JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 25.02.2020, 18:03
Made_of_Hate Made_of_Hate is offline
Junior Loader
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 10
Unhappy [KEIN JD Problem] Eingeschränkte Bandbreite bei Downloads

Also ich habe folgendes Problem. Ich bin besitzer einer 200 MBit Leitung und habe meine Routertechnik auf den neusten Stand gebracht. (Fritzbox 6591)
Den JDownloader nutze ich im Verbund mit ddl.to und Uploaded.to Premium Accounts unter Windows 10 Home (64Bit)

Jetzt zu meinem Problem:Bei ddl.to downloade ich mit einer Geschwindigkeit von nur ca. 1,85 mb/s und ich kann die Anzahl der Verbindungen bei ddl.to erhöhen wie ich will. Es läuft immer nur mit eine Verbindung pro Download. Bei Uploaded läuft bin ich bei ca.1,90 mb/s allerdings kann ich dort die Anzahl der Verbindungen erhöhen.

Also was ich bisher gemacht habe.

Neuen Router angeschafft

JDownloader neu installiert

Windows Defendor und Windows Firewall deaktiviert

Ich habe auch schon im Netz nach systembezogenen Problemen diesbezüglich gesucht aber leider habe ich keine wirkliche Hilfe zu diesem Thema gefunden. Habe es auch schon mit meinem besten Freund verglichen der ebenfalls JDownloader mit ddl.to und Uploaded.to nutzt und er hat diese Probleme nicht. Bei einer einzelnen Verbindung ist sein Download schon alleine um ein vielfaches höher als bei mir und er kann bei ddl.to auch die Anzahl der Verbindungen erhöhen. Glaub bei ihm war das maximum 4 Verbindungen pro Download dort.

Woran kann das liegen??
Hat jemand eine Idee??

Last edited by Made_of_Hate; 25.02.2020 at 18:10.
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:38.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.