JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Allgemeine Diskussion
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 30.04.2018, 21:42
Skill3r
Guest
 
Posts: n/a
Exclamation Captcha Services funktionieren nicht mehr

Hallo,
ich habe mir extra einen Account hier im Forum angelegt.
Ich benutze schon lange Zeit Jdownloader in Verbindung mit Captcha Service tools. Als erstes habe ich eine Zeit lang Captcha Brotherhood gehabt, als dieser allerdings den Service eingestellt hat, habe ich auf 9kw.eu gewechselt. Auf 9kw.eu bekomme ich aber seit ca. 4 Wochen auch keine Captchas mehr zum lösen, was bedeutet, dass ich kein Guthaben habe und somit keine Downloads laden kann.
Ich habe mir nun einmal die Jdownloader Erweiterung für Chrome runtergeladen, allerdings sieht es so aus als müsste ich dort 1) dauerhaft den Browser offen haben und 2) die Captchas auch noch manuell bestätigen.
Ich möchte gerne wie vorher downloaden, nämlich über Nacht oder nebenbei, ohne, dass ich dafür manuell etwas tun muss.

Kennt Jemand einen ähnlichen Captcha Service wie 9kw.eu oder Captcha Brotherhood - welcher noch funktioniert und welcher sich per API key mit Jdownloader 2 verbinden lässt?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Reply With Quote
  #2  
Old 02.05.2018, 09:58
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,562
Default

Die Erweiterung für den Browser dient nicht dem automatisiertem Lösen der Captcha, sondern dazu das man diese Art von Captcha überhaupt lösen kann.
Evtl mal dem 9kw.eu Support geschrieben oder CaptchaBrotherhood Support?
Soweit ich weiss unterstützt DeathByCaptcha ebenfalls RecaptchaV2.

Statt Geld für Dienste welche sich um die Captchas kümmern auszugeben, ist es evtl in einem Premium Account besser aufgehoben?!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 02.05.2018, 22:44
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Skill3r View Post
Ich benutze schon lange Zeit Jdownloader in Verbindung mit Captcha Service tools. Als erstes habe ich eine Zeit lang Captcha Brotherhood gehabt, als dieser allerdings den Service eingestellt hat, habe ich auf 9kw.eu gewechselt. Auf 9kw.eu bekomme ich aber seit ca. 4 Wochen auch keine Captchas mehr zum lösen, was bedeutet, dass ich kein Guthaben habe und somit keine Downloads laden kann.

Kennt Jemand einen ähnlichen Captcha Service wie 9kw.eu oder Captcha Brotherhood - welcher noch funktioniert und welcher sich per API key mit Jdownloader 2 verbinden lässt?
9kw.eu funktioniert weiterhin mit API Key und JDownloader 2.
Derzeit gibt es einen hohen Anteil an interaktive Captchas wie ReCaptcha v2 und diese lassen sich nur per 9kw.eu client oder mobile apps (z.B. Captchatogo) momentan lösen um Guthaben zu sammeln. In Zukunft auch im Browser mit Browseraddon für alle interaktiven Captchas wieder.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Evtl mal dem 9kw.eu Support geschrieben oder CaptchaBrotherhood Support?
CaptchaBrotherhood Support ist nicht mehr vorhanden.
Also den 9kw.eu Support haben schon mehrere wegen dem Thema angeschrieben und Änderungen sind bereits auf dem Weg um stärker darauf aufmerksam zu machen. Offensichtlich reicht ein einfacher Link ("Interaktiv") nicht aus.
Ein Teil hat noch nicht wirklich mitbekommen das die Welt sich verändert hat.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Statt Geld für Dienste welche sich um die Captchas kümmern auszugeben, ist es evtl in einem Premium Account besser aufgehoben?!
Nicht für alles gibt es Premium Accounts. Aber zur Reduzierung von Captchas sicher sinnvoll.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 02.05.2018 at 22:58.
Reply With Quote
  #4  
Old 04.05.2018, 14:42
Skill3r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
danke für eure Antworten.
Ich habe für solche Captcha services noch nie geld ausgegeben, ich verdiene mir die credits manuell selbst.

Grüße
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:28.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.