JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 18.07.2010, 17:48
Liveplay
Guest
 
Posts: n/a
Question Kurzzeitig nicht verfügbar ?

Hey Leute seit dem Rapidshare alles umgestellt hat kann ich anscheind mit meinem Premium Account nicht downloaden.

Bei jedem Download steht: Kurzzeitig nicht verfügbar

Und es läuft eine Zei tab, hat den Anschein das der Premium Account nicht erkannt wird oder so ähnlich.

Habe JDownloader schon 2x neu installiert und auch alle neuen Updates gemacht, sowie den Premium Account ein paar mal neu eingetragen.

Könnte das Problem da liegen: Rapidshare hat ja die .de Domain abgeschaft worauf ich meinen Account registriert hatte. Kannmich zwar bei der .com Domain anmelden und auch in der Premium Zone uploaden aber via JD geht nix und ich weiß nicht warum.

Hoffe mir kann dabei wer helfen ?

Greets

Liveplay
Reply With Quote
  #2  
Old 18.07.2010, 18:12
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Hmm, die Diskussion hatten wir erst kürzlich. Schonmal versucht, den Account bei RS.de einzutragen? Und auch einmal die Links neu hinzugefügt?
Du hast leider die Regeln nicht gelesen, ein Log etc. wären ganz hilfreich.
Verschoben --> Hoster-Plugins.
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
Reply With Quote
  #3  
Old 18.07.2010, 21:28
Liveplay
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ähm was ist denn mit Log gemeint, was gehört dazu ?

Also Ja natürlich habe ich versucht es bei rapidshare.de einzutragen dann kommt Unknown Account, als Unbekannt, bei .com aber nichz und ja auch die Links habe ich ausgewechselt und neu eingefügt und auch für verschiedene Sachen ausprobiert.

Habe es mal seit 5 Std laufen und ein paar Parts wurden gedownloadet, aber nach wie steht da immer Kurzzeitig nicht verfügbar, nach dieser Zeit downloadet der ist das jetzt beim Premiumaccount so ? Ich wieß auch nicht.

Habe nachträglich einen Screenshot gemacht, was ich meine ist Rot hinterlegt ! - Wenn ich über rapidshare.com mit dem Mauszeiger fahre dann steht da auch wird über Premium Account geladen, dann verstehe ich aber nicht wieso da immer Wartezeiten zwischen sind:

Screenshot Problem

Last edited by Liveplay; 18.07.2010 at 23:10.
Reply With Quote
  #4  
Old 19.07.2010, 01:14
Shylock
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Liveplay View Post
Ähm was ist denn mit Log gemeint, was gehört dazu ?
In der Menüzeile verbirgt sich unter dem ? der Punkt "Show Log" dort kannst Du Logs speichern, hochladen etc.
Reply With Quote
  #5  
Old 19.07.2010, 01:38
Liveplay
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich sehe gerade, dass sehr viele dieses Problem haben, bei manchen ist es behoben, bei manchen eben nicht. Dann wird es bei mir wohl auch an den Plugins oder ähnlichen liegen.

Habe mit den Stichwörtern Kurzzeitig nicht verfügbar gesucht und das hier alles gefunden: Suchergebnisse.

Also habe mir davon einiges durchgelesen und es dürfte genau mein Problem sein, leider konnte ich es immer noch nicht beheben. Sind aber die gleichen Symthome die auftreten:

- 10 Min Warten - Nur 1 Part wird gedownloadet - Obwohl Premium Account - Obwohl neustes Update -

Und was das "Show Log" angeht, das steht bei mir nicht, nur das "Action Log" und das habe ich hochgeladen, schaut doch mal ob ihr mir damit helfen könnt: **External links are only visible to Support Staff**Pastebin Action Log - JDownloader

Wieso steht da externe Links nur für Anhänger sichtbar ? - Bin verwirrt !

Best Regards

Liveplay

Last edited by Liveplay; 19.07.2010 at 01:51.
Reply With Quote
  #6  
Old 19.07.2010, 12:55
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Liveplay, ich sage es Dir jetzt noch einmal, lies die Regeln!
Wozu stehen wohl diverse Links in meiner Signatur? Ich sage es immer wieder, wie kann man den Button zum Thread-Erstellen finden, aber nicht die Regeln und die darin verlinkten Ersten Schritte, die gleich daneben stehen?
Quote:
Und was das "Show Log" angeht, das steht bei mir nicht, nur das "Action Log" und das habe ich hochgeladen
Ja, in der aktuellen Stable befinden sich noch einige Übersetzungsfehler.

Warum hast Du den Log nicht einfach mittels "Log hochladen"-Button erstellt? Aber egal.

Externe Links sind nur für Supporter (wie mich) sichtbar, da steht nichts von Anhängern.

Wie viele Verbindungen/Downloads hast Du eingestellt?

Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
Reply With Quote
  #7  
Old 19.07.2010, 17:40
Liveplay
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe jetzt das Tutorial befolgt "wie erstelle ich einen Log" und habe dir die Adresse aus dem Log Hochladen dir als PM geschickt, hoffe das ist so richtig !

EDIT by Think3r: http://jdownloader.org/pastebin/7010

Last edited by Think3r; 03.08.2010 at 23:50.
Reply With Quote
  #8  
Old 01.08.2010, 00:27
SchenkTheTank
Guest
 
Posts: n/a
Default Gleiches Problem

Log: http://jdownloader.org/pastebin/7969

Hallo, ich habe auch das Problem mit dem "z.Zt. nicht vefügbar"

JD - neueste Version

Habe schon die Premiums refreshed und den JD 2 mal neugestartet wie beschrieben, außerdem die Links neu eingepflegt, aber trotzdem kommt immer das gleiche.

Vielen Dank schon mal im voraus!


Tank
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:13.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.