|
|||
|
|||
ARD-Mediathek: Titel ist online, wird aber als offline gemeldet
Obwohl der Titel "Halloween Park" heute in der ARD-Mediathek abgespielt werden kann und laut ARD auch noch morgen online ist, meldet JDL, dass er offline ist.
Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
|||
|
|||
Versuche es mal nach 22 Uhr
oder hier: www.vavideo.de/inhalt?id=3167267 Last edited by oEFLKQzikCqw; 24.11.2024 at 15:53. |
|
|||
|
|||
Ich habe den Download gestern um 22:30 versucht. Der Film war online, aber JDL meldete "offline".
|
|
|||
|
|||
Mit Vavideo geht der Download, danke. Aber Vavideo bietet keine Untertitel an, die eigentlich vorhanden sind. Schade.
|
|
|||
|
|||
Der Download geht übrigens auch mit Videodownloadhelper, aber auch der Helper unterstützt nicht den Untertiteldownload.
Mediathekviewweb unterstützt zwar Untertitel, findet den Film aber erst gar nicht. |
|
||||
|
||||
@Renate Eis: Der Link den du gegeben hast, geht auch im Browser nicht. Bitte ein neues Beispiel geben welches im Browser geht, aber im JDownloader fehlschlägt. Ich konnte keine Probleme nachstellen
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 25.11.2024 at 11:02. |
|
|||
|
|||
Natürlich geht der Link heute nicht mehr. Der Film war nur bis zum 25.11. online. Ich habe am 23. versucht, mit JDL herunterzuladen, bekam aber eine Fehlermeldung, obwohl der Film dann noch online war.
Blöd, dass das am Wochenende passiert ist. Wenn mir nochmal dergleichen passiert, werde ich es euch gleich melden. |
|
|||
|
|||
Sorry, ich meinte nicht "bis zum 25.11. online", sondern "bis zum 24.11.".
Heute ist der Titel jedenfalls aus der Mediathek verschwunden. |
|
||||
|
||||
@Renate Eis: Danke der Rückmeldung! Das wusste ich nicht. Leider konnte ich bei meinen Tests keine Probleme nachstellen, daher vermute ich irgendwas im Bezug auf Jugenschutz. Sofern das Problem wieder auftritt, einfach entweder in diesem Thread oder neuen Thread den Link posten und wir versuchen das Problem nachzustellen.
|
|||
|
|||
OK, wird gemacht.
|
|
||||
|
||||
@Renate Eis: Danke für dein Verständnis
|