|
|||
|
|||
![]()
Für recaptcha V2 ist es im Moment ganz gut wenn man einen Google-Account für recaptcha einträgt weil einfach wesentlich weniger Captchas gelöst werden müssen.
für recaptcha v1 ist ein Google-Account auch ganz nützlich, noch besser weil noch weniger schwierige Captchas funktioniert aber der Browser Solver. Habe ich aktuell bereits eine Möglichkeit zu steuern dass der JD2 den Google-Account nur für recaptcha v2 nutzen soll, für recaptcha v1 hingegen nicht? Bisher kann ich wohl nur den Solver "Dialogfenster im Browser" nur ein-oder ausschalten. Ist dieser Solver eingeschaltet und ein Google-Account aktiv, dann wird die Nutzung des Google-Account bevorzugt. Ich weiß, viele mögen wegen der ständigen Browsernutzung den Browser-Solver nicht und sind ganz zufrieden mit der Prio Account vor Browsersolver. Ich persönlich mag den BrowserSolver da er einfach die besten Captcha-Ergebnisse liefert. Last edited by blacksun; 04.07.2016 at 22:24. |
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens nach wird der Google Account immer für RecaptchaV1 und V2 genutzt. Nur im Browser-Solver nicht, da ja dort dein richtiger Browser genutzt wird.
Wozu eine Einstellung für V1 oder V2? Aktiviert ist immer besser als ohne. Sehe keinen Sinn/Vorteil nur V1 oder V2 mit Account zu verarbeiten?!
|
|||
|
|||
![]() Quote:
bei genügend vielen angeforderten Captchas macht Google bei Account-Nutzung die Captchas auch schwierig(er), beim Browser-Solver dauert es hingegen noch länger bevor sie schwieriger werden es ist korrekt, Account ist besser also ohne, aber browser-solver ist noch besser als Account. dadurch dass man für recaptcha v2 mehr Captchas laden muss und diese auch öfters falsch beantwortet werden steigt die Zahl der geladenen Captchas. bei recaptcha v2 ist ein Account fast schon unumgänglich da die Anzahl der Captchas sonst in's unermessliche steigt. da viele aber den browser-solver nicht mögen sollte nicht einfach grundsätzlich die Reihenfolge geändert werden, also das Standard-Verhalten geändert werden. Das führt sonst schnell zu Beschwerden wenn bei Leuten mit Account + BrowserSolver nun plötzlich wieder die v1 über den Browser geladen werden aus diesen Gründen habe ich mir überlegt ob es möglich ist für v2 den Account zu nehmen, für v1 hingegen lieber den Browser-Solver. Last edited by blacksun; 04.07.2016 at 22:24. |
|
||||
|
||||
![]()
Bisher gibt es die Möglichkeit nicht
|
||||
|
||||
![]()
Schade! Ich hoffe es wird in Zukunft integriert. Würde die Qualität der Captchas nochmals verbessern und die nötigen Versuche beim Captcha reduzieren.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Coalado sitzt dran
|
|||
|
|||
![]()
war das eigentlich schon erledigt?
Ich frage deshalb da ich seit einigen Wochen den BrowserSolver nicht mehr benutzen kann wenn ein recaptcha-Account eingetragen ist. Es ging aber bereits einige Zeit lang. |
|
||||
|
||||
![]()
Es gab keine Änderungen.
Browser-Solver(RecaptchaV2) ist ein Google Account egal. Browser-Loop(RecaptchaV1) wird entweder im Browser (ohne Account) oder im JDownloader (mit Account)
Display Modes | |
|
|