JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 26.12.2012, 14:27
z3zor
Guest
 
Posts: n/a
Default Share-Online Biz Premium geht nicht mehr

hallo,

ich habe mir die beta herruntergeladen und jetzt habe ich das probelm das mein share-online account nur alle 10 bis 15 min geht, auch nach dem ich den pc neugestarte habe. Der account ist auch noch im programm aktiv und der hat noch ca ein jahr premium.


MFG Z3zor
Reply With Quote
  #2  
Old 26.12.2012, 15:08
the_at
Guest
 
Posts: n/a
Default Nur 1 Download gleichzeitig bei share-online premium

Hallo zusammen,

ich habe einen premium account bei share-online.biz und die Daten in JD eingegeben. Dennoch kann ich nur 1 Datei gleichzeitig herunterladen. Die Anzahl max. Verbindungen und Downloads steht auf je 20. Habe auch schon ja 2 oder andere Kombinationen ausprobiert.
Wenn ich die Dateien im Firefox manuell herunterlade, kann ich weit mehr gleichzeitig laufen lassen (hatte zB. schon mal 50 Stk. oder 140 Stk. gleichzeitig). Auch mit zB. Cryptload kann ich mehrere Dateien gleichzeitig laden (ich will aber Cryptload aus anderen Gründen nicht verwenden...). Das muss doch mit JD auch gehen oder?

Der "Fehler" tritt bei shareonline auf, unabhängig welchen Download ich starte, also quasi bei allen shareonline downloads. Egal ob manuell oder durch dlc Kontainer hinzugefügt.

Zur Info:
- JDownloader 2 Kern: #19096, AppworkUtilities: #1490, Browser: #18608, Updater: #302
- Java: 1.6.0_37 (habe es auch mit der aktuellen Version 7 probiert. Kein Unterschied)
-Windows 7 Prof. 64-bit
- keine Extra Firewall
- AVG-Antivirus 2013 Free Build 2805
- Loglink (hoffe es ist der richtige...): jdlog://1356526072259

Danke für eure Hilfe!
the_at
Reply With Quote
  #3  
Old 27.12.2012, 01:06
lusti555
Guest
 
Posts: n/a
Default Share-Online Biz Premium geht nicht mehr

Hi

Ich konnte heute nicht mehr mit meinem Premium Account downloaden.Es schaltet immer auf Free um.Dann überprüfte ich meinen Account und der gilt auf einmal nicht mehr.Auf der Webseite ist er noch bis zum 5.1.2013 gültig.Auch per Browser kann ich als Premium downloaden.Nun habe ich den Account gelöscht und wollte einen mit einem neu erstellten Pw erstellen.Geht nicht.Bekomme die Meldung "Account kann nicht hinzugefügt werden Grund null"
Was kann das sein?Hier mal mein Log

jdlog://1356562969158
Reply With Quote
  #4  
Old 27.12.2012, 01:22
VoyagerABC
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hab's gleiche Problem...
Reply With Quote
  #5  
Old 27.12.2012, 01:25
xentris
Guest
 
Posts: n/a
Unhappy

Dito!

Wenn es etwas nützt: Das Problem trat eben zum Datumswechsel auf.
Reply With Quote
  #6  
Old 27.12.2012, 01:25
Americanseagle
Guest
 
Posts: n/a
Default

Files werden auch als Offline angezeigt im Linksammler trotz Online Verfügbarkeit.
Reply With Quote
  #7  
Old 27.12.2012, 01:42
xentris
Guest
 
Posts: n/a
Default

Huch, ich bin wohl im falschen Unterforum gelandet...
(JD Community > International > JDownloader 2 - Beta)

Das Problem scheint aber auch den JDownloader 1 zu betreffen (den ich benutze).
Einen neuen Thread dafür schenke ich mir aber mal...
Reply With Quote
  #8  
Old 27.12.2012, 01:53
KingScor
Guest
 
Posts: n/a
Default Account konnte nicht hinzugefügt werden: Fehler null

Hallo.
hatte heute dass Problem, dass der premiumaccount automatisch von Jdownloader 2 deaktiviert wurde und man das Häckchen dahinter wieder neu setzen musste. Das ganze hat er ein paar mal gemacht, bis ich den Premiumeintrag gelöscht habe und wieder hinzufügen wollte.Dann hat er mir nur noch diese Fehlermeldung mit grund null angezeigt.
Habe definitiv gültigen Premium bei Share-online.biz und Benutzername und Kennwort wurden auch korrekt eingegeben. Systemzeit stimmt auch....

Brauche bitte Hilfe!

