|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass in der Nightly-Version die Möglichkeit fehlt, die Dateiendungen für Containerfiles sowie für CnL auf den JD zu registrieren. Also diese Button: Sind die in der Nightly nur woanders und ich finde sich nicht, oder sind die wirklich nicht vorhanden? Last edited by Jiaz; 29.11.2009 at 20:44. |
|
||||
|
||||
![]()
die registrierung der dateiendungen ist jetzt aufgabe des installers (da es eh nur unter windows ging) und cnl (wird auch vom installer gesetzt) wird von cnl2 abgelöst da hierfür keine eingriffe mehr in browser/registry notwendig sind.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Das ist doch immer nur eine zip-Datei, die man entpacken muss. Hinzu kommt noch, dass ich parallel auch Cryptload auf dem Rechner habe und das ungefragt bei jedem Start sich mit den entsprechenden Endungen verknüpft bzw. sich CnL unter den Nagel reißt, was ziemlich lästig ist. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() und bzgl cryptload, dann schreib denen ins forum das man das abschalten soll können
|
|||
|
|||
![]()
macht der was anderes als das reg-file?
|
|
||||
|
||||
![]()
der macht das halt auch, was damals das reg file macht, aber halt im installer und im uninstaller löscht er es wieder
![]()
|
|