|
|||
|
|||
Pause Geschwindigkeiten einstellen
Hey,
da unser Telefon über die Fritzbox läuft, habe ich gestern zum ersten Mal das Problem gehabt, dass meine Frau nicht mehr Telefonieren konnte während ich gezogen habe Eigentlih ist mir ja sowas wurst, aber der Frau zu liebe ( ) wollte ich den speed halt etwas drosseln - per Pause Funktion (geht schneller als den DL Speed manuell einzustellen!). Und schwups - 10kb/s Jetzt wäre es total toll, wenn man auch hier eine zuvor eingestellte Geschwindigkeit als "Pause" definieren könnte. Wäre klasse wenn sich das einrichten lassen würde Danke und weiter so! BugMe |
|
|||
|
|||
In den Pause-Modus schalten > Geschwindigkeit einstellen > Pause-Modus ausschalten
Beim nächsten Mal wird die im Pause-Modus eingestellte Geschwindigkeit gewählt. Diese Einstellung überlebt aber einen Neustart von JD nicht. Keine Ahnung ob das auch für GeneralSettings.pausespeed in den Profieinstellungen gilt. Edit: Die direkte Einstellung von GeneralSettings.pausespeed in den Profieinstellungen bleibt über den Neustart hinaus erhalten. Last edited by oEFLKQzikCqw; 23.09.2012 at 21:35. |
|
||||
|
||||
Ticket:
GreeZ psp
|
|||
|
|||
danke
|
|
||||
|
||||
this should be fixed!
thread resolved.
|
|||
|
|||
Wo kann man die Geschwindigkeit für den Pausemodus festlegen? Der ist bei mir über meiner maximalen Downloadgeschwindigkeit.
|
|
||||
|
||||
@aa0mia0aa:
Möglichkeit 1:) Pause aktivieren -> Speedlimit ändern Möglichkeit 2:) Einstellungen->Profieinstellungen->GeneralSettings.pausespeed
|
|