Hello.
had that problem today that the premium account was automatically disabled by Jdownloader 2 and we had to sit back behind the tick again. The whole he has done a few times, until I deleted the premium entry and again he has wollte.Dann Add me only shown this error message with basic zero.
've Definitely valid Premium at Share-online.biz and username and password are entered correctly also. System time is correct .... also

Need help please!

translated with google
Reply With Quote
  #9  
Old 27.12.2012, 02:06
movie_freak57
Guest
 
Posts: n/a
Default

"Files werden auch als Offline angezeigt im Linksammler trotz Online Verfügbarkeit."

selbes problem bei mir..
manche files lassen sich runterladen und andere wiederrum nicht..
was ist da los?
bei jdownloader 1+2 das gleiche problem! -.-

im browser ist ein download der betroffenen files ohne probleme möglich,
aber es scheint im downloadmanager probleme zu geben -.-

P.S. habs mit einem betroffenen link auf bei dem cryptload-downloadmanager probiert - selbes problem..

beispiellink:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

bei diesem link wird das file offline im jdownloader 1+2 angezeigt,
lässt sich aber ohne probleme runterladen im browser..

bitte dieses gravierende problem fixen..
ungefähr die hälfte meiner links wird plötzlich offline angezeigt obwohl die files online sind...

gruß,
movie_freak57
Reply With Quote
  #10  
Old 27.12.2012, 02:23
KnOw!ng
Guest
 
Posts: n/a
Default

ebenfalls das selbe Problem wie lusti555 hier...
Reply With Quote
  #11  
Old 27.12.2012, 02:45
Holgi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe auch das selbe Problem:
Seit einigen Stunden (wohlmöglich seit dem Datumswechsel) werden alle Share-Online-Links als offline angezeigt obwohl alle online sind (im Browser einzeln ladbar).
Reply With Quote
  #12  
Old 27.12.2012, 02:45
gikon
Guest
 
Posts: n/a
Default Share-Online invalid Account Premium User

Hi all

Habe mir vorhin eienn Share Online Account gekauft (1Monat). Kann normal von der Seite runterladen aber nicht vom JDownloader aus. Hier komtm immer invalid Account.

Infos:

Java - gerede neu installiert, also aktuell
JDownloader Version - 0.9.581
Windows 7 Home Premium x64 - aktuell
Kaspersky CBE12 - deaktiviert
Firewall - deaktiviert
Systemzeit aktuallisiert
Passwort in Share Online geändert

Uploaded.net funktioniert tadellos.

Ich brauche eure Hilfe. Weiß nicht mehr weiter. Habe bislang hier auch keine Lösung gefunden.

Log per PN am Supporter.
Reply With Quote
  #13  
Old 27.12.2012, 03:07
Dreamcooled
Guest
 
Posts: n/a
Default

SO-API spinnt zurzeit.
api.share-online.biz/linkcheck.php?md5=1&links=**External links are only visible to Support Staff** ist im Broswer online: share-online.biz/dl/WVS82UEMF1O6
Reply With Quote
  #14  
Old 27.12.2012, 03:49
viktorgk
Guest
 
Posts: n/a
Exclamation "Datei nicht gefunden"

Ich habe vor ein paar Stunden eine Pause gemacht, und jetzt wo ich es wieder starten will krieg ich bei den SO.biz Links angezeigt dass die Datei nicht gefunden wird, über den Browser lassen sich die Parts problemlos runterladen. Noch andere Links in der Liste auch von Share Online funktionieren, die die ich haben will sind beim erstem Drittel jetzt gestoppt und werden immer deaktiviert.
Reply With Quote
  #15  
Old 27.12.2012, 03:49
maximus3
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich hab das gleiche Problem, neuer Premium Account, auf der Website funktioniert er einwandfrei.
Reply With Quote
  #16  
Old 27.12.2012, 04:13
2001Picasso
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe auch das gleiche Probleme (neuer Premium Account).

BS: MAC OSX 10.6
Java: 10.6.0_37
Reply With Quote
  #17  
Old 27.12.2012, 05:58
Shadol
Guest
 
Posts: n/a
Default

Auch ich habe das Selbe Problem :D scheint wohl häufiger aufzutreten jetzt.

Bis gestern gings noch. Heute nicht mehr. Es handelt sich ganz sicher um einen Premium Acc, bei dem ich auch von der Website aus mit Fullspeed laden und mich einloggen kann.

In JD 2 Beta, den ich mir wegen dieses Problems geholt habe gibt er bei dem Versuch den Account hinzuzufügen eine Fehlermeldung aus:
Account kann nicht hinzugefügt werden. Grund: null
Reply With Quote
  #18  
Old 27.12.2012, 07:09
Dreckliger
Guest
 
Posts: n/a
Default

Mein Premiumzugang bei ShareOnline.biz ueber den JDownloader2 funktioniert auch nicht mehr.
Ich bekomme die selbe Fehlermeldung, wenn ich den Acc neu hinzufuegen will.


I have the same problem.
I can't integrate my ShareOnline.biz Account into JDownloader2.
I'm getting the same error code NULL, if i try.

Last edited by Dreckliger; 27.12.2012 at 07:24.
Reply With Quote
  #19  
Old 27.12.2012, 07:36
Solty
Guest
 
Posts: n/a
Default

Haben wohl alle SO'ler.
Frage ist nur an wem es liegt, JDonloader oder Share-Online.

Aufer SO-Hompage steht ''Gültig bis 16.01.13'' und wenn man einzelne dateien laden will mit normalen downloader. Klappt das mit voller bandbreite.
Reply With Quote
  #20  
Old 27.12.2012, 08:11
Dreckliger
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich bekomme seit heute, wenn ich meinen ShareOnline Account im JD2 hinzufuegen moechte eine Fehlermeldung: "Account kann nicht erstellt werden. Fehler: NULL"
Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 06:02.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.