|
|||
|
|||
Rapidgator Links im JD nicht gefunden!
Hallo.
Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, wenn ich Rapidgator Links im JD hinzufüge, werden diese nicht geladen und nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung: Link nicht gefunden. Öffne ich den Link aber im Browser, dann wird mir sofort der Link angezeigt. Herunterladen kann ich die Datei, nur im JD ist das nicht mehr möglich. Liegts am JD oder an Rapidgator? Könnte sich das mal jemand ansehen? THX DDviSioN |
|
||||
|
||||
@DDviSioN: Es gab keine Änderungen und keine ähnlichen Meldungen. Ich vermute daher Verbindungsprobleme (ISP, Blockierung, Firewall...) zu rapidgator und das würde auch erklären *nach einiger Zeit* da es erst zu einem Verbindungstimeout kommen muss und danach dann "Link nicht gefunden"
Bitte ein Log, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...d-session-logs und logID hier posten
|
|||
|
|||
Hallo.
Hier ist der Log. 19.08.24 19.16.59 <--> 19.08.24 19.27.39 jdlog://5794411370661/ Ich habe auch nichts verändert. Firewall, etc. Nichts anders gemacht oder verstellt. Vielleicht hilft das Log. |
|
||||
|
||||
@DDDer Multihoster meldet:
Quote:
Quote:
|
|||
|
|||
Sprich es bedarf neben Premium auch noch zusätzlich einer Subscription des Uploaders.
<--verstehe ich das richtig, dass nur der Uploader die Files auch wieder downloaden kann? Dann verstehe ich aber den Sinn des Uploads nicht, wenn es niemand anders herunterladen kann außer er selbst. |
|
||||
|
||||
Nein, du verstehst das falsch Du brauchst zum einen Premium bei Rapidgator. Zusätzlich aber auch eine Subscription/Abo bei dem Uploader, damit du mit deinem Premium Accounts die Dateien dieses Uploaders laden kannst. Musst also Hoster und Uploader bezahlen.
|
||||
|
||||
Einfach den RG Link im Browser öffnen dann bekommst man eine genauere Fehlermeldung.
Hier mal ein side by side Vergleich per Screenshots: "Normale" 'nur premium' Datei, die man wahrscheinlich per Multihoster laden kann:
Spoiler:
Spezielle "premium only" Datei für die man einen premium Account und nochmal ein extra Abo beim Uploader braucht:
Spoiler:
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by Jiaz; 20.08.2024 at 11:58. |
|
|||
|
|||
Alles klar. Jetzt habe ich es verstanden.
Mit dieser Methode dürfte sich Rapidgator zukünftig als Filehoster für Dateienaustausch erledigt haben, denn man braucht jetzt für jede Seite, die RG Links anbietet, ein zusätzliche kostenpflichtiges Abo. Multihoster sind damit außen vor. Wenn man von drei Seiten über RG laden möchte, braucht man jetzt 3 einzelne Abos. Danke für die Erklärung. Thema erledigt. DDviSioN |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|