|
|||
|
|||
![]()
Läßt sich diese Schaltfläche vergrößern oder durch eine größere ersetzen oder der klickbare Bereich vergrößern:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Derzeit nein. Die Frage ist, warum muss diese größer sein? Benutzt du diese so oft? Wenn ja, wofür genau/also der Use-Case? Und warum ist die Größe so ein Problem?
|
|||
|
|||
![]()
Ja, benutze ich recht oft. Anwendungsmöglichkeiten gibt es wohl einige, z.B. starte ich öfter Downloads um zu sehen, in welcher Geschwindigkeit die geladen werden, z.B. bei SO, und wenn die mit 30 kb oder so dahindümpeln (statt für freie Nutzer im allgemeinen üblich / möglich mit vielleicht 250 kb), überspringe ich diese Downloads. Oder falls ich zunächst andere Downloads laden wollte und / oder nach einem Neustart jDs die zuvor als zu überspringen angewiesenen Downloads ohne das deaktivieren zu müssen automatisch / ohne Eingriff starten sollen.
Vor allem aber nähme eine größer Schaltfläche an dieser oder ähnlicher Position kein Platz weg, der für anderes gebraucht würde, in diesen Fenstern ist ja sehr viel "ungenutzer" Platz, so daß so eine kleine Schaltfläche ohnehin wohl eigentlich unnötig ist. Na ja, so eine Minischaltfläche ist eben einfach unbequem / unkomfortabel anzuklicken wegen ihrer Größe, vor allem bei hoch eingesteller Zeigergeshwindigkeit, mit Touchpad noch mehr und mit einem schlecht / sinnlos funktionierendem Touchpad wie dem meinen, noch mehr...und mit motorisch zweifelhaften Fähigkeiten noch mehr...und mit... Aber vielleicht ginge das zu erreichen ja auch mit einer Tastenkombination oder einer Schaltflläche in der Hauptleiste. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schön, herzlichen Dank!
|