|
|||
|
|||
![]()
Leider läuft das Script bei mir nicht sauber.
Ich habe ein TS231 und ausschließlich Entware-ng 0.96 installliert. Ich kann meine Login Daten nicht eingeben. Es wird keine Eingabe angenommen, außer "Enter". | Invalid Logins | Enter y -> Enter Logins | Enter n -> Exit JDownloader | Enter y -> Enter Logins | Enter n -> Exit JDownloader y | Please Enter your MyJDownloader Email: | Please Enter your MyJDownloader Password: | Invalid Logins | Enter y -> Enter Logins | Enter n -> Exit JDownloader | Enter y -> Enter Logins | Enter n -> Exit JDownloader y | Please Enter your MyJDownloader Email: | Please Enter your MyJDownloader Password: Was kann ich tun, damit JDownloader2 wieder bei mir läuft. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß ------------------------------------------------------------ Edit: Die Lösung war nen anderes Tool zu nutzen. Habe sonst immer PuTTy genommen, was leider mit dem letzten Script nicht richtig funktioniert hat. .- Die Lösung war der Windows eigene TelNet Client. Mit diesem lief das Script sauber durch. :-D Last edited by Kabauter; 21.02.2016 at 00:26. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|