|
||||
|
||||
Changelog - Feedback thread
Use this thread to post your feedback to changes proposed in the changelog thread.
This thread stays locked until the first changelog entry is published.
|
||||
|
||||
This thread is now upen.
While no major changes have been released, I've posted a pre-update-changelog in the changelog thread so you guys know what to expect from the next update: https://board.jdownloader.org/showth...798#post531798 --> All changes mentioned in that changelog can already be tested in the dev version.
|
|||
|
|||
Ich meckere wieder einmal darüber, dass meine Einstellungen überschrieben wurden.
Aktuell wurde durch **External links are only visible to Support Staff**... meine modifizierte replace map zurückgesetzt und nicht als Kopierquelle verwendet. Wie ich gerade sehe, wurden die nach dem ersten Überschreiben vor ein paar Wochen von mir wieder eingefügten Änderungen (≣ -> -) erneut überschrieben. |
|
||||
|
||||
@-5- : Es gab an hier keinerlei Änderungen von unserer Seite aus. Es gab lediglich eine kleine Änderung am JSonParser, aber die ging um das Parsing von Zahlen. Dein Zeichen ≣ ist zwar Unicode und potentiele Ursache des Problems, aber konnte grad keine Probleme nachstellen. Ich benötige die Logs von diesem Zeitraum um zu prüfen warum das Laden der vorhandenen Konfiguration nicht geklappt hat und die Defaultwerte zurückgegriffen werden musste.
Kurz: Es lag nicht an irgendwelchen Updates/Änderungen, sondern ein unbekannter Grund. Fehler beim Speichern/Laden von Einstellungen, die Datei könnte beschädigt/unvollständig sein, Firewall/AV könnten dazwischengefunkt haben und vieles mehr. Daher in den Logs nach möglichen Fehlermeldungen/Ursachen/Situationen auf die Suche gehen. Die Config files hierfür sind cfg/org.jdownloader.settings.GeneralSettings.filenamereplacemap.json und cfg/org.jdownloader.settings.GeneralSettings.packagenamereplacemap.json Evtl kannst du mittels undelete Tools die vorherige/deine Version wiederherstellen und prüfen ob diese Vollständig ist.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 22.07.2024 at 08:29. |
|
|||
|
|||
Es gab die erste Umstellung von einer replace map auf zwei replace maps, die seitdem getrennt für package name und filename zuständig sind. Ich hatte vor der ersten Umstellung die Zeile
"\\!" : "¡", abgeändert zu: "≣" : "-", Als meine Änderung nicht mehr funktionierte, sah ich, dass es jetzt zwei replace maps gab. Dann habe ich meine Zeile bei beiden hinzugefügt und musste heute feststellen, dass diese Zeile bei beiden nicht mehr vorhanden ist. (Statt "≣" stand auch nicht "\u2263" da.) Heute habe ich diese Zeile wieder in beide Tabellen eingefügt, JD2 beendet, neu gestartet und die Funktion getestet: Beide Tabellen funktionieren. Testlink: **External links are only visible to Support Staff**... |
|
||||
|
||||
Quote:
Siehe den Rest meines Posts
|
|