JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 05.01.2011, 16:58
Mahado
Guest
 
Posts: n/a
Default Erkennen von Dateien die per Script bereitgestellt werden.

Guten Tag.

JDownloader ist bei mir mittlerweile so wichtig wie Firefox oder anderes. Ich habe mich schlichtweg daran gewöhnt aaaber...
Ein kleines Problem habe ich nun doch. Wenn ich JDownloader Links gebe von Seiten wo ich regestriert bin bekomme ich meistens keine Direktlinks - sondern ein PHP Script stellt mir die Datei bereit.

Beispiel:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (noch 5 Tage Gültigkeit bei diesem Link, von der Seite wird mir sogar der Einsatz von Downloadmangern als Option erlaubt)

Firefox und der IE können die Zip Datei entgegennehmen. Der JD ist hier leider überfordert. Weder den Link in der Zwischenablage noch das in den Rachen Stopfen über Adresse(n) hinzufügen machen es ihn schmackhaft.

Ist es möglich den JDownloader auch Dateien aus Scripten fressen zu lassen?

PS: Es tut mir Leid das ich gerade keinen besseren Link habe - aber die anderen Links sind nicht so lange gültig und ich wollte euch nicht auffordern sich irgendwo zu registrieren.
Reply With Quote
  #2  
Old 05.01.2011, 17:44
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,120
Default

http://board.jdownloader.org/showthr...158#post125158
Reply With Quote
  #3  
Old 05.01.2011, 20:17
Mahado
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das Hinzufügen von .jdeatme klappt.
Dennoch, es ist eine zip Datei, also ein Dateiformat was jDownloader von hause aus erkennt. Gibt es nicht eine Möglichkeit Jdownloader mit weniger Klicks den Link verspeisen zu lassen? Sonst klappt es ja auch mit dem Kopieren in die Zwischenablage.
Nun muss ich zu JDownloader weckseln oder den Link erst in der Adresszeile des Browsers kopieren, da Endung hinzufügen und nochmal kopieren.

Ich meine es ist schon super das es eine Notlösung gibt aber normalerweise wäre es doch super wenn Jdownloader es erkennt. Momentan erkennt er es nicht einmal wenn ich es von Hand (ohne eatme) in den Rachen klöppel.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 00:29.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.