JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08.02.2017, 19:00
massa
Guest
 
Posts: n/a
Default phantomjs installieren?

Hallo zusammen,

ich habe mir den jDownloader headless auf einem Ubuntu Server 14.04 installiert. Ich nutze ihn über die Web-Oberfläche. Nun wollte ich einige Links einfügen, jedoch wollte er "phantomjs" installieren für Automatisierungen im Hintergrund. Die Installation hat leider nicht geklappt (Kann bei Linux ja viele Gründe haben ^^).
Nun würde ich das gerne manuell installieren und habe mir das Paket auf der Seite auch schon mal heruntergeladen.
Aber wo muss ich es hin kopieren und muss ich sonst noch Configs anpassen oder so?

Viele Grüße
massa

UPDATE: Habe die Version 1.9 gerade auch über apt-get installieren können. Nach einem Neustart wolte jdownloader allerdings wieder über die web oberfläche phantomjs installieren

Last edited by massa; 08.02.2017 at 19:11.
Reply With Quote
  #2  
Old 08.02.2017, 19:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Du musst in den Profieinstellungen nach phantomjs suchen und den vollen Pfad (zb /usr/bin/phantomjs) angeben
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 08.02.2017, 19:32
massa
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ok die Aufforderung kommt schon mal nicht mehr! Allerdings hört er nach zwei Minuten auf und die Links tauchen nicht auf =/


EDIT: Ok in einem anderen Thread hab ich gesehen, dass wenn gar kein Captcha auftaucht mit phantomjs irgendwas nicht stimt. Werde das mal vorher checken bevor ich weiter dumme Fragen stelle ^^

Last edited by Jiaz; 09.02.2017 at 10:08.
Reply With Quote
  #4  
Old 09.02.2017, 10:08
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Du kannst gerne mal ein Log erstellen (im Webinterface in den Einstellungen) und dann entweder hier die logID posten oder an support@jdownloader.org schicken. Evtl sieht man da was
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 26.05.2017, 18:44
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by massa View Post
Ok die Aufforderung kommt schon mal nicht mehr! Allerdings hört er nach zwei Minuten auf und die Links tauchen nicht auf =/
Alternativ entweder einen Captcha Dienst mit RCv2 support (interaktiv) oder Android JD2 App nutzen. Funktioniert dann ohne PhantomJS

Quote:
Originally Posted by massa View Post
EDIT: Ok in einem anderen Thread hab ich gesehen, dass wenn gar kein Captcha auftaucht mit phantomjs irgendwas nicht stimt. Werde das mal vorher checken bevor ich weiter dumme Fragen stelle ^^
Kannst auch einfach JD2 mal mit Debugfunktion für PhantomJS starten. Wird dann als zusätzliches Fenster dargestellt damit man sieht was PhantomJS macht.

Befehl:
java -Dphantomjsdebug=true -jar JDownloader.jar
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:12.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.