|
|||
|
|||
Linkguard.org / guard.link und Fumacrom für Linksammler
Hallo,
ich bilde mir ein, dass bis vor kurzem die Liste der Links, die sich hinter einzelnen Links von linkguard.org bzw. fumacrom.com verbergern, simpel über die Ablageüberwachung erkannt und im Linksammler aufgelöst wurden. Also alle dahinter liegenden Downloadlinks korrekt im Linksammler aufgelistet wurden. a) täusche ich mich und habe da etwas grundlegendes verwechselt? b) falls ich mich nicht täusche, könntet ihr dies bitte wieder beheben? Geht nämlich nicht mehr. c) muss ich vielleicht am JD2-Client irgendwas konfigurieren? anbei für euch 2 Testlinks Beispiel Fumacrom (führt zu multiup.org mit 2 Downloadlinks) **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Beispiel Linkguard (führt zu 14 Fumacrom-Links mit jeweils 1 Downloadlink) **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
a. Korrekt.
b. fumacrom.com / adf.ly: Wird mit dem nächsten CORE-Update wieder funktionieren - wurde von Jiaz hier bereits fixed. guard.link: Hier scheint sich die Domain geändert zu haben von "guard.link" zu "linkgoard.org". Das habe ich angepasst und läuft ebenfalls nach dem nächsten CORE-Update wieder. Bitte auf das nächste CORE-Update warten! Please wait for the next CORE-Update! Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
ist das Core Update schon draußen?
Habe kein Update wahrgenommen. Hier noch ein aktueller Beispiel-Link. Funktioniert im Browser, aber nicht in JD: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Ich beobachte einen Redirect auf xervoo.net und dann auf zippy. |
|
||||
|
||||
Nein.
Das kannst du selbst prüfen, da im oben verlinkten Update FAQ die letzte Revision + Release des Updates steht. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Habe jetzt endlich Updates bekommen und gleich getestet. Funktioniert besser als erwartet. Super!
|
|
||||
|
||||
Danke fürs Feedback
Grüße, psp
Display Modes | |
|
|