|
|||
|
|||
![]()
der startet mit 2,7 mb und bleibt dann sofort stehen firewall hab ich auch schon ausgemacht und mit premium acc genau das selbe
hab win 7 ultimate 64 ![]() ![]() Last edited by Jiaz; 31.08.2011 at 14:05. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte das genau gleiche Problem nachdem ich meinen Client geupdatet hatte. Eine komplette Deinstallation der Software mit anschließender Neuinstallation schaffte auch keine Abhilfe.
Es hat mich etwas verwundert, dass ich aber in der Tat immer etwas downloaden konnte. Ich musste nur alle paar Sekunden Stop betätigen und neu starten. Einige wenige MB wurden immer geladen und insgesamt waren die Downloads auch komplett. Deshalb habe ich im Anschluss nach einer Lösung gesucht. Durch ein manuelles Update konnte ich das Problem irgendwie beseitigen. Dafür habe ich einfach direkt den UpdateClient im Jdownloader-Verzeichnis genutzt, anstatt die Auto-Update-Funktion des DownloadClients. |
|
|||
|
|||
![]()
seit ca 1 woche bleibt der jdownloader andauernd hängen hat nichts mit meiner umgebung zu tun liegt am downloader oder java update auf jeden fall ist er definitiv nicht mehr "stable"
![]() edit: ich bin schon am überlegen ob ich ein anderes programm verwende da dieser zustand nicht zumutbar ist |
|
||||
|
||||
![]()
logfiles?!
|
|||
|
|||
![]()
@Jiaz
hi, ich bin mir nicht sicher ob dort was zu finden ist. Der Jdownloader hat sich derartig aufgehängt das ich immer den prozess javaw.exe mit taskkill /IM javaw.exe /T /F beenden musste... ![]() Logs liegen anbei. mfg, 4Lex |
|
||||
|
||||
![]()
du hast übelste out of memory fehler im system
java.lang.OutOfMemoryError usw ich würde 1.) java löschen und neuere java drauf update 27...VORHER aber LISTE LEER LADEN WEGEN http://board.jdownloader.org/announcement.php?f=13 2.) firewall/av auf memory leak achten, weil die fehler tief im system passieren
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Als erstes muss ich ein paar Sachen klarstellen: -Ich hab 8GB RAM -WIn7 -ANtiVirus 99% ausgeschaltet -Keine Firewall installiert (win firewall deaktiviert, Service läuft nicht) Frage: kann man jdownloader so einstellen das er auf eine lokale (nichtinstallierte) java umgebung zeigt? dann kann ich mir die neuinstallation sparen... mfg, aL3x |
|
|||
|
|||
![]()
wenn nichts installiert ist wo soll es den hinzeigen? ins nichts...
hier aber eine kleine hilfe: Unter dem Reiter "Verknüpfung" im Feld "Ziel" ist zunächst nur der Pfad zum ***.jar enthalten. Dieser muss ergänzt werden um den Pfad zur javaw.exe der Java 5. Die Java 5 wurde ja bekanntlich im Verzeichnis C:\Java5_22 installiert. Im dortigen Unterverzeichnis "bin" ist die javaw.exe zu finden. Demzufolge wird nun der bisherige Pfad im Feld "Ziel" wie folgt geändert. a) Setze den Cursor in das Feld Ziel b) Navigiere mit Hilfe deiner Tastatur "Pfeiltaste links" zum Anfang des Feldes c) füge folgendes exakt vor dem 1. Buchstaben ein: C:\Java5_22\bin\javaw.exe -jar -Xmx256m_ (ersetze das letzte _ hinter 256m durch ein Leerzeichen!!!) d) Ersetze im den bisherigen Inhalt im Feld "Ausführen in.." durch: C:\Java5_22\bin\ Mit einem Klick auf Übernehmen kannst Du überprüfen, ob Du alles richtig gemacht hat: Wird die Schaltfläche grau ist alles ok, ansonsten kontrolliere es erneut und das peinlich genau! mit einem Windows 7 64bit sollte nun dort stehen: C:\Java5_22\bin\javaw.exe -jar -Xmx256m "C:\Program Files (x86)\***" mit einem Windows 7 32bit sollte nun dort stehen: C:\Java5_22\bin\javaw.exe -jar -Xmx256m "C:\Program Files\***" das ganze ist rein exemplarisch gedacht! es ist alles von dir selber, auf deine gegebenheiten anzupassen. die Xmx werte sollten mit 512 ersetzt werden. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
also wie folgt? ![]() ...aber woher soll java wissen das ich jdownloader starten will?? Das muss anders gehen... mit lokalem java mein ich die jdk mfg alex |
|
||||
|
||||
![]()
....-Xmx512m -jar JDownloader.jar
aber daran liegts nicht. java selbst meldet übelste out of memory fehler und jedesmal crasht ole32.dll. ich würd mal den systemspeicher checken wenn jd nimma kann
|
|||
|
|||
![]()
ich weiß net obs an meinen hostern liegt aber die premiums sind allerdings bezahlt und internet mit 10mbit/s auch funktionsfähig der status der firewall ändert die sache auch nicht
download startet nach ein paar hundert kb verliert er auf einmal die verbindung und versucht danach stunden lang neu zu connecten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
log.txt |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|