|
|||
|
|||
ddownload.com Plugin veraltet
Seit ein paar Wochen funktionieren Downloads von ddownload.com über JD nicht mehr (Fehlermeldung "Hosterproblem?"), weder mit Premium-Account noch ohne. Im Browser lädt alles tadellos.
Url: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (hinzugefügt über filecrypt URL **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**, es klappt aber auch nicht wenn ddownload-Links ohne filecrypt direkt hinzugefügt werden). Log: jdlog://4034411370661/ |
|
||||
|
||||
Aktiviere Einstellungen->Profieinstellungen->GeneralSettings.preferbouncycastlefortls und starte JDownloader neu
Hast du ein System Update oder Pakete vom OS aktualisiert?
|
|||
|
|||
Quote:
Ich benutze openSUSE Tumbleweed und hab entsprechend ziemlich aktuelle OS-Bibliotheken. Gut möglich, dass es mit einem Systemupdate passiert ist, die mach ich im Schnitt 1-2x pro Woche. D.h. hier gibt es irgendwo eine Inkompatibilität mit einer Zertifikatskette o.ä.? |
|
||||
|
||||
Nein, in den Java Einstellungen bei OpenSuse werden SHA1RSA signierte Zertifikate nicht mehr vertraut. Ich werd hier einbauen, das diese weiterhin *gut* sind, wie es auch Browser und co weiterhin vertrauen. BouncyCastle nutzt nicht die Java eigenen vorgaben und daher klappt es damit. Habe mir in einer VM Tumbleweed installiert und konnte den Fehler nachstellen und kann damit dann arbeiten/testen.
|
|