JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08.10.2017, 14:49
Bubba_J
Guest
 
Posts: n/a
Lightbulb Premium Hoster mit Account verbinden

Das Problem ist mir die Tage erst aufgefallen, da ich meinen PC neu aufsetzen musste.
Wenn man den JDownloader erneut installiert und sich Anmeldet hat man die Premiumaccounts nicht mehr, was ziemlich ärgerlich für mich ist, da ich bis ca. Februar oder März noch Premium hätte und das Passwort entweder nirgends vermerkt habe oder auf der Festplatte gespeichert habe, die sich verabschiedet hat.
Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eine Möglichkeit findet beides zu verknüpfen (vielleicht optional). Ein Beispiel habe ich dafür leider nicht, aber das wäre das Extra, was das Programm für mich perfekt machen würde, wenn man zu dumm ist sich was zu merken.
Da ich keinen Thread damit gefunden habe, habe ich einfach mal einen Neuen erstellt. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Reply With Quote
  #2  
Old 09.10.2017, 11:09
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Du meinst zb die Logins an den MyJDownloader Account *binden* damit diese automatisiert synchronisiert werden? So in der Art?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 10.10.2017, 18:01
Bubba_J
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ja, genau so. Das, wenn man man den PC neu aufsetzt, man sich nur wieder anmelden muss und dann alle Premium Accounts auch "mitgenommen" werden
Reply With Quote
  #4  
Old 10.10.2017, 18:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Solch ein Feature steht für den MyJDownloader Account bereits auf unserer Todo-Liste.
Allerdings wird das noch ein wenig dauern. Als alternative kannst du einfach *regelmäßig* die Datei cfg/org.jdownloader.settings.AccountSettings.accounts.ejs sichern
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 10.10.2017, 19:06
Bubba_J
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hinterher ist man immer schlauer. Aber schön zu hören, dass es in Planung ist. Werde es mir dann bis zur Fertigstellung noch irgendwo anders sichern.
Damit hat der JDownoader meiner Meinung auch eigentlich alles was man braucht.
Vielen Dank.
Reply With Quote
  #6  
Old 10.10.2017, 19:59
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Zb ab un zu dir selbst via E-Mail diese Datei schicken Ab in ein verschlüsseltes Zip/RAR/7z.. und dann sich selbst als E-Mail schicken
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:19.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.