|
|||
|
|||
Entpacker entpackt nicht dahin wo er soll!
Ich hoffe ich bin in diesen Bereich richtig mit meiner "Fehlermeldung". Ich habe das gleiche auch schon bei The Lounge geschrieben, da ich erst jetzt die Aktivierungsmail für das neue Forum bekommen habe.
Deine JD Version: 0.4.812 Deine Java Version: 1.6 JD Versions Typ: Stable Log link auf pastebin: http://www.jdownloader.org/pastebin/...3ea97d875a6330 Dein Betriebssystem: Kubuntu 8.10 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Eigentlich nichts, das Problem tritt schon länger auf, nur langsam stört es mich immer mehr. Fehler Beschreibung Entpacker entpackt nicht dahin wo er soll, bzw. nicht in das Verzeichnis was dafür angegeben ist. Zusätzliche Infos Also mein Downloadverzeichnis ist /home/nooky/Desktop/Download/JDownloader/JD Download und das Funktioniert ohne Probleme. Als Entpackverzeichnis ist in der Konfig zuerst die Benutzung eines speziellen Entpackungspfades angeklickt und dieser mit /home/nooky/Desktop/Download/Serien angegeben. Nun ist es so das JD zum größten Teil in das Downloadverzeichnis entpackt oder auch mal gerne wo anders hin, nur eben nicht in den dafür vorgesehenen Ordner. Ein Log habe ich mal beigefügt. Sollte ich es mal mit einer anderen Logeinstellung wiederholen, so sagt es mir bitte, da ich nicht richtig mit dem Log umgehen kann! Also ich wäre für eure Hilfe Dankbar! MfG Mike |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|