|
|||
|
|||
![]() Quote:
I would really like to download the updated jar files, but the link is not visible. |
|
||||
|
||||
![]()
@kartoffel: I've made the link visible but it is no longer available/offline
|
|||
|
|||
![]()
@jiaz: Well, actually, it is available, but the link is mangled with the description. The following url works perfectly:
hostr.co/hqHfcj2uCfCq Last edited by Jiaz; 12.03.2018 at 14:59. |
|
||||
|
||||
![]()
@kartoffel: Thanks! I've fixed the link!
|
|||
|
|||
![]() Quote:
also dann offizeller rar5 support übers automatische update? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@2bugs: Sobald ich Zeit dazu finde, ja. Nach und nach werden die einzelnen OS/CPU Kombinationen mit dem Update versorgt
|
|||
|
|||
![]()
Sodala, ich habs jetz nochmal probiert.
Berechtigungen von den beiden Dateien hab ich alles gesetzt wie die anderen Dateien in dem libs Ordner. was mir aufgefallen ist: Extraction: Last Working Lib ID wird jetz Null angezeigt. Hab mal 2 Dateien laden lassen. die Log ID is: jdlog://2705554433151 viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
@BaschtlWaschtl: FreeBSD gibts noch keine fertig gebaute Library. Die kannst du dir auch relativ einfach selbst basteln, siehe github.com/borisbrodski/sevenzipjbinding/tree/bind_16.02
|
|||
|
|||
![]()
Ich krieg das nicht hin.. So gut kenn ich mich dann doch net aus..
Aber passt schon. Die paar nicht entpackten Sachen kann ich auch manuell entpacken.. Danke fürs reinschauen. Gruß.. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann gerne via Teamviewer dabei helfen, wenn du magst. Meld dich unter support@jdownloader.org
|
|||
|
|||
![]()
It works great. :-D
Thanks a lot. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie muss ich mich denn mit den files von bismark verhalten? Müssen die auch einfach nur ins /jdownloader/lib verzeichnis kopiert werden?
|
|
||||
|
||||
![]()
@Mister_XY: ja, einfach die Dateien in JDownloader/libs Ordner legen.
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich gemacht und es erscheint kein "Archive einstellungen" und es wird auch nichts entpackt. Es befinden sich aktuell im Ordner "/opt/jdownloader/libs" die Datein sevenzipjbinding.jar von .bismark sowie die Datein "lib7-Zip-JBinding.so" und "sevenzipjbinding-lib.properties", welche ich aus dem Ordner "ARMv7" reinkopiert habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
@Mister_XY sorry, dachte die zip wäre schon fertig
Hier ein Link für ARM7 mega.nz/#!ndExjJTA!b2VO0XKr2CKpOqdixu-Y68TyxdmOZ8kLP_kyGQ8C8DY
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 27.03.2018 at 13:28. |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie scheinen deine Files aus deinem aktuellen Link nicht zu gehen. Sprich "Archive Einstellungen" ist ausgegraut und das Menü steht nicht zur Verfügung. Die Files auf der ersten Seite dagegen laufen. Mir ging es jetzt aber um die Files von
.bismarck. |
|
||||
|
||||
![]()
@Mister_XY: Ich bin ein wenig verwirrt. Die Files auf der ersten Seite laufen? Aber die sind doch gar nicht für ARM CPU? Und wenn die Files laufen, warum dann die Frage bzgl den Libs von Bismark? Die sind für ARM Prozessoren.
|
|||
|
|||
![]()
Mein Fehler.
Ich habe hier ein Archiv namens sevenzipjbinding1509LinuxArmVersion.rar. Dort die Files laufen 1a im ARM NAS. Dann hat der User.Bismarck was aktuelleres angeboten. Und auf das Aktuelle bezieht sich die Frage. Das ist sogar ein Link von dir Jiaz mega.nz/#!2Z9DGJRC!QF8gSOauY-H1OKJAQ9FkTG83XaEjiRRTiB0m0MXEan4 Last edited by Mister XY; 29.03.2018 at 17:05. |
|
||||
|
||||
![]()
Achso, ja das ist ein anderes Archiv als das ich meinte. Wenn das funktioniert, dann gibt es keinen Grund für ein anderes
![]()
|
|||
|
|||
![]()
I've downloaded a number of files lately that not only JDownloader cannot extract but neither can my WinRAR, WinZip or 7ZIP programs. I suspect that WinRAR has done what Microsoft did with Words, namely create a new file type ".DOCX" versus the old ".doc" files. Having purchased a "Life-Time" copy of WinRAR about 15-20 years ago, I wrote them & was advised that I can update for free as can anyone who purchased WinRAR back when it was a life-time transaction. While that will not help with JDownloader's ability to extract these files, those with older purchased versions of WinRAR can freely update at their home site.
|
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|