|
|||
|
|||
Bug: Zugeklappte Untermenüs klappen einfach wieder auf
Hallo,
ich wollte mal ein verwirrendes und unbequemes Verhalten vom JD2 (mit letzem Update von gestern) anmosern Ich meine es ist ein Bug: Wenn ich im Menüeditor bin und Untermenüs schliesse/zuklappe, werden diese automatisch wieder geöffnet (und zwar ALLE), wenn ich auf irgendeinen Menüpunkt klicke, um ihn beispielsweise zu verschieben. Ich klappe also ein ellenlanges Untermenü zu um den darüberliegenden Menüpunkt flux nach unten zu verschieben, doch dann öffnen sich wieder alle Untermenüs. Sehr verwirrend. Im Anhang ein animiertes GIF zur Verdeutlichung. |
|
|||
|
|||
Ja das kann ich nachvollziehen. Hat mich gerade auch genervt.
|
|
||||
|
||||
100% Agree Ich kam zwar vorher nie auf die Idee in dem Editor die Menus einzuklappen, aber 100% ja!
|
|||
|
|||
"Menu Manager" UI doesn't keep collapsed elements collapsed
1) Open Menu Manager
2) Click the > arrow next to an item in the list to collapse it. 3) Click something else. Instead of selecting the thing you clicked, it'll ignore that click and re-expand the item/s you had collapsed. Windows 10 JDownlaoder2 - Monday, November 18, 20:42:08 CET 2024 Last edited by Noodler128; 19.11.2024 at 20:29. |
|
||||
|
||||
Quote:
But I cannot reproduce the "ignore that click" issue. I collapse some submenu, click somewhere else and that one will be selected but not always visible selected but you can see on right side that it's stil selected
|
||||
|
||||
@Noodler128
Please provide a screen capture video of the "click ignored" problem. Use a software which shows the clicks in the video capture.
|
||||
|
||||
@pspzockerscene: Most likely he is talking about the missing visual selection
|
|||
|
|||
Y'all are correct, I may not have been attentive enough and didn't properly notice what was going on with regards to the "ignore that click" issue.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|