JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Hoster-Plugin Probleme
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11.10.2019, 11:40
eddie eddie is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Dec 2018
Posts: 18
Default nitroflare no download after reconnect

Seit heute hilft ein reconnect nicht, um weiter downloaden zu können. Auch nach reconnect muss man 3 Stunden warten.
Zusätzlich wird erst gar kein captcha angezeigt, die normale nitroflare-Seite bleibt stehen, wo man manuell downloaden kann.
Letzteres ist vermutlich ein jd-Problem, ersteres eher Browser (ich verwende FF). Löschen von cookies und Browserneustart haben nicht geholfen.
Was könnte da noch schief laufen?

IP-Adresse hat sich geändert, hab ich überprüft, die webappsstore.sqlite habe ich testweise gelöscht (und browser neu gestartet)

Last edited by eddie; 11.10.2019 at 12:28.
Reply With Quote
  #2  
Old 11.10.2019, 18:01
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Es gab keinerlei Änderungen seitens JDownloader und wenn der Download im Browser auch nicht geht, klingt das sehr nach einem Serverseitigen Problem. Mal andere Files getestet? Ansonsten bitte mal TestLinks posten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 11.10.2019, 20:00
eddie eddie is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Dec 2018
Posts: 18
Default

Da war ich knapp zu langsam, wollte gerade selbst antworten.
Das Problem war, dass durch ein automatisches Update MyJdownloader wieder auf 3.2.38 upgedatet war. Ich dachte, die Version wäre zurückgezogen?
Da die Symptome ganz anders waren als beim letzten Problem kam ich nicht gleich darauf. Bin wieder auf 3.2.34 und habe automatisches update abgedreht, jetzt geht es mit jdownloader wieder.
Ohne jdownloader habe ich weiter das Problem, dass auch nach einem reconnect erkannt wird, dass ich noch 3 Stunden warten muss. Macht der jdownloader da noch mehr als ein reconnect? Ganz verstehe ich das nicht, aber solange es mit geht, ist das nicht so wichtig.
Reply With Quote
  #4  
Old 11.10.2019, 20:10
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

@eddie: Zurückgezogen ja, sprich sie wird nicht weiter verteilt. Automatischen Downgrade kommt aber erst noch. Automatische Updates bitte NICHT abdrehen, wir haben die fehlerhafte Version aus dem Verteiler raus. Das nächste Update behebt unter anderem CutCaptcha Fehler. Wenn Updates abgeschaltet werden, dann landet ein solcher Nutzer früher/später/unzufrieden im Support

Danke für die Rückmeldung!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 12.10.2019, 16:40
eddie eddie is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Dec 2018
Posts: 18
Default

Klar, ich werde es demnächst wieder anschalten. Aber mein downgrade auf die alte Version wurde durch das automatische update wieder übergebügelt...
Reply With Quote
  #6  
Old 14.10.2019, 11:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

@eddie: Es gab da leider ein *menschliches* Versagen, weshalb nochmals die fehlerhafte Version ausgerollt wurde. Hier bitte, falls betroffen, nochmal Downgraden. Entschuldige
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 05:36.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.