|
|||
|
|||
Links werden immer wieder geladen
Hi
Folgendes nervt mich bei der JD 2 Version.Ich lade ein Video es ist fertig so schön so gut.nach ner weile ist der Link wieder drinnen.Lösche ichs ist es nach ner weile wieder im JD drinnen.Ist das ein Bug?Wie kann ich das beheben?Thx Last edited by Jiaz; 22.06.2012 at 14:03. |
|
||||
|
||||
Alles was im Clipboard ist wird auch vom JD gefressen. Sprich wenn du den selben Link im Clipboard hast und JD neustartet (zb auto update)
dann fügt dieser den Link auch wieder hinzu...sollte aufhören wenn du keinen link in der zwischenablage hast. wird noch gefixed
|
|||
|
|||
Das ist nicht das Problem.Jd läuft ja und trotzdem nimmt er einen Link den ich vor ner Stunde eingefügt hatte immer wieder auf.Wenn ich JD neu starten und das passiert daran habe ich mich schon von der alten Version gewöhnt.Nur wenn JD lief nahm er keine alten Links andauernd auf.Alle paar Minuten
|
|
||||
|
||||
hast du mal ausprobiert mit zwischenablage text rein und schaun obs passiert
denn das ist die EINZIGSTE möglichkeit wo das passieren kann. link ist noch in der zwischenablage , jd neustart (zb durch autoupdate). dann findet jd natürlich den link wieder
|
|||
|
|||
So kopiere ich ja meine Links.Per Zwischenablage.Dann rechtsklick und downloaden.Soweit sogut.Nach ner Weile ist dieser Link wieder in der Linkliste obwohl ich keinen Link kopiert habe.Und das wiederholt sich dann
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|