JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10.09.2018, 14:10
annomatik
Guest
 
Posts: n/a
Default My jDownloader: Link Collector

Hi! Ich verwende jDownloader sowohl lokal, als auch über das My jDownloader Plugin in Chrome -- meistens lokal. Funktioniert im großen und ganzen sehr gut -- Danke!

Folgende Situation: Wenn ich Links hinzufüge, landen die im Link Collector -- passt. Egal, ob lokal oder über plugin.

Wenn ich Links im Link Collector über das plugin lösche, werden die auch im lokalen Link Collector gelöscht -- passt auch.

Die beiden Probleme:
a) Wenn ich Links im lokalen Link Collector lösche (bzw. starte, dadurch werden die auch gelöscht), dann werden die im Plugin nicht gelöscht. Sprich: Wenn ich länger nicht im plugin Link Collector aufräume, dann sind da, wie jetzt gerade, über 3000 links drinnen, die ich eigentlich schon "bearbeitet" bzw. gestartet / gelöscht hab.

b) Ich kann diese Links -- zusätzlich -- nur seitenweise löschen, also jeweils ca. 100 Stück und so besonders schnell ist das Interface auch nicht.

Also: Gibt's für a) eine Lösung oder ist das ein Known bug?
b) wie kann ich im plugin Link Collector "alle" Links (nicht nur die auf der aktuellen Seite) auf einmal Löschen?

Danke!
Reply With Quote
  #2  
Old 10.09.2018, 14:44
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Danke dir für dein Feedback!
a): Welches Plugin ist gemeint? Kann ich mir das mal per TeamViewer anschauen? Falls ja, kurze mal an support@jdownloader.org mit Verweis auf den Thread.
b) Das ist per Webinterface so noch nicht möglich. Per Android App ist "Liste leeren" schon möglich, vllt ist das temporär eine Alternative für dich.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #3  
Old 10.09.2018, 14:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Oder du erstellst Screenshot und erklärst uns das besser
Screenshots ebenfalls gerne an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 11.09.2018, 17:10
annomatik
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi! Anders gesagt: die Link-Collector Ansicht von meinem Jdownloader auf Windows passt, die Link-Collector Ansicht auf den gleichen Jdownloader via Chrome Plugin ist voller alter, eigentlich im Windows schon lange gelöschter Links.

Ich schick euch mal zwei Screenshots, vielleicht wird's dann klarer. Danke!
Reply With Quote
  #5  
Old 11.09.2018, 17:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Das Chrome Plugin hat nur einen *lokalen* Linksammler, welcher NICHTS mit dem Linksammler des JDownloader zu tun hat. Dieser ermöglicht dir das Sammeln von Links, auch wenn gerade kein JDownloader verbunden ist und kannst diese Links später dann an deinen JDownloader schicken. Dabei hast du die Möglichkeit die Links dann *lokal* im Chrome Plugin entweder zu löschen oder zu behalten. Ich vermute mal du hast die Links an den JDownloader weitergeleitet aber nicht im Plugin gelöscht danach
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:11.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.