Quote:
Originally Posted by tm64
muss neuerdings nach 5 min oft die MAUS captcha selbst eingeben trotz priorität 20
|
Ich würde mal darauf tippen das "99900000" laut den Einstellungen im Bild für 99900 Sekunden zu hoch ist und daher 300s als Defaultwert irgendwo setzt.
Quote:
Originally Posted by tm64
meine frage hab ich falsche settings oder fehlen 9kw die arbeiter zum lösen
kann ich nicht so einstellen das das captcha aufjedenfall gelöst wird auch wenn ich 30 min warten muss oder länger
|
Für 30min wäre es wohl 1800000 (ms) und 3600000 (ms) für eine Stunde. Das Maximum ist derzeit 3999 Sekunden. Ansonsten mal Debuglog aktivieren und ggf. ansehen, wenn das Problem weiterhin existiert.
Quote:
oder gibts für mauscaptcha noch andere anbieter ?
|
Meines Wissens nicht.
Quote:
Originally Posted by 2bugs
bei mir passiert das auch mit text capatchas oft, nach 2-3 minuten muß ich das text captcha oft selbst lösen, obwohl ich den wert auf 600000 ms stehen habe.
Auch hier die Frage was kann ich tun damit es auf jeden fall gelöst wird. Für den anfang würde es mir ja schon reichen wenn zumindest mal die 10 min gewartet werden würde 
|
Wenn keine anderen Einstellungen das Problem erzeugen wie z.B. Zeitplanungsoptionen für Halb automatisches Captcha-Lösen (Captcha=>Timeouts=>bearbeiten) dann würde ich die Debuglog empfehlen um festzustellen warum vorzeitig der Lösevorgang abgebrochen wird.
Eventuell ist auch in der normalen JD Log etwas zu finden oder das Problem reproduzierbar, dann wären die gesetzten Einstellungen gut zu wissen.
Quote:
Originally Posted by 2bugs
Pirorität hab ich allerdings auf 0 stehen, das sollte aber nichts zur sache tun oder?
|
Der Grund vom obigen Anliegen wird sich dadurch wohl nicht verändern.