

Ob das nun an **External links are only visible to Support Staff**filebits API liegt oder filebit für den browser-freeDL ganz was anderes unternimmt, ist mir noch nicht klar. Evtl teste ich demnächst den angebotenen KommandozeilenWrapper der API in Python...
__________________
ne schöne jrooß, sj_rolak
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:56.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.