|
|||
|
|||
NordVPN / Zippyshare immer Retry in 15 Minutes
Hallo,
ich habe mir zum Test einen NordVPN Account zugelegt. Der Plan ist einen Proxy/Server in den Verbindungseinstellungen zu hinterlegen, um vor allem das Geo-Blocking von Zippy zu umgehen. Ich habe mir über die Serverauswahl von NordVPN z.B. den Server aus der Schweiz in den Verbindundgseinstellungen mit eingetragenen Zugangsaten hinterlegt. Egal ob ich über http oder Socket 5 mit den jeweils richtigen Ports hinterlege, bekomme ich in der Downloadliste immer die Meldung "Retry in 15 Minutes". Auch der Linksammler tut nichts. Was mache ich da evtl. falsch? Oder habe ich da einen Denkfehler? Habe bisher mit diesem Proxy-Script gearbeitet, dass eine Proxy-Liste abarbeiten soll, aber das Ding hängt sich leider ständig auf bzw. sind die Server unterirdisch langsam. Mein Gedanke war nun einen "funktionierenden" Server in den Verbindungseinstellungen zu hinterlegen, aber wie beschrieben will es nicht funktionieren. Hat vielleicht jemand eine Idee oder kann genau sagen, wie ich das in den Verbindungseinstellungen hinterlegen muss, damit es klappt? Danke! Last edited by unwort; 08.08.2020 at 19:03. |
|
|||
|
|||
Proxy Einstellungen in JD funktionieren bei mir seit dem letzten Update auch nicht mehr. Hier wird das ganze diskutiert: https://board.jdownloader.org/showth...ght=zippyshare
Wenn der Proxy außerhalb von JD funktioniert liegt es nicht am Proxy Last edited by s6it; 09.08.2020 at 11:13. |
|
||||
|
||||
@unwort
Vermutlich hast du die Proxys falsch eingetragen oder bietet nordvpn socks5 Zugangsdaten? Sofern du z.B. unter Windows die Software von NordVPN installiert hast, gehe wie folgt vor: 1. VPN aktivieren 2. Einstellungen --> Verbindungsverwaltung --> Hinzufügen --> Typ: Direkt --> Netzwerkinterface von NordVPN auswählen --> Ok 3. Falls du möchtest, dass JD nur über den VPN lädt und niemals ohne, Häckchen raus beim vordefinierten Eintrag "Lein Proxy". @s6it Quote:
Ich wiederhole mich - bitte DIESEN post nochmal lesen ... Grüße, psp
|
|||
|
|||
Hallo,
wie beschrieben habe ich die Server sowohl als Socket 5 als auch als HTTP eingebunden (NordVPN bietet beide Optionen). Mit den jeweils richtigen Ports (HTTP 80, Socket 5 1080) und den richtigen Zugangsdaten, die ich über meinen Account zur Verfügung gestellt bekommen habe (Copy & Paste). Haken bei "Kein Proxy" raus und in der Liste zusätzlich nach unten geschoben. Trotz allem immer "Retry in 15 Minutes". Ich habe es auch mit div. verschiedenen Proxys von NordVPN versucht, die alle außerhalb JD erreichbar sind und funktionieren. Wenn ich die gesamte Verbindung über VPN laufen lasse klappt es auch. Verstehe nur nicht, warum der reine Proxy-Eintrag nicht klappt. Sollte ja funktionieren. Wie auch immer, danke für die Antworten! Last edited by unwort; 10.08.2020 at 18:13. |
|
||||
|
||||
Bitte poste einen neuen Log und wende dich nochmals an support@jdownloader.org und verlinke diesen Thread.
Es ist unwahrscheinlich, dass deine anfrage heute noch bearbeitet wird, aber wir werden versuchen, die Ursache des Problems zu finden Da NordVPN sehr bekannt ist gehe ich schon davon aus, dass sie aktuell keine Probleme mit den Socks Proxys haben sondern das Problem entweder an deiner Konfiguration oder an JD liegt. Grüße, psp
|
||||
|
||||
Ein Bild bei der Voreinstellung der NordVPN Software (.Net 4.8) sagt mehr als tausend Worte:
Quote:
Wie schon pspzockerscene wäre ein neues Log dazu sinnvoll. Quote:
Mit Browser Addon (Firefox) geht es tatsächlich im Test jederzeit aber ohne gab es diverse Schwierigkeiten. Möglicherweise liegt es auch am System (fehlende Libs, Updates etc.) oder Java (version) je nach Verschlüsselung, daher vielleicht für Tests einfach HTTP Proxy nutzen. Erst danach entsprechende verschlüsselte Verbindungen probieren. Bitte beachten das NordVPN nur IPv4 nutzt. Zumindestens bei der eigenen Webseite. Eventuell liegt auch dabei die Ursache. Quote:
Quote:
Würde eher andere Anbieter im Zweifel nutzen. Insbesondere wenn man auf Sicherheit und Zuverlässigkeit steht.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. Last edited by thecoder2012; 25.08.2020 at 07:30. |
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Aber mal bescheid geben, bis dann niemand hier ist halte ich teilweise für sinnvoll. Quote:
Auf lange Zeit habe ich das nicht getestet - ich brauche nur sehr selten VPNs. Grüße, psp
|
||||
|
||||
So kompliziert? Gibt doch das Browser Addon!
Wer braucht schon echte funktionierende Zugangsdaten die im Browser und JDownloader gehen würden. Quote:
Also NordVPN hat eine so hohe Bekanntheit nun weil die Daten weitergeben an Behörden und Accounts wie Sand am Meer im Netz verlieren ohne die Nutzer sinnvoller zu schützen. Ein guter Anbieter hätte erst gar keine Daten für eine Weitergabe zur Hand. So eine Berühmtheit mag ich lieber nicht nutzen. Nichtmal als Geschenk.
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Grüße, psp
Display Modes | |
|
|