|
||||
|
||||
![]()
@Hesse: Danke fürs Feedback!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...
Nachdem meine DS215J gestorben ist habe ich nun eine DS216J -- aber JDownloader bekomme ich nicht mehr zum laufen :-( Installation läuft EWIG durch - irgendwann habe ich dann im Paketcenter den JDownloader- aber Status bleibt bei angehalten - bei Klick auf Start geschieht nichts... Dasselbe Spiel beim JD 2 Beta Woran könnte das liegen... habe auch schon Java 7 und 8 getestet - ändert nix.. |
|
||||
|
||||
![]()
Schonmal mit einer manuellen Installation vesucht? https://support.jdownloader.org/Know...bedded-devices
|
|||
|
|||
![]()
Bei der manuellen hängt er dann bei der Wiederholung von 3.1 in einer Endlosschleife beim Update Progress 19,051%
|
|
||||
|
||||
![]()
Können wir Teamviewer machen? Hängen klingt sehr nach fehlerhafter Java Installation
|
|||
|
|||
![]()
Teamviewer ist schwer - Hab keinen Pc - bin übers IPhone mittels ssh aufm NAS
Jetzt läuft die Installation auch weiter - Dauer ungewiss ;-) ich melde mich dann nochmal |
|
||||
|
||||
![]()
Prüfe mal die Java version mit java -version
falls da ZeroVM auftaucht, dann wechsel die version. ZEROVM ist faktor 80-100 mal langsamer.
|
|||
|
|||
![]()
Ok es kommt ZeroVM
Daher updated er seit 3h ;((( |
|
|||
|
|||
![]()
Aber nun die dumme Frage - wie änder ich die Java Version?
Java 7 und 8 aus dem Paketcenter sind beide ZeroVM |
|
||||
|
||||
![]()
Zb einfach die von Oracle nehmen
![]() Entpacken und dann statt java -jar JDownloader.jar... einfach /pfadzujava/bin/java -jar JDownloader.jar
|
|||
|
|||
![]()
Just wanted to say geat software, works fine on my DS216+
|
|
||||
|
||||
![]()
Thanks for the feedback
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich benötige für meine DSM 213+ folgende Java-Version: ejdk-8u6-fcs-b23-linux-ppc-e500v2-12_jun_2014.tar.gz
Leider muss ich mich registrieren, da die Architektur anscheinend nicht mehr unterstützt wird. Ist ein Download mit "Fake-Registierung" problemlos? Bei der Regsitierung muss man z.B. eine Firma angeben, da geht es schon los :D Danke schon mal! |
|
||||
|
||||
![]()
Registrier dir nen Account und gut ist
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nix zu danken, hab ja nicht wirklich was gemacht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Is there an option when i am at downloads tab and add some links it automatically goes me to linkgrabber tab?
I remember at old days this was happening but now it doesn't. Thanks for your time and answers. |
|
||||
|
||||
![]()
Enable autoconfirm and autostart in Settings-Advanced Settings. By default JDownloader waits 15 secs then and will autoconfirm(move to downloadlist) and autostart(start downloads)
|
|||
|
|||
![]()
Hier bei mir geht heute auch mal wieder nichts mehr... es nervt ungemein.
Zuletzt benutzt hatte ich Jdwonloader auf der Synology vor ca. 2 Wochen und heute ohne was zu ändern geht wieder nichts (siehe Bild). Laut Paketmanager läuft JDownloader, Neustart der Synology und der FritzBox brachten auch nichts. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir empfehlen einfach eine manuelle Installation auf der NAS, dann gibts keine Probleme bei NAS Updates/Änderungen. Es gab seitens JDownloader keine Updates und es sind keinerlei Probleme bekannt. Dagegen ist bekannt das einfache Updates bei der NAS schon zu Problemen führen kann, da die Skripte/Pakete dann nicht mehr korrekt/gar nicht funktionieren.
Gerne können wir mal einen Blick auf deine NAS werfen, via Teamviewer. Kontaktiere uns einfach via support@jdownloader.org
Display Modes | |
|
|