|
|
|||
|
|||
[direct download] -bei rule34hentai, "link temporär nicht verfügbar"-
hello,
Lob-Prologue ich liebe jd und nutzte ihn seit mindests 7Jahren für aller hand pages und filhoster, krimskrams etc. Unglaublich dickes Lob an die Authoren von diesem tool! issue bisher war es ohne weiteres möglich über ein firefox-addon... ... (https://addons.mozilla.org/de/firefo...deodownloader/) ... ... videolinks aus videohostern gezielt heraus zu isolieren und damit über copy_link und die linkgrabber_funktion von jd2 in den den Linkgrabber zu überführen und von dort aus in die Downloadliste zu legen. Über Jahre hinweg ging das auch bei rule34hentai nun werden nach dem überführen in die Downloadliste bei allen Links gemeldet: "kurzeitig nicht verfügbar" und dabei bleibt es auch öffne ich hingegen den Isolierten Link direkt im Browser erscheint das video ohne Probleme Was bisher versucht wurde: Ich hatte noch eine Jdownloader2 installation mit einem Update Stand aus [November 2019] (for dem testen AutoUpdateFunktionen abgestellt) Im Ergebniss hatte ich die selbe Fehlermeldung ein BeispielLink befindet sich hier "dezent" aber immer noch nsfw lsolierter video link, also reines video keine Werbung etc. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
|||
|
|||
Update
Update habs mir gerade noch mal angesehen Geht jetzt alles wieder Thread kann geschlossen werden |
|
||||
|
||||
Quote:
Dann danke fürs Feedback Grüße, psp
|
||||
|
||||
Hi,
erstmal danke für das Feedback Dein Link lässt sich hier ohne Probleme herunterladen. Vielleicht hatte die Seite Serverprobleme? Was du ansonsten versuchen kannst ist, die Anzahl der max. Verbindungen pro Datei auf 1 zu limitieren --> Erneut versuchen Ansonsten: Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier. -psp-
|
|||
|
|||
Danke psp,
Ich dachte schon ich stoße hier auf eine deutliche Abneigung meiner Bitte entgegen. Nun geht es nämlich wieder nicht. Schon kurios, das es exakt zu dem Zeitpunkt zu dem ich das Feedback gepostet hatte und du gerade dabei warst das ganze zu Untersuchen scheinbar alles wieder in Ordnung war. umso kurioser, dass es sich dabei um ein Zeitfenster von nur etwa 30min gehandelt hatte von dem an es dann wieder nicht mehr ging |
|
||||
|
||||
Das liegt an deren DDoS Schutz Cloudflare.
Ich weiß nicht, ob wir aktuell eine bessere Lösung dafür haben als ein Plugin ... -psp-
|
|||
|
|||
oh super!
das ist schon mal eine mega gute Info Ich nehme an ein Plugin gibt es auch noch gar nicht :D |
|
||||
|
||||
EDIT
Ticket: Grüße, psp
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 02.03.2020 at 18:15. |
|
|||
|
|||
woah
voll mega nett ich werde dann versuchen den Content von de hoster irgendwie anders "smart" zu ziehen. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag welches addon bzw. Downloadmanager ich dafür nutzen könnte? |
|
||||
|
||||
Hi nochmal,
sobald das Ticket geschlossen ist wirst du diese Links auch wieder mit JD laden können. Grüße, psp
Display Modes | |
|
|