JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Wünsche
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 17.11.2013, 10:35
Spacerat Spacerat is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2010
Location: Fürth/BY
Posts: 133
Default Captchas selber lösen

Ich hab das im anderen Captcha-Thema geschrieben,aber übersehen das das schon auf Erledigt war.(es ging um Captchas für Linksammler deaktivieren)
Wäre es nicht einfacher im Captchafenster einen z.B.3 sekunden Countdown mit Schalter "Ich möchte selber lösen" anzuzeigen,bevor der externe Captchadienst aufgerufen wird? (evtl Zeit einstellbar).
-Würde bei allen Dienstleistern funktionieren.
-Ist beim Linksammeln schnell angeklickt (evtl mit der Entertaste aktivierbar)
-So kann man Credits sparen wenn man zufällig mal hinschaut (ärgert mich vorallem Nachts wenns wieder ewig dauert bis ne lösung kommt)
-Man hat eine visuelle Kontrolle wenn der Captha-Dienst aufgerufen ist,wenn beim Start des Captha-Dienstes die Schaltfläche inaktiv wird.(Ich fange manchmal an Captchas einzugeben weil ich denke ich habe die Automatik ausgeschaltet)
Reply With Quote
  #2  
Old 17.11.2013, 11:21
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Spacerat View Post
Ich hab das im anderen Captcha-Thema geschrieben,aber übersehen das das schon auf Erledigt war.(es ging um Captchas für Linksammler deaktivieren)
Ich persönlich empfande es als genug im anderen Thema, das dort dein Posting steht. Vermutlich gab es nur bisher keine Antwort.

Quote:
-So kann man Credits sparen wenn man zufällig mal hinschaut (ärgert mich vorallem Nachts wenns wieder ewig dauert bis ne lösung kommt)
Ich würde mir lieber eine Rotation von mehreren Diensten wünschen, so das die Auslastung vielleicht besser verteilt werden kann statt das einer 25 gleichzeitige Vorgänge aufeinmal als Maximum einreichen kann. Wenn hier explizit von 9kw redest, vielleicht mal einen Punkt mehr investieren mit der Prio Option für Priorität, wenn es einem viel zu lange dauert.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #3  
Old 17.11.2013, 12:30
Spacerat Spacerat is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2010
Location: Fürth/BY
Posts: 133
Default

Habe mir 9kw nochnichtmal angesehen,deshalb eben eine universelle lösung und da die Anbieter im JD2 eingebaut sind wäre jedem damit geholfen.
Es ist halt so,das ich manchmal Nachts Spiele und auf dem anderen PC (steht danneben) ein Captcha aufpopt,und ewig steht.Das lenkt dann ab da ich darüber nachdenke ob ich die Automatik eingeschalten habe oder nicht,rutsche rüber,fange an einzugeben und das popup verschwindet mittendrin.Es fehlt halt irgendwie eine Anzeige ob Auto an/aus.

Last edited by Spacerat; 17.11.2013 at 12:40.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:48.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.