Quote:
Originally Posted by Bohne
Ich habe den alten Ordner von damals benutzt. Ich habe ihn nicht neu erstellt. Lediglich jDownloader deinstalliert und neu installiert aufgrund vom Upgrade auf DSM7.
|
Ich redete von den Downloadpfaden in JD, nicht dem JD Installationsordner/Pfad.
Konkret wollte ich nochmal nachhaken und sichergehen, dass du Pfade verwendet hast, die du auch im Synology Interface sehen kannst.
Du hast kein Feedback zum verlinkten Supportartikel gegeben daher hier nochmal und ausführlicher:
Die Pfade, die du in JD verwendest solltest du in deiner Synology Oberfläche sehen/prüfen können z.B. per Rechtsklick -> Eigenschaften auf einen shared Ordner:

Die konkrete Frage wäre also:
Hast du einen "gemeinsam genutzten" Ordner, der "tmp2" heißt und auf volume1 liegt?
Kannst du diesen in deiner Synology Oberfläche sehen und von anderen Geräten aus darauf zugreifen?
Quote:
Im jDownloader Webinterface steht \\volume1\tmp2 als Downloadordner. Es lässt sich nicht auf \volume1\tmp2 umstellen. Egal was ich da eingebe.
|
Nimm:
(Siehe Jiaz' Antwort.)
Quote:
Und wenn ich von einem Download den Downloadpfad ändern will, kommt das hier:
Current:
/volume1/@appstore/JDownloader/\volume1\tmp2/
|
Das ist auf jeden Fall kein gültiger Pfad.
Durch die falschen Delimiter wird dein eingegegebener Pfad als relativer Pfad gesehen und an den bestehenden angehängt (siehe Jiaz' Antwort).
Quote:
Die Frage ist nun aber, wieso ich die verschobenen Dateien nicht mehr sehe.
|
Wie gesagt im zweifel per Terminal suchen - irgendwo müssen sie liegen (es sei denn du hast sie in JD per Zurücksetzen wieder gelöscht).
Grüße, psp