JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 29.05.2009, 21:13
blaaa
Guest
 
Posts: n/a
Default Kritik an neuer Version

Hallo, hier etwas Kritik zur neuen Version.

* Performace allgemein viel schlechter, auch wenn man bei Performance die Häckchen entfernt
Edit by Jiaz: style ändern
* Updates funktionieren nicht -> klickt man auf OK hängt sich das Programm auf
Edit by Jiaz: nein das hängt nicht, aber eine 1mb datei mit ca 5-10kb/s saugen, DAUERT halt nunmal kannst gerne weitere update server bereitstellen wenn du willst
* Alles reagiert überhaupt sehr träge im gegensatz zur alten Version
Edit by Jiaz: kann ich nicht nachvollzielhen, schonmal den style geändert?
* Unübersichtlicher Linksammler (okay, subjektiv), man benötigt aber mehr Klicks/Zeit bis der Download letztendlich startet, zumindest ich. Warum nicht wieder ein einziges neues Fenster für den Linksammler mit allen wichtigen Einstellungen wie bei der alten Version?
Edit by Jiaz: einige änderungen waren nötig (zb der spätere linkcheck, da man sonst bei rs häufiger gesperrt würde bei vielen links) und allgemein wurde es sehr gut aufgefasst und befürwortet der neuer linkgrabber, er bietet mehr funktionen (wichtieg und gute), ist schneller als der alte und auch einfacher zu bedienen (wie geagt umgewöhnung fällt nie leicht)
* Warum diese komischen Menüs die (langsam) hochfahren wenn man zB einen Premium-Account eintragen will? Kurz ein neues Fenster zu öffnen ist meinen Meinung nach einfacher, geht auch schneller.
Edit by Jiaz: werden wir evtl wegmachen die animationen
* Meiner Meinung nach lässt sich das Programm auch nicht mehr ganz so intuitiv Bedienen wie es bei den Vorgängerversionen der Fall war.
Edit by Jiaz: alles eine frage der gewöhnung, dauert halt eben sich an eine komplett neue gui zu gewöhnen

Insgesamt kann ich der neuen Versionen leider nix gutes abgewinnen.

War sicher nicht wenig Arbeit für euch alles so umzuschreibe, aber ich hoffe ihr nehmt euch trotzdem etwas Kritik der User hierzu zu herzen und verbessert die Usability wieder.

Edit by Jiaz: konstruktive Kriktik nehmen wir immer an und haben das auch während der beta, release-candidate phase genug getan

LG

Last edited by Jiaz; 29.05.2009 at 21:30.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 20:04.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.