|
|||
|
|||
Wie entferne ich etwas aus einem Paket?
Hallo,
ich schaffe es im Paketeverwalter zwar, bestimmte Dateien XYZ in einem Paket zu deaktivieren, damit sie nicht heruntergeladen werden, aber diese Dateien auch direkt in dem Paket zu löschen schaffe ich nicht. Ich brauche diese XYZ Dateien nicht und entsprechend will ich nicht, dass sie mir wertvolle Zeit durch manuelles löschen stehlen. Ich muss bis jetzt allerdings jedes mal diverse deaktivierte Pakete entfernen, wenn alle Downloads fertig sind, weil ich den passenden Switch noch nicht gefunden habe, diese XYZ Dateien direkt aus dem Paket entfernen zu lassen, anstatt sie bloß dröge zu deaktivieren ;-) Dass kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein, ergo meine Frage: was übersehe ich wo? Dankeschön. |
|
||||
|
||||
@jaydeeownluder: Dafür ist der Linkfilter(Einstellungen->Linkfilter) da, dort kannst du dann Links entsprechend rausfiltern lassen. Der Regeleditor ist ähnlich dem des Paketverwalter.
Wenn du hierzu fragen hast oder auf Probleme stößt, bitte einfach melden
|
|||
|
|||
Ohje 8-D
Obwohl das Dingens nur eine Zeile über dem Paktverwalter liegt, hab ich es noch nie gesehen... Ich danke Dir und ich meld mich, falls es nicht so will, wie ich! Super Support! |
|
||||
|
||||
@jaydeeownluder: Bei Fragen einfach melden
|
